Recommended Posts

ASB-Legende

Das sich die Grazer aufregen is ihr gutes recht, aber das manche so tun als ob sie eine Mannschaft sind die Klassen besser ist als die unsrige klingt eher :beichler:

Sturm liegt uns in den letzten Jahren eigentlich sehr gut, egal ob daheim oder auswärts. Alles schiriglück :lol:

Ihr seids ganz offensichtlich schon überfällig. Ich hoffe, dass wenn der Knoten endlich platzt es dann so richtig schön schiarch für euch wird. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mile beim Assistenten :love:

so eine aktion erwartet man sich eigentlich vom karli. wird zeit, dass er mal sein valium absetzt :feier:

Ihr seids ganz offensichtlich schon überfällig. Ich hoffe, dass wenn der Knoten endlich platzt es dann so richtig schön schiarch für euch wird. :finger:

dann stell dir vor, der knoten würd bei uns mal so richtig platzen. derzeit reicht unser gegurke ja um euch meist mit einer niederlage heimzuschicken (auch wenn dieses mal leider, der darbek mit anhang meinte unnötigerweise eingreifen zu müssen) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

va frag ich mich warum ich offenbar schon wieder eine komplett andere partie gesehen hab als alle anderen. sturm war ebenbürtig, klar. aber besser? die haben doch nur eine einzige gefährliche chance (stangenschuss) zustande gebracht. ansonsten halt lauter schüsse drei meter übers tor/am tor vorbei oder ohne große probleme für linder. :ratlos:

Ich finde auch, dass das eine ausgeglichene Partie war. Sturm hatte 2 Chancen in der 1 HZ, wir hatten 2 Chancen in der 2 HZ. Alles andere waren Schüsse in den 2. Rang oder leichte Beute für die Goalies. Taktisch aber eine durchaus interessante Partie. Wenn wir endlich ein ordentliches Konterspiel aufziehen würden, dann könnten wir in den letzten Minuten ruhiger agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dann stell dir vor, der knoten würd bei uns mal so richtig platzen. derzeit reicht unser gegurke ja um euch meist mit einer niederlage heimzuschicken (auch wenn dieses mal leider, der darbek mit anhang meinte unnötigerweise eingreifen zu müssen) :D

Bleiben wir bei der Wahrheit: Gegurke + Linienrichter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

mMn war Sturm in der 1. HZ die bessere Mannschaft, Austria dafür in der 2. Hz.

Musste ziemlich lachen als bei einem Konter glaub ich, Standfest als einziger vorne war.. unser undercover Stürmer :lol:

- Zweikampfstärkster Austrianer war diesmal Joachim Standfest mit einer Quote von 70%, ebenso hatte unser rechter Außenverteidiger die meisten Ballkontakte aller Violetten, nämlich 75.

Quelle: Austria HP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

- Zweikampfstärkster Austrianer war diesmal Joachim Standfest mit einer Quote von 70%, ebenso hatte unser rechter Außenverteidiger die meisten Ballkontakte aller Violetten, nämlich 75.

Wieder ein Beweis mehr, dass "Ballbesitz und gewonnen Zweikämpfe" nicht die Voraussetzungen für einen Sieg sind.

Das Spiel wäre wahrscheinlich 0:0 ausgegangen, der Abstand von fünf Punkten wäre geblieben und nur wenn es am Ende der MS fünf Punkte (oder weniger)sind, die Sturm von Austria trennen, hat die Fehlleistung von Zauner tatsächlich auf die Quali für die EL Auswirkung gehabt.

Ansonsten bleibt es ein Kuriosum und eine Anregung für Kabarettisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Mir hat das Match sehr gut gefallen. Sturm hat sehr gut gespielt und hätte sich den Sieg eher verdient. Aber so ist es eben im Fussball. Ich finde die Fehlentscheidungen gleichen sich im laufe einer Saison aus.

Ein Punkt hätte Sturm auch nicht viel gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

ok, aber sie schreiben nicht was er jedesmal kurz danach gemacht hat nachdem er den Zweikampf gewonnen hat :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

va frag ich mich warum ich offenbar schon wieder eine komplett andere partie gesehen hab als alle anderen. sturm war ebenbürtig, klar. aber besser? die haben doch nur eine einzige gefährliche chance (stangenschuss) zustande gebracht.

Nix für ungut, als neutraler Beobachter muss ich klar sagen, dass die Austria in der 1. Hälfte schon extrem schwach war, Sturm hatte zumindest 3 100%e Chancen (LaMotte nach Eckstoß, Hölzl, dann noch Stangenschuss von Kienzl, dazu noch eine gute Beichler-Chance), die Austria hat ja auch in Hälfte 2 alle Konterchancen vertan, Highlight sicher der Schwachsinnpass von Acimovic, der ins Out ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Nix für ungut, als neutraler Beobachter muss ich klar sagen, dass die Austria in der 1. Hälfte schon extrem schwach war, Sturm hatte zumindest 3 100%e Chancen (LaMotte nach Eckstoß, Hölzl, dann noch Stangenschuss von Kienzl, dazu noch eine gute Beichler-Chance), die Austria hat ja auch in Hälfte 2 alle Konterchancen vertan, Highlight sicher der Schwachsinnpass von Acimovic, der ins Out ging.

Also ich fand ja, dass der Schiri Assistent das Highlight des Spiels war :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Jogi ist und bleibt einfach ein Hero :yes::love: da kann man sagen was man will, der brave Kämpfer - der passt schon, was natürlich nicht heißt, dass man sich nicht nach jungen Alternativen umsehen sollte denen man ein paar Einwechslungen gönnen und behutsam aufbauen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin momentan sehr unzufrieden mit dem Spiel der Austria. Das Tor von Linz war der traurige Höhepunkt eines lustlosen herumgemurkses. Wenn man sieht, die Dragovic da am Ende noch Zeit schinden möchte, kam mir gelinde gesagt das Grausen. Nach so einem Spiel als Mannschaft zu jubeln ist sportlich gesehen eigentlich unterste Schublade.

Es hat, soweit ich mich recht erinnere nur einer aus der Austria Mannschaft die Hände nach oben gerissen.

Wie schon beim letzten mal: ich will nicht provozieren, ich verfolge nur die Entwicklung der Austria etwas kritisch weil ich der Meinung bin, dass diese Spielweise international einfach nicht genügt, um gegen Europaleague-Gegner konkurrenzfähig zu sein. Und dass der Schieri dann so eine leistung mit den 3 Punkten gegen Sturm belohnt ist auch einzigartig in der UEFA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn man sieht, die Dragovic da am Ende noch Zeit schinden möchte, kam mir gelinde gesagt das Grausen.

Als ihm der Schildenfeld einen Ellbogencheck verpasst hat? Wenn man das als schinden sieht... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin momentan sehr unzufrieden mit dem Spiel der Austria. Das Tor von Linz war der traurige Höhepunkt eines lustlosen herumgemurkses. Wenn man sieht, die Dragovic da am Ende noch Zeit schinden möchte, kam mir gelinde gesagt das Grausen. Nach so einem Spiel als Mannschaft zu jubeln ist sportlich gesehen eigentlich unterste Schublade.

Es hat, soweit ich mich recht erinnere nur einer aus der Austria Mannschaft die Hände nach oben gerissen.

Wie schon beim letzten mal: ich will nicht provozieren, ich verfolge nur die Entwicklung der Austria etwas kritisch weil ich der Meinung bin, dass diese Spielweise international einfach nicht genügt, um gegen Europaleague-Gegner konkurrenzfähig zu sein. Und dass der Schieri dann so eine leistung mit den 3 Punkten gegen Sturm belohnt ist auch einzigartig in der UEFA.

Ja ich gebe dir Recht, aber meiner Meinung nach reicht es bei keiner der ersten 4 für Europa in der derzeitigen Verfassung(mitspielen & CO)- also was solls :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag