Admira vs. Altach


Recommended Posts

Ich frag mich allerdings was euch so sicher macht das ihr soviel besser seid? Denn mehr Punkte habt ihr auch nicht geholt und von besser gespielt brauchen wir erst garnicht reden.

sagt ja keiner ;) nur das altach der gegner ist!!! Um besser oder schlechter gehts in der liga gar nimma! Ihr wart ja gegen altach angeblich auch weit besser als das 3:0 aussagt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Entscheidend wird für mich das Spiel gegen euch denn da wird man sehen ob wir stark genug sind oder nicht. Wir haben die letzten Wochen scheisse gespielt. Gegen FCL verloren und mit viel Glück gegen Gratkorn und FCL gewonnen. Ich frag mich allerdings was euch so sicher macht das ihr soviel besser seid? Denn mehr Punkte habt ihr auch nicht geholt und von besser gespielt brauchen wir erst garnicht reden.

Auch wir spielen weit unter unseren Verhältnissen! (und das ist "sanft" ausgedrückt!)

Ich glaub hier spricht keiner davon, "das wir soviel besser sind" - außer der "grünschwarzetiroler" vielleicht :)

Wenn seit Anfang der Saison einer der ersten Vier TOP gespielt hätte, wäre die Meisterschaft wahrscheinlich schon entschieden. derzeit siehts so aus, als wäre Altach am beständigsten.

"Die Frühjahrstabelle":

1. Altach ... 16 Pkt ... TD +9

2. Innsbruck ... 10 Pkt ... TD +3

3. Admira ... 10 Pkt ... TD +2

4. Vienna ... 10 Pkt ... TD +1

5. St.Pölten ... 10 Pkt ... TD -1

6. Austria ... 9 Pkt ... TD +2

7. Salzburg ... 7 Pkt ... TD +2

8. Hartberg ... 7 Pkt ... TD 0

9. FC Lustenau ... 7 Pkt ... TD -3

10. Dornbirn ... 6 Pkt ... TD -6

11. A.Lustenau ... 6 Pkt ... TD -7

12. Gratkorn ... 2 Pkt ... TD -4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Von den 3 Kandidaten spielt Altach eindeutig am besten - Admira kann derzeit nicht wirklich überzeugen und fehlt das nötige Glück .. Ka wunder, weil das gesamte glück das man haben kann wohl bei ibk ist .. siegtor gegen gratkorn in der 95ten, siegtor gegen fcl in der 95ten .. das wären scho 4 punkte weniger für ibk wenns jeweils ne minute weniger nachspielzeit gegeben hätte ..

ich glaub das wir uns heut mit ner niederlage wohl aus dem rennen verabschieden werden :( - lass mich aber gern vom gegenteil überzeugen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

die bundesliga hätte anscheinend lieber einen westklub und wenn möglich ibk. oben

die haben ja das schöne stadion und bringen viele leute, sieht somit auch im tv besser aus.. das muss man auch verstehen..

ABER:

ich bin guter dinge und gehe davon aus, dass wir heute am platz die antwort in form einer trotzreaktion sehen werden.

wenn sich jeder spieler auf seine stärken besinnt hat altach keine chance!!! ich tippe auf 4:0.

leider fangts grad zu schiffen an, können wir dann auf die haupttribühne?

wäre auch für akkustik gut....

bearbeitet von Da Hr. Magista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich bin auch für rene schicker - aber auf der rechten seite, nur da bringt er wirklich etwas. vielleicht spielt ja auch jezek, trainiert hat er gestern jedenfalls. hoffen wir das beste. die mannschaft müßte halt einmal von anfang an großen druck machen, nicht immer erst wenn uns das wasser bis zum hals steht. und vielleicht haben wir ja auch einmal ein quentchen glück, wie es innsbruck gepachtet zu haben scheint. viel glück burschen - hauts euch rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wenn Jezek spielen kann, dann natürlich Jezek links und R.Schicker rechts und Janocko raus. Ich bin davon ausgegangen, daß Jezek noch verletzt ist.

Wie siehts eigentlich mit Pusic aus? Der saß doch in Gratkorn auf der Bank, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die bundesliga hätte anscheinend lieber einen westklub und wenn möglich ibk. oben

die haben ja das schöne stadion und bringen viele leute, sieht somit auch im tv besser aus.. das muss man auch verstehen..

ABER:

ich bin guter dinge und gehe davon aus, dass wir heute am platz die antwort in form einer trotzreaktion sehen werden.

wenn sich jeder spieler auf seine stärken besinnt hat altach keine chance!!! ich tippe auf 4:0.

leider fangts grad zu schiffen an, können wir dann auf die haupttribühne?

wäre auch für akkustik gut....

:facepalm:

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die bundesliga hätte anscheinend lieber einen westklub und wenn möglich ibk. oben

:facepalm: verschwörungstheorien scheinen hier drinnen inzwischen schon zum allgemeingut geworden zu sein.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

:facepalm: verschwörungstheorien scheinen hier drinnen inzwischen schon salonfähig geworden zu sein.

Ich denke das ist ziemlich evident. Das hat noch nix mit den Verschwörungstheorien bzgl. Schiedsrichter zu tun, aber das in der Bundesliga niemand unbedingt die graue Maus aus der Südstadt in der Liga haben will ist mMn ziemlich klar und auch logisch.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke das ist ziemlich evident. Das hat noch nix mit den Verschwörungstheorien bzgl. Schiedsrichter zu tun, aber das in der Bundesliga niemand unbedingt die graue Maus aus der Südstadt in der Liga haben will ist mMn ziemlich klar und auch logisch.

hmm..... evident ist hier gar nix. weil es keine einzige sympathiebekundung von seiten der BL (von wem überhaupt genau? rinner? pangl?) für Ibk oder gegen die admira gegeben hat. man könnte genau so behaupten, dass die BL froh wäre einen finanzkräftigen klub (in der nähe von österreichs grösstem ballungszentrum) mehr in der obersten spielklasse zu haben.

ausserdem brauch ich mir nur div. spiele-threads hier drinnen durchlesen um sehr wohl div. meldungen a la: "die schiri's sein gegen uns, weil uns die BL nicht haben will" zu lesen (vielleicht nciht von dir aber von vielen anderen). insofern ist ein verteidigen dieser grundhaltung dann doch wohl sehr zweifelhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.