Mitch1984 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Juni 2010 das intro könnte man sicher genialst zusammenbasteln wenn man die einzelnen sequenzen verdoppelt oder vervierfacht je nachdem wie langs in summe werden soll, deine zweifel am refrain sind aber berechtigt ich werf als tormusik das intro von "yellow" von coldplay noch ins rennen aber es man kann nicht wirklich "mitsingen" und es ist schon relativ langsam absolut richtig, aus dem intro könnt ma einiges machen... das intro von coldplay... hmmm, wie du schon richtig erkannt hast kann man nicht mitsingen und ist auch meiner meinung nach zu langsam...also a richtiger stimmungsmacher is das nicht wirklich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2010 Mir würd ja sowas mal gefallen Würde man in der Österreichischen Bundesliga das erste mal sehen glaub ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2010 Mir würd ja sowas mal gefallen Würde man in der Österreichischen Bundesliga das erste mal sehen glaub ich HAHA? Willst jetzt das die LASKer zum tanzen anfangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2010 Wäre mal was anders, natürlich vor dem Spiel und nicht nach jedem Tor. Die ersten Gegner dürften auch ziemlich blöd schaun wenn die LASKler auf einmal einen Kriegstanz aufführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2010 Auf jeden! Des würd Presse mäßig durch die Welt gehn wenn´s des echt aufführn würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Juni 2010 mmn gehört eine tormusik und ein intro schon dazu. fluch der karibik find ich ein wenig abgegriffen als intro, da fänd ich das "sailing up to boston" um einiges besser. tormusik sollten weiterhin die schürzenjäger, oder eventuell j'adore hardcore sein. hauptsache nicht das polster lied! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juni 2010 mmn gehört eine tormusik und ein intro schon dazu. fluch der karibik find ich ein wenig abgegriffen als intro, da fänd ich das "sailing up to boston" um einiges besser. tormusik sollten weiterhin die schürzenjäger, oder eventuell j'adore hardcore sein. hauptsache nicht das polster lied! :aaarrrggghhh: meinst wohl "shipping up to boston" und jetzt ein nicht ganz ernst gemeinter vorschlag: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Juni 2010 meinst wohl "shipping up to boston" und jetzt ein nicht ganz ernst gemeinter vorschlag: ja mein ich *shame on me* thaha, geniales lied, aber eben nicht stadiontauglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) ich hab noch 3 geile songs: als entry: http://www.youtube.com/watch?v=FgCevpO18t4&feature=related als torhymne die alte von altach: http://www.youtube.com/watch?v=yey3JWKMlcE&feature=related ca. ab 0:09 oder: ca. ab 0:08 bearbeitet 25. Juni 2010 von -LASK-1908- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=YKjV_bWnFCM was haltet ihr davon. finde den anfang sehr spannungsgeladen, könnt i mir als einmarschmusik vorstellen... oder wie wärs mit metallica? kleines gitarrensolo zum einmarschieren naja bei metallica weiss i ned so recht ob das wirklich passt.... ;-) bearbeitet 25. Juni 2010 von gspiatnix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. Juni 2010 mir würd als intro entweder das alte von den beatsteaks (i don't care as long as you sing) oder von den dropkick murpheys - shipping up to boston sehr gut gefallen. ich denke, wir sollten dem wolfi lehner mal ein mail schreiben oder ähnliches, er soll sich das dann mit dem stadion dj ausmachen. als tormusik, wie gesagt, entweder torjägerzeit oder j'adore hardcore, wobei ich mit i'll fly with you auch zufrieden wäre. ich kann mich noch ans em spiel österreich gegen polen erinnern, als das spiel vorbei war. da wurde dieses lied gespielt, und das war echt endgeil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 25. Juni 2010 http://www.youtube.com/watch?v=JoEjzfx03vQ&playnext_from=TL&videos=3HZjZp1LUtA da wär bewegung drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2010 http://www.youtube.com/watch?v=JoEjzfx03vQ&playnext_from=TL&videos=3HZjZp1LUtA da wär bewegung drin Von mir aus können sie bei jedem Tor einen anderen Beatsteaks-Song spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 25. Juli 2010 welchen intro bzw tormusik hams denn heute gespielt? doch bitte ned die polsterhymne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. Juli 2010 welchen intro bzw tormusik hams denn heute gespielt? doch bitte ned die polsterhymne? intro weiß ich nicht mehr, torhymne war wieder das polster lied :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts