HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 11. April 2010 Über das Tor brauchen wir gar nicht lange reden. Wie man das übersehen kann (das hätte selbst Drabek erkennen müssen), ist mir schleierhaft. Bei der Anzahl an Fehlentscheidungen sollten sich sowohl ÖFB als auch die Vereine einmal gedanken machen, etwas zu unternehmen. Aber was solls, hauptsache 3 Punkte, mit einem kräftigen Dank an Liri und Drabek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2010 das geilste sind die FAK1970 "aka Rapdifan in disguise" posts im Livethread nimmt er drogen? ein martinovic mutant? fragen über fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 11. April 2010 das geilste sind die FAK1970 "aka Rapdifan in disguise" posts im Livethread absolut, man merkt richtig wie er sich ärgert wenn die austria gewinnt naja, vielleicht findet er acuh noch mal einen sinn in seinem leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2010 Über das Tor brauchen wir gar nicht lange reden. Wie man das übersehen kann (das hätte selbst Drabek erkennen müssen), ist mir schleierhaft. Bei der Anzahl an Fehlentscheidungen sollten sich sowohl ÖFB als auch die Vereine einmal gedanken machen, etwas zu unternehmen. Aber was solls, hauptsache 3 Punkte, mit einem kräftigen Dank an Liri und Drabek der liri hat wohl gemeint der ball kommt von einem sturmspieler. naja dann wärs kein abseits gewesen. dennoch sehr scheisse, dass uns der drabek so ein ei legen muss. wir hätten auf normalen wege eh auch gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 11. April 2010 das geilste war ja in ortlechner sein torjubel. das war so ein richtiger /facepalm Nanana, das war zwar auch geil, aber nichts toppt die zweite Fahne, die fürn LiRi geholt wurde Obwohl diese Aktion allein gefühlte 7 Minuten gedauert hat, gabs nur 1 Minute Nachspielzeit... Scheiß Schieris, immer gegen uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) "Über die Saison gleichen sich die Fehlentscheidungen alle aus." Sieht aus, als würden die Schiris damit jetzt beginnen.... Da sag ich danke Linz hat ja nur just for fun rein geschossen, wollt nicht mal jubeln, auch die Grazer machten nichts mehr, plötzlich sieht er, keiner pfeifft oder wachelt und jubelt. Und einen Titel haben wir auch - Meister der Effizienz oder Minimalistenmeister Edit: Genial auch, als die Fahne weg war. "Hopp, hopp, hopp" und Welle sag ich nur bearbeitet 11. April 2010 von pascal1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. April 2010 der liri hat wohl gemeint der ball kommt von einem sturmspieler. nö hat er nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. April 2010 der liri hat wohl gemeint der ball kommt von einem sturmspieler. Nope, seine ehrliche Ausrede war "Blackout". dennoch sehr scheisse, dass uns der drabek so ein ei legen muss. wir hätten auf normalen wege eh auch gewonnen. Tja, wir werdens nie erfahren, aber nach dieser schwachen Leistung eine äußerst gewagte Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. April 2010 Linz sicher auf gleicher Höhe, von daher 100%ig kein Abseits. Na, Spaß beiseite. Glückliche 3 Punkte, die wirklich verdammt wichtig waren. Kritik gibts allerdings heute trotzdem: Auf der Website wird verkündet, dass es ab 12:30 bei den Ostkassen Derbykarten gibt. Ich stell mich extra an um dann von der Verkäuferin zu hören "Derbykarten gibts erst nach dem Spiel".... Naja, geh ich halt morgen in den Fanshop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2010 na supa, wieder nur ein 1:0 sieg, vor nichteinmal 11000 nazis am nazeilerkreis der vielleicht für den ec reicht, aber dort scheidet man (falls man überhaupt soweit kommt) sowieso wieder in der gruppenphase aus. lt. augenzeugenberichten wurde auch wieder eine tote taube gesichtet, "österreich" berichtet morgen näheres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. April 2010 nicht nur, dass sie die Karten nicht VOR dem Match schon verkauft haben - nein, danach war genau 1 (!) Kassa offen manchmal frag ich mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 11. April 2010 @MOM06: Nagut, wenn man es in der Hektik nicht erkennen kann, muss eben wirklich ein Videobeweis her der in ständigem Kontakt mit Liri und Schiri steht. PS: Geiler Torjubel von Gratzei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2010 Ich will mich nicht aufregen, aber du treibst mich schon ein bissl in den Wahnsinn..willst du ehrlich behaupten, dass die Austria über das GESAMTE Spiel ebenbürtig war??? Wohl kaum... eure antikicker hätten auch in 7stunden kein goi gmocht.. nicht nur, dass sie die Karten nicht VOR dem Match schon verkauft haben - nein, danach war genau 1 (!) Kassa offen manchmal frag ich mich schon. habs im shop nach 6sekunden anstellen bekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. April 2010 @MOM06: Nagut, wenn man es in der Hektik nicht erkennen kann, muss eben wirklich ein Videobeweis her der in ständigem Kontakt mit Liri und Schiri steht. Hektik?!? Man muss schon die Augen zu haben um das nicht zu sehen. Hektik hin, Hektik her. Sonst könnte man ja gleich auf die Outwachler verzichten, wenn sie soetwas nicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. April 2010 habs im shop nach 6sekunden anstellen bekommen.. WTF?! mir habens im shop gesagt "Karten gibts nur an der Kassa" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts