forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) Mi, 14.04.2010, 20:30 Uhr, Franz Fekete-Stadion In der 30. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Kapfenberg – Austria Wien4,30 - 3,20 - 1,60 alles zur nächsten runde hier rein meines wissens sind bei kRapfenberg 3 spieler gelb gesperrt - wer das ist? kA bearbeitet 13. April 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 Karpfenberg ist ein Pflichtsieg deshalb X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didulica77 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 Ich tipp mal auf ein 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 1:0 und Zittersieg vom feinsten [x] nicht dabei weil unter der Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 meines wissens sind bei kRapfenberg 3 spieler gelb gesperrt - wer das ist? kA soviel ich mitbekommen habe sind pavlov, sencar und fukal (?) fürs spiel am mittwoch gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 pavlov, sencar und fukal wären wohl sowas wie schlüsselspieler bei den kRapfen, richtig? sicher kein nachteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 njo Heinzi fehlt da noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 pavlov, sencar und fukal wären wohl sowas wie schlüsselspieler bei den kRapfen, richtig? sicher kein nachteil so stimmts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 Ist man nach 4 oder 5 gelben Karten gesperrt? Fukal: 8 Gelbe (Falls man bei 4 Gelben gesperrt ist....) Schellander: 10 Gelbe (Falls man bei 5 Gelben gesperrt ist...) Hüttenbrenner: 7 Gelbe (kommt schon mal fix nicht in Frage...) Sencar: 9 Gelbe (kommt auch schon mal fix nicht in Frage....) Pavlov: 5 Gelbe (Falls man bei 5 Gelben gesperrt ist...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) fukal hat gegen mattersburg bereits die 6te gelbe gesehen. daher sind meines wissens pavlov und sencar gegen uns gesperrt. hab irgendwie nicht mitbekommen was mit dem zimmerman passiert ist....warum spielt der nicht mehr bei kapfenberg. der war ja nicht so schlecht!? sperre gibts bei 5. und 9. gelber karte bearbeitet 11. April 2010 von confetti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 fukal hat gegen mattersburg bereits die 6te gelbe gesehen. daher sind meines wissens pavlov und sencar gegen uns gesperrt. hab irgendwie nicht mitbekommen was mit dem zimmerman passiert ist....warum spielt der nicht mehr bei kapfenberg. der war ja nicht so schlecht!? sperre gibts bei 5. und 9. gelber karte Danke... @Fukal: laola1.at sagt Achte. @Zimmermann: Wurde aus dem Kader geschmissen - war wohl zu teuer oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 Ist man nach 4 oder 5 gelben Karten gesperrt? Fukal: 8 Gelbe (Falls man bei 4 Gelben gesperrt ist....) Schellander: 10 Gelbe (Falls man bei 5 Gelben gesperrt ist...) Hüttenbrenner: 7 Gelbe (kommt schon mal fix nicht in Frage...) Sencar: 9 Gelbe (kommt auch schon mal fix nicht in Frage....) Pavlov: 5 Gelbe (Falls man bei 5 Gelben gesperrt ist...) Meines Wissens fehlen Schellander, Pavlov und Sencar. Sicher kein Nachteil für uns. Trotzdem is Kapfenberg eine unberechenbare Truppe. Und haben mit Heinz einen tollen Kicker vorne, der ein Spiel entscheiden kann. Unser Lauf wird trotzdem weitergehen. Tip: 0-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 DER Klassiker für einen Umfaller unsererseits findet zwar erst am Samstag in Klagenfurt statt, aber diese Partie wäre auch eine Option auf eine Blamage. Gut, nachdem man aber davon ausgehen muss, dass Rapid sein Heimspiel gegen den Lask gewinnt, muss man trotzdem 3 Punkte in Kapfenberg holen. Denn bis zum Derby muss man den Rückstand auf zumindest 3 Punkte verkürzen (die beste Möglichkeit bietet sich wenn die Grünen in Salzburg und wir daheim gegen Mattersburg spielen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 Gibts überhaupt noch Quoten für einen 1:0 Sieg der Austria? Da alle von einem Pflichtsieg sprechen wird es noch schwerer als gegen Ried, Magna und Sturm. Ich hoffe, wir werden eines Besseren belehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 fährt ausser der bulldogsbus noch was nach kapfenberg?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts