freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 17. April 2010 Müsste sich ausgehen. Aber zur Sicherheit: Ich schaue auf der Süd vorbei und zähl' nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 17. April 2010 bitte x'erl .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 17. April 2010 ..wär ich sehr zufrieden damit ;-) ... mit einem away sieg könnt ich aber natürlich auch gut leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. April 2010 Sollte ein x werden, wenn alle damit leben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) Habe eben auf Laola1.at die Aufstellung von uns gesehen. Was ist mit dem Mandl und dem Janocko los? Beide sind weder in aufgestellt, noch auf der Ersatzbank. Im Vorfeld war davon nichts zu hören Gelernter Stürmer sitzt nicht einmal einer auf der Bank bearbeitet 17. April 2010 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. April 2010 Hier wäre zur Alternative der Liveticker von der Wacker Homepage: hier Weiß jemand einen Livestream?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2010 Habe eben auf Laola1.at die Aufstellung von uns gesehen. Was ist mit dem Mandl und dem Janocko los? Beide sind weder in aufgestellt, noch auf der Ersatzbank. Im Vorfeld war davon nichts zu hören Gelernter Stürmer sitzt nicht einmal einer auf der Bank in der krone steht dass sich mandl im training am oberarm verletzt hat...janocko war während der woche verletzt und wegen trainingsrückstand war ws kein platz im kader... pusic könnte als offensiver/stürmer bezeichnet werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 17. April 2010 in der krone steht dass sich mandl im training am oberarm verletzt hat...janocko war während der woche verletzt und wegen trainingsrückstand war ws kein platz im kader... pusic könnte als offensiver/stürmer bezeichnet werden... Leider schon 2 gelbe Karten, eine Friesenbichler. Sonst warns zu Beginn eigentlich überlegen, aber das heisst, wie wir wissen, gegen I`bk noch nichts (Nachspielzeit!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. April 2010 Tor für IBK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. April 2010 Ich halts vorm Liveticker einfach nicht mehr aus! Findet keiner einen Livestream?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 17. April 2010 Tor für IBK. Schaut ned besonders guat aus Ich halts vorm Liveticker einfach nicht mehr aus! Findet keiner einen Livestream?? Ausser auf Sky gibt es keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. April 2010 Ich halts vorm Liveticker einfach nicht mehr aus! Findet keiner einen Livestream?? Bwin hat nen Livestream, aber es ist kompliziert an den ranzukommen. Du musst registriert sein, Geld am Bwin-Konto haben und deine IP durch nen Proxy verändern, damit du nicht als User aus Aut,Ger oder Sui erscheinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundsviech Tribünenzierde Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) Info im Laola-Ticker, saugeil bearbeitet 17. April 2010 von Hundsviech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 17. April 2010 Schlusspfiff vor 11300 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. April 2010 Innsbruck gewinnt verdient mit 1:0. Sicher eine Vorentscheidung im Aufstiegskampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts