SV Ried - Rapid Wien


n0ak

Recommended Posts

Dass solche Fälle bei Rapid übermäßig oft auftauchen und in der Regel geleugnet werden...

Geleugnet ist aber relativ, aber genau das meine ich, strittige Situation pro Rapid=Fehlentscheidung, Mafia blabla und es wird natürlich "geleugnet", einige müssen da mal wieder runter kommen, gibt nur ein Magengeschwür wegen nix im Endeffekt (Nix das Methode hat oder von "oben" so angeordnet wird).

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da führen wir EINMAL gegen RIED (!) 3:1, und dann kann ich mich nicht einmal wirklich drüber freuen, weil ich so perplex, fassungslos angesichts dieser Traumleistung vom Hedl bin.

Ernsthaft, ich mein das in vollem Ernst.

Man stelle sich vor der Mundl wär immer im Kasten gstanden. Wir wären wohl die letzen 15 Jahre immer Meister geworden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BTW: für die Chef-Aufdecker von und zu Fuxxl, chevy-irgendwas und Co.: es ist eigentlich auch grob unsportlich, wettbewerbsverzerrend etc., dass wir neuerdings, ohne vorher beim Rinner einen Antrag gestellt zu haben, immer mit Hedl im Tor spielen, sodass das gute alte Erfolgsrezept gegen Rapid, vulgo "einfach massiert irgendwie Flanken in den 5er schlagen", plötzlich nahezu wertlos geworden ist. Ein Skandal, der international seinesgleichen sucht, wie ich meine.... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Da führen wir EINMAL gegen RIED (!) 3:1, und dann kann ich mich nicht einmal wirklich drüber freuen, weil ich so perplex, fassungslos angesichts dieser Traumleistung vom Hedl bin.

Ernsthaft, ich mein das in vollem Ernst.

ja wirklich gute leistung von hedl. fällt aber auch auf weil payer in letzter zeit wenig positives gezeigt hat. fühle mich mit hedl im tor viel sicherer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.