Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. April 2010 Linz: "Ich war mir nicht sicher ob ich im Abseits gestanden bin." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. April 2010 Vergleichbar ist die Szene mit dem nicht gegebenem Tor von Salihi damals in Graz. daran hab ich auch gedacht. da sieht man wieder wie unglaublich schlecht die fahnenmänner die ganze saison durch sind. für solche szenen findet man einfach keine worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2010 Sturm hat in der ersten Hälfte wie eine Heimmannschaft agiert und war viel besser. Allerdings sollte man nicht nur dem Schiri die Schuld geben, sondern auch die eigene Chancenverwertung anprangern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. April 2010 Linz: "Ich war mir nicht sicher ob ich im Abseits gestanden bin." Scheint wohl genauso blind wie der Liri zu sein, naja direkt ein Wunder dass er ins Tor getroffen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. April 2010 daran hab ich auch gedacht. da sieht man wieder wie unglaublich schlecht die fahnenmänner die ganze saison durch sind. für solche szenen findet man einfach keine worte. Ein Linienrichter der soetwas nicht sieht darf keine Spiele mehr wachln. Drabek mag die Sicht verstellt gewesen sein, aber der Linienrichter muss die Hand einfach heben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. April 2010 Gratzei wirkt etwas "belustigt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) gabs eine kameraeinstellung die gezeigt hat wohin acimovic nach ausführen des eckballs gelaufen ist ? edit : wurscht bearbeitet 11. April 2010 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. April 2010 Tolles Interview von Gratzei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. April 2010 das comeback von Kienzl war sehr erfreulich, hat mmn. einiges an kreativität reingebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) Foda erstaunlich gefasst und unspektakulär .... Respekt dafür bearbeitet 11. April 2010 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. April 2010 Foda erstaunlich gefasst und unspektalär .... Respekt dafür er is halt ka pacult, der alles in die medien trägt. find auch gut, dass er die mangelnde chancenverwertung gleich anspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. April 2010 Foda erstaunlich gefasst und unspektakulär .... Respekt dafür Langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) Daxbacher: "Im Spiel war es nicht zu erkennen" Daxbacher mal wieder auf Valium. EDIT: Ich will den Zauner und net den Drabek beim Interview sehen. bearbeitet 11. April 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. April 2010 er is halt ka pacult, der alles in die medien trägt. find auch gut, dass er die mangelnde chancenverwertung gleich anspricht. ich finde ihn im Normalfall dem Pacult noch am ähnlichsten was das Raunzen betrifft, deswegen war ich doch schockiert ein bissi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) Wirklich unfassbar ist ja, daß der Sturm-Verteidiger gar nicht mehr den Linz attackiert, weil er ja zurecht "weiß", daß es Abseits war Wahrscheinlich die schlimmste Fehlentscheidung, die ich in meinem Leben je gesehen habe bearbeitet 11. April 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts