Recommended Posts

Ostblock? Geil!

Über das Tor brauchen wir gar nicht lange reden. Wie man das übersehen kann (das hätte selbst Drabek erkennen müssen), ist mir schleierhaft. Bei der Anzahl an Fehlentscheidungen sollten sich sowohl ÖFB als auch die Vereine einmal gedanken machen, etwas zu unternehmen. Aber was solls, hauptsache 3 Punkte, mit einem kräftigen Dank an Liri und Drabek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

das geilste sind die FAK1970 "aka Rapdifan in disguise" posts im Livethread :lol:

absolut, man merkt richtig wie er sich ärgert wenn die austria gewinnt ;)

naja, vielleicht findet er acuh noch mal einen sinn in seinem leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Über das Tor brauchen wir gar nicht lange reden. Wie man das übersehen kann (das hätte selbst Drabek erkennen müssen), ist mir schleierhaft. Bei der Anzahl an Fehlentscheidungen sollten sich sowohl ÖFB als auch die Vereine einmal gedanken machen, etwas zu unternehmen. Aber was solls, hauptsache 3 Punkte, mit einem kräftigen Dank an Liri und Drabek

der liri hat wohl gemeint der ball kommt von einem sturmspieler. naja dann wärs kein abseits gewesen. dennoch sehr scheisse, dass uns der drabek so ein ei legen muss. wir hätten auf normalen wege eh auch gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

das geilste war ja in ortlechner sein torjubel. das war so ein richtiger /facepalm :allaaah:

Nanana, das war zwar auch geil, aber nichts toppt die zweite Fahne, die fürn LiRi geholt wurde :finger: Obwohl diese Aktion allein gefühlte 7 Minuten gedauert hat, gabs nur 1 Minute Nachspielzeit... Scheiß Schieris, immer gegen uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

"Über die Saison gleichen sich die Fehlentscheidungen alle aus."

Sieht aus, als würden die Schiris damit jetzt beginnen....

Da sag ich danke :allaaah:

Linz hat ja nur just for fun rein geschossen, wollt nicht mal jubeln, auch die Grazer machten nichts mehr, plötzlich sieht er, keiner pfeifft oder wachelt und jubelt. :augenbrauen:

Und einen Titel haben wir auch - Meister der Effizienz oder Minimalistenmeister :clever:

Edit: Genial auch, als die Fahne weg war. "Hopp, hopp, hopp" und Welle sag ich nur :augenbrauen::lol:

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der liri hat wohl gemeint der ball kommt von einem sturmspieler.

Nope, seine ehrliche Ausrede war "Blackout".

dennoch sehr scheisse, dass uns der drabek so ein ei legen muss. wir hätten auf normalen wege eh auch gewonnen.

Tja, wir werdens nie erfahren, aber nach dieser schwachen Leistung eine äußerst gewagte Aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Linz sicher auf gleicher Höhe, von daher 100%ig kein Abseits.

Na, Spaß beiseite. Glückliche 3 Punkte, die wirklich verdammt wichtig waren.

Kritik gibts allerdings heute trotzdem:

Auf der Website wird verkündet, dass es ab 12:30 bei den Ostkassen Derbykarten gibt. Ich stell

mich extra an um dann von der Verkäuferin zu hören "Derbykarten gibts erst nach dem Spiel"....

Naja, geh ich halt morgen in den Fanshop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na supa, wieder nur ein 1:0 sieg, vor nichteinmal 11000 nazis am nazeilerkreis der vielleicht für den ec reicht, aber dort scheidet man (falls man überhaupt soweit kommt) sowieso wieder in der gruppenphase aus.

lt. augenzeugenberichten wurde auch wieder eine tote taube gesichtet, "österreich" berichtet morgen näheres.

:beichler::aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

@MOM06: Nagut, wenn man es in der Hektik nicht erkennen kann, muss eben wirklich ein Videobeweis her der in ständigem Kontakt mit Liri und Schiri steht.

PS: Geiler Torjubel von Gratzei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich will mich nicht aufregen, aber du treibst mich schon ein bissl in den Wahnsinn..willst du ehrlich behaupten, dass die Austria über das GESAMTE Spiel ebenbürtig war??? Wohl kaum...

eure antikicker hätten auch in 7stunden kein goi gmocht.. :busserl:

nicht nur, dass sie die Karten nicht VOR dem Match schon verkauft haben - nein, danach war genau 1 (!) Kassa offen :facepalm: manchmal frag ich mich schon.

habs im shop nach 6sekunden anstellen bekommen.. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@MOM06: Nagut, wenn man es in der Hektik nicht erkennen kann, muss eben wirklich ein Videobeweis her der in ständigem Kontakt mit Liri und Schiri steht.

Hektik?!? Man muss schon die Augen zu haben um das nicht zu sehen. Hektik hin, Hektik her. Sonst könnte man ja gleich auf die Outwachler verzichten, wenn sie soetwas nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag