Luca Tanz Postaholic Geschrieben 9. April 2010 Das war einfach eine gesamte Steigerung in fast allen Belangen der gesamten Mannschaft heute. Und endlich kann man heute einmal behaupten: Wir hätten diese Partie auch ohne irgendeinen fragwürdigen Elfer gewonnen, und ja, ich bin der Überzeugung dass es heute auch so für uns gelaufen wäre. Dieser Sieg IST verdient, das kann man ENDLICH wieder einmal behaupten. Und DAS Es ist der erste Sieg Rapids im Innviertel seit 26. April 2008.liest sich VERDAMMT gut.DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. April 2010 Glückwunsch und danke für diesen geilen Livethread :D haha danke, gibts bei uns aber immer unter 35 Seiten geht da nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. April 2010 Das sich manche User anderer Vereine nicht zu blöd sind Fehlentscheidungen zu akzeptieren, nein anscheinend ist es neuerdings Hobby in den Rapid Channel zu kommen und sich ´lächerlich zu machen... Seis drum SIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGG!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2010 Glückwunsch und danke für diesen geilen Livethread :D Für Payer wird es mMn unmöglich heuer noch zu spielen. Außer Hedl verletzt sich. Mit Hedl lebt die Chance auf Mission 33! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 9. April 2010 zum Glück hat da Schörgi in der Pause auf sein Handy geschaut und meine Elfer-SMS gelesen Na da freu ich mich aber schon darauf morgen die Österreich zu lesen. Hofmann Hedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2010 Hedl heute ganz klar Man of the Match! Wahnsinnsleistung, kein Fehler, sicherer Rückhalt über 90 Minuten* - was will man mehr Bitte den Mundl bis Saisonende im Kasten lassen... Elfer hin oder her, Foul war es eins, zwar nicht ganz in der Box daher eher Freistoß aber gut, wir sind nicht umsonst Rapid! Und Ried hat es auch nach dem 1-3 nicht geschafft, auch nur eine 100%-ige rauszuspielen...also verdiente 3 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 9. April 2010 hedl wirklich sehr stark. nicht auszudenken was passiert, wenn der in den ersten 10 minuten nicht so wunderbar hält. er gibt der fehleranfälligen abwehr wesentlich mehr sicherheit als es der andere tormann in letzter zeit konnte. sein anteil am sieg heute ist sehr hoch. ried in der zweiten halbzeit mit erstaunlich druck. habe ich mehr von den innviertlern erwartet. freu mich sehr über die 3 punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 9. April 2010 mah.. seh grad noch das IV mit dem gludovatz.. sudert genauso wie der burgstaller vorher wegen gelb-rot thonhofer.. mmn hätts für schrammel glatt rot geben können, da war der schiri gnädig na dann war er halt beim thonhofer auch gnägig katasprophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2010 Hedl sau stark! Da kann ich als Payer-Fan sagen, wenn er ausfällt, macht das so gut wie nichts und aktuell ist Hedl sogar stärker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 9. April 2010 Folgendes tut mir jetzt weh beim Schreiben, auch, weil ich den Helge immer noch für einen Guten halte und ich ungern 'gegen' ihn schreib, aber: Ich traue mir zu spekulieren, dass wir ein paar Punkterl mehr am Konto hätten, wäre Hedl schon länger als erst die paar Partien im Tor gestanden. Und nein, diese Meldung jetzt nicht Zu ernst nehmen, aber im ersten Rausch sei mir das erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. April 2010 Sehr wichtiger Sieg, jetzt mit 2 Heimsiegen nachlegen und schauen was Red Bull macht... Elfer war ganz klar, was gibts da schon wieder zu diskutieren? Hedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. April 2010 Der Jovanovic hat mich eigentlich auch positiv überrascht. Ganz ohne Spielpraxis, das war schon sehr okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2010 Folgendes tut mir jetzt weh beim Schreiben, auch, weil ich den Helge immer noch für einen Guten halte und ich ungern 'gegen' ihn schreib, aber: Ich traue mir zu spekulieren, dass wir ein paar Punkterl mehr am Konto hätten, wäre Hedl schon länger als erst die paar Partien im Tor gestanden. Und nein, diese Meldung jetzt nicht Zu ernst nehmen, aber im ersten Rausch sei mir das erlaubt. Payer vor seiner Verletzung schon absolut nicht in Bestform! Aber ich bin überzeugt, dass er wieder zruckkommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. April 2010 jetzt hat man in der wiederholung genau gesehen, dass der elfer berichtigt war!! drazan wid auf die ferse getreten. Respekt an schörgenhofer, dass er das gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. April 2010 Elfer korrekt!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts