XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. April 2010 blörk also wie schauts aus mit deiner *Watschn*-Androhung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 11. April 2010 DICH hab ich vorher vermisst - DU bist das zweitgrößte Ar...lo.. nach dem vertrottleten hujilu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) DICH hab ich vorher vermisst - DU bist das zweitgrößte Ar...lo.. nach dem vertrottleten hujilu... edit: ahja und HUJILU schreibt man groß bearbeitet 11. April 2010 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) edit: ahja und HUJILU schreibt man groß vorher vermisst? vorher war ich im stadion anstatt im computerkämmerchen.. und "vertrottleten" offensichtlich hast du zuwenig liebe.. tur mir leid für dich, denn: "ich habe wenigsteins ein ach so tolles leben abseits des fussballs" und "austria wien die liebe meines lebens".. bearbeitet 11. April 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 11. April 2010 Ich glaub da habens heut einem ins Bier gepisst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2010 das muss festgehalten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. April 2010 sehr feiner ortlechner- forza "rapidsieg" ale ale ale .... btw: die stimmung auf unserer seite heute war sehr.....naja, nennen wirs OASCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) Sehr süß übrigens auch die Grazer, die nach dem Spiel schon wieder aufs Feld wollten. Was genau wollten sie dort denn machen? Sich eine Niederlage wie in Hütteldorf abholen, als man erst ganz hart den Ostsektor stürmen wollte um dann ganz schnell wieder in den eigenen Sektor zu kriechen als die guten Leute vom BW kamen? Aja, die Edit meint noch: "Hujilu-sein" ist KEIN Verbrechen! bearbeitet 11. April 2010 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 11. April 2010 ist zwar ne nette idee, die aufstellung auch per banden zu zeigen. aber "HEINZ LINDER", und "ALEKSANDER DRAGOVC", um himmels willen wtf??!? Ich dachte auch, dass Manuel Ortlechner sich ein neues Styling zugelegt hat - war dann doch nur das Bild vom Bak Finde die Idee gut, kann man weitermachen - nur bitte ohne Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2010 könnt ma bitte dafür einen :ortlechner: bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. April 2010 avatar würdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. April 2010 Sehr süß übrigens auch die Grazer, die nach dem Spiel schon wieder aufs Feld wollten. Was genau wollten sie dort denn machen? Vermutlich das Naheliegendste: den Zauner abfotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. April 2010 sehr feiner ortlechner- forza "rapidsieg" ale ale ale .... btw: die stimmung auf unserer seite heute war sehr.....naja, nennen wirs OASCH So schlimm war die Stimmung auch wieder nicht. War eh durchaus solide, in den letzten Partien war sie viel viel schlechter. Sturm Fans heute ja auch mit einer eher bescheidenen Leistung. Man wächst ja bekanntlich mit dem Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2010 Vermutlich das Naheliegendste: den Zauner abfotzen reichts ned wenn eh scho der foda samt kindergarten amok läuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. April 2010 "Hujilu-sein" ist KEIN Verbrechen! soweit würde ich nicht gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts