Admira vs. Altach


Recommended Posts

Weltklassecoach

War ein vollkommen verdienter Sieg heute-

ob 2:0 oder 6:3 oder 4:3 ist vollkommen egal.

wir haben heute gezeigt, wo wir den most her holen ;--)

am nächsten samstag ist alles möglich.

ich sehe uns nun in eier sehr guten lauerposition, ibk können wir allema schlagen.

ALLE MANN/FRAU NACH IBK - DAS WIRD DIE WICHTIGSTE PARTIE SEIT ZEHN JAHREN!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

naja und was bei dem schönen freistoss treffer zu geben war werd ich auch nicht verstehen :glubsch:

Nachdem ich den Schiri nach dem Spiel im Sportlertreff getroffen habe wurde diese Frage von Ihm prompt beantwortet.

Der Linienrichter hat während des Ballfluges ein Foul vom Friesenbichler gesehen und hat das dem Dintar (Hauptschiri) angezeigt.

Deswegen hat der Dintar auch, fast zeitgleich mit dem Moment in dem der Ball im Tor war, abgepfiffen und einen Freistoß für Altach gegeben.

Witzig finde ich das der Friese angeblich dann bei seiner Reklamation zum Schiri gesagt haben soll,

das bei einem direkten Ball ins Tor ein Stürmerfoul egal ist und somit das Tor zu geben wäre. :facepalm:

Naja da haben alle die zugehört haben lachen müssen.

...und selbst wenn die Aussage nicht stimmen sollte, dann hat es der Dintar zumindest gut erfunden :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das war für mich in dieser Saison das beste Spiel, das ich gesehen habe. Schnell, mit Einsatz, schöne Spielzüge, spannend.

Beide Mannschaften absolut bundesligareif.

Für mich persönlich hat sich aber wieder bestätigt, dass es ohne Janocko besser geht. Nichts gegen seine Qualitäten. Wahrscheinlich ist er von seinen technischen Möglichkeiten einer der besten Fußballer, die in Österreich tätig sind, aber seine Spielweise ist antiquiert. Er bremst das Angriffsspiel (man beachte, gestern kaum eine Abseitsstellung unserer Spieler) und ist, was den Kampfgeist betrifft, eine Vorgabe.

Wenn's nächste Woche so läuft wie gestern, dann mache ich mir um den Aufstieg keine Sorgen. Ich hoffe nur, dass wir nicht mit einem Unentschieden im Hinterkopf gegen die Innsbrucker antreten. Wir sind stark genug, auch die Tiroler am Tivoli zu schlagen.

Sauerstoffzelt für die Spieler gibt's nachher!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Der erste Teil ist geschafft - Verlieren wir nächste Woche gegen Ibk sind wir jedoch wieder 4 Punkte hinter ibk und 3 hinter altach und es sieht wieder schlecht aus ... nächste woche muss unbedingt noch ein sieg her - dann ist man wirklich wieder voll dabei ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

in der wiener krone steht sogar als titel : VON ALARMSTUFE ROT ZUM GRÜNEN LICHT

;)

...machten gestern auch die Admira-Fans auf die prekäre Situation aufmerksam: "Alarmstufe Rot" stand auf einem Riesentransparent im Sektor der "Fanatics"

die wissen net ,dass "Alarmstufe Rot" a eigener Fanclub is :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Teil ist geschafft - Verlieren wir nächste Woche gegen Ibk sind wir jedoch wieder 4 Punkte hinter ibk und 3 hinter altach und es sieht wieder schlecht aus ... nächste woche muss unbedingt noch ein sieg her - dann ist man wirklich wieder voll dabei ..

wenn wir in ibk gewinnen sind wir nicht voll dabei sondern das einzige team das aus eigener kraft aufsteigen kann!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

in der wiener krone steht sogar als titel : VON ALARMSTUFE ROT ZUM GRÜNEN LICHT

;)

...machten gestern auch die Admira-Fans auf die prekäre Situation aufmerksam: "Alarmstufe Rot" stand auf einem Riesentransparent im Sektor der "Fanatics"

die wissen net ,dass "Alarmstufe Rot" a eigener Fanclub is :aaarrrggghhh:

haha ur geil :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.