Austria Wien – Sturm Graz


Steffo

Recommended Posts

Ich bin wieder da

Vermutlich sind wir bei einer Niederlage von den ersten 3 endgültig weg. Ein Unentschieden wäre schön, von einem Sieg wage ich gar nicht zu träumen.

Mein bescheidener Tipp: 0:0

Meine ganzen Hoffnungen liegen nun im Cup-Bewerb.

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

vollste Zustimmung, wir MÜSSEN einfach Cupsieger heuer werden, ich würde es mir auch für die treuen Fans wünschen!

;)

Vermutlich sind wir bei einer Niederlage von den ersten 3 endgültig weg. Ein Unentschieden wäre schön, von einem Sieg wage ich gar nicht zu träumen.

Mein bescheidener Tipp: 0:0

Meine ganzen Hoffnungen liegen nun im Cup-Bewerb.

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe auch auf einen Cup Sieg von euch, alles andere wäre unwürdig (remember Ried, Mattersburg etc. im Uefa Cup..)

Warum nicht gleich Dritter und Cupsieger gleichzeitig werden? Dann ist die Austria auch nur wegen dem Cupsieg von Sturm international dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Warum nicht gleich Dritter und Cupsieger gleichzeitig werden? Dann ist die Austria auch nur wegen dem Cupsieg von Sturm international dabei :)

Wenn Sturm 3. wird, werdet ihr 4. Oder glaubst du die Schiris verhindern das schon :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Sturm 3. wird, werdet ihr 4. Oder glaubst du die Schiris verhindern das schon :ratlos:

Genau - weil Sturm noch 11, nein sogar 12 Punkte (wegen dem Torverhältnis) in den wenigen ausstehenden Runden auf uns aufholen wird. 8P

Dass die Grazer euch noch abfangen ist unwahrscheinlich aber immerhin im Bereich des Möglichen, sofern sie morgen mit 3 Punkten heimfahren. Dann könnts ihr wenigstens unseren 2.Platz vergessen und dafür brauchts keine Schiedsrichter...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Genau - weil Sturm noch 11, nein sogar 12 Punkte (wegen dem Torverhältnis) in den wenigen ausstehenden Runden auf uns aufholen wird. 8P

Dass die Grazer euch noch abfangen ist unwahrscheinlich aber immerhin im Bereich des Möglichen, sofern sie morgen mit 3 Punkten heimfahren. Dann könnts ihr wenigstens unseren 2.Platz vergessen und dafür brauchts keine Schiedsrichter...

Na hoffentlich fahr ma mit an Sieg heim !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Freue mich auf eine spannende Partie morgen - beide Mannschaften sind scheinbar relativ positiv gestimmt und wenn es die Austria nun noch hinbekommt,diese Motivation in Kampfkraft zu verwandeln,na dann steht ein spannendes Spiel voraus.Persönliche Erwartung: FK Austria Wien 1:1 SK Sturm Graz,1x Diabang (Die Hoffnung stirbt ja zuletzt :augenbrauen: ) und 1x schiebt uns Beichler eins rein.

(Persönliche Hoffnung natürlich ein Sieg für die Austria!)

cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich tippe auf ein spannendes 0:1 für uns und zumindest zwei rote karten, weil die austria sich übers tor aufregen wird. ;-)

sieg wär gut, egal wie, damit man noch chance auf den dritten platz hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Morgen ein Sieg von uns und ihr gewinnts einfach den Cup ;)

sehe ich genauso. Ihr gebts uns die drei Punkte morgen (wenn nicht dann holen wir sie uns einfach :p ) und als Gegenleistung geben wir euch einen Koffer mit bissl Geld drinnen mit.

Unsere Grünen Freunde überreichen solche Koffer ja auch gerne den Schiris. Ihr könnt es ja auch machen, damits den Cup gewinnts :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

Ich hoffe auch auf einen Cup Sieg von euch, alles andere wäre unwürdig (remember Ried, Mattersburg etc. im Uefa Cup..)

:verbot: Ried war kult! euro geri, stanisavljevic gegen MTK und Maccabi- unvergesslich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Laut Kleine fallen übrigens Manuel Weber (Muskelprobleme) und Sonnleitner aus.

Nehme an, dass Muratovic Weber ersetzen wird und wir im Sturm mit Beichler-Kienast starten werden, für Sonnleitner wohl der Ferdl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.