Admira vs. Altach


Recommended Posts

Botaniker

in der wiener krone steht sogar als titel : VON ALARMSTUFE ROT ZUM GRÜNEN LICHT

;)

...machten gestern auch die Admira-Fans auf die prekäre Situation aufmerksam: "Alarmstufe Rot" stand auf einem Riesentransparent im Sektor der "Fanatics"

die wissen net ,dass "Alarmstufe Rot" a eigener Fanclub is :aaarrrggghhh:

Ja, auch die NÖ-Krone hat den Stone-Artikel gebracht. Der ist wohl zu oft in Neustadt, da kann man schon mit dem Recherchieren durcheinander kommen.

Aber wer ist jetzt 'Grünes Licht' ? :holy: Kommt da noch was in Sachen Südstadt-Fanszene ?

Halt ! Hab noch was vergessen.... :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

I kann mir des manchmal einfach ned anschaun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So, der erste Satzball wäre somit "geschlagen".

Ein sehr gutes, hochklassiges Spiel! Beide Mannschaften wären reif für die Buli!

Jetzt zählt nur eines - Leistung konservieren und zumindest ein X in Tirol!

Ich freu mich auf den nexten Samstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aus der NÖN:

Admira gewann Erste-Liga-Schlager gegen Altach

Die Admira hat sich am Samstagnachmittag mit einem verdienten 2:0-(2:0)-Sieg im Erste-Liga-Schlager über den SCR Altach auf Tabellenplatz zwei vorgearbeitet.

Die Niederösterreicher liegen damit punktegleich mit den Altachern einen Zähler hinter dem neuen Tabellenführer Wacker Innsbruck, der am kommenden Samstag (15.15 live auf Sky Sport Austria) im nächsten großen Knüller der zweiten heimischen Fußball-Klasse die Admira empfängt.

Treffer von Marcus Hanikel (16.) und Günter Friesenbichler (31.) sorgten dafür, dass die Admira auch im 15. Liga-Spiel en suite ungeschlagen blieb (9 Siege, 6 Remis). Altach musste dagegen nach der ersten Niederlage nach sieben Runden die Spitze an die Innsbrucker abgeben. Zuletzt hatte das Team von Adi Hütter am 20. November in St. Pölten 0:1 verloren.

Die erste große Chance hatten die Gäste aus dem "Ländle", doch Bammer traf den Ball nicht richtig (12.). Danach übernahm aber die Admira das Kommando und nützte gleich die erste Möglichkeit zur Führung: Nach einem Jezek-Pass landete eine verunglückte Hanikel-Flanke genau im langen Eck (16.). Nur fünf Minuten später hätte es beinahe schon 2:0 geheißen, als Hanikel nach Friesenbichler-Pass zwischen die Beine von Kobras traf. Doch durch dieses "Gurkerl" verlor der Ball viel Tempo, wodurch Sereinig noch vor der Linie retten konnte (21.).

Auf der Gegenseite traf Bammer die Latte (28.), ehe die Admira über das zweite Tor jubeln durfte: Nach einer Freistoß-Flanke von Rene Schicker verlängerte Friesenbichler den Ball mit dem Kopf ins lange Eck. Nach der Pause waren die Altacher zunächst die spielbestimmende Mannschaft, aber Bammer scheiterte mit einer guten Chance an Mandl (50.) und Schütz schoss knapp am Tor vorbei (58.).

Nach einer Stunde erwachte dann wieder die Admira und hatte eine Superchance, bei der allerdings Kommissar Zufall Regie führte: Nach einer verunglückten Toth-Flanke brachte Rene Schicker den Ball zwar noch irgendwie zur Mitte, wo Hanikel aber im Fallen nicht mehr richtig zum Ball kam und deshalb hoch über das leere Tor schoss (62.). Hanikel scheiterte aus guter Position auch noch an Kobras (68.), und ein schönes Freistoß-Tor von Toth wurde wegen eines angeblichen Foulspiels im Strafraum von Friesenbichler nicht gegeben, womit es beim 2:0 blieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

da ich mich in den letzten wochen sehr kritisch geäußert habe, mächte ich zu dem gelungenen auftritt gegen altach gratulieren. endlich mit zwei echten stürmern und mut nach vorne, endlich kein zittersieg (oder schiri-unentschieden), sondern eine klare und selbstbewusste darstellung. auch freut mich der mut zur aufstellung im mittelfeld.

allerdings - es war kein matchball für uns, sondern wir haben den ersten matchball gegen uns abgewährt. der nächste folgt am wochenende.

weiterhin so viel mut und das nötige glück kommt von allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ja, defensiv gab es ja in den letzten wochen eh nix zu bemängeln, an den gegentoren scheiterts ja eh ned, Hoffentlich schaffts die admira in den nächsten runden auch weiterhin spielerisch und offensiv zu überzeugen, nächste runde gegen wacker innsbruck wärs wirklich ne sehr geile möglichkeit die tabellenführung zu holen und bis zum schluss nicht mehr herzugeben.

Sicher hat man bei der admira zur zeit unglaublichen druck an alle beteiligten aufsteigen zu müssen, aber die vielen routiniers müssten dem druck schon stand halten. Würde mich sehr freuen die admira bald wieder in der bundesliga zu sehen, altach ist ned grad ein verein dem man mit freude und spaß in der bundesliga zusehen würde. (obwohl sie zugegeben schönen fußball derzeit spielen, aber admira ist eindeutig der "leiwandere" verein". :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.