nevermore aBorable Geschrieben 29. April 2010 Muhaha Materazzi geh scheissen, ein neues Internet-Phänomen ist geboren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 29. April 2010 Materazzi geh scheissen, ein neues Internet-Phänomen ist geboren. Merdarazzi (hihi) ist sowieso von Vorgestern, der wahre Photoshop King war/ist Fabregas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2010 Im Finale der Rekordmeister und größte Verein Deutschlands gegen den italienischen Serienmeister und trotzdem vor der Saison ein ziemlicher Außenseitertipp. Aber im europäischen Klubfussball rennt sicher nichts falsch! Schiedsrichtertipp fürs Finale: Howard Webb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. April 2010 und der schwalbenkönig Gerrard der beste Taucher danke.. Als ich die wiederholung gesehen habe, dachte ich mir gerade ob er das jetzt wirklich gemacht hat... Der ungustl Nr.1 und wirklich ein Peinlicher Depp.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aenema Banklwärmer Geschrieben 29. April 2010 Schiedsrichtertipp fürs Finale: Howard Webb glaube auch das er das spiel leiten wird... für mich aktuell auch der fähigste schiedsrichter... was aber auch nicht schwer ist bei den anderen... bzgl. finale... absolut scheiß finale... ich frage mich wirklich wer mir nun um eine spur sympathischer ist, aber ich finde es nicht raus... ich glaub ich halte dem howard webb die daumen und vielleicht verzichte ich aufs finale... mal schauen, aber einen leckerbissen an fußball erwarte ich mir nach den bisherigen spielen beider mannschaften nicht... klar hoffe ich, dass ich mich hier täusche und hoffe auch auf ein ansehnliches spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 29. April 2010 ge lassts doch den einwaller pfeifen...österreichischer beitrag im finale und zum lachen gibts auch viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 29. April 2010 Was, bitte was ist für Deutsche so verdammt schwierig an Vereinsnamen? Verallgemeinerung ist die Philosophie der Primitiven . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. April 2010 Verallgemeinerung ist die Philosophie der Primitiven . nicht wundern nur amüsieren beim Herrn Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) falscher Thread... bearbeitet 29. April 2010 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. April 2010 Die Zahl der Barcelona Fans dürfte sich über Nacht halbieren. Hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. April 2010 Hoffentlich. hehe. gestern haben's mich aber schon enttäuscht, das war einfach nicht gut bzw. inspiriert genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 29. April 2010 gibst noch mehr von dieser "Photoshop-Fabregas-Serie"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 29. April 2010 ironierestistent oder einfach nur deppert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. April 2010 gibst noch mehr von dieser "Photoshop-Fabregas-Serie"? und wie es das gibt! http://www.redcafe.net/f15/fabregas-photoshop-175269/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) hehe. gestern haben's mich aber schon enttäuscht, das war einfach nicht gut bzw. inspiriert genug. Richtig. An 2 anderen Tagen mit vl. 2 anderen Schiris sieht die Sache anders aus, will jetzt aber gar nicht sudern, Inter hat im ersten Spiel dominiert (auch wenn mit etwas Glück bei Ref.-Entscheidungen, aber wer weiß wie die Partie sonst gelaufen wär), Barça nach dem Führungstor auswärts zu lethargisch und im Rückspiel 80 Minuten nicht in die Gänge gekommen. Dass es dennoch beinahe gereicht hätte ist eigentlich etwas verwunderlich. Shit happens, schade dieses mal, aber Vorzeichen (Titelverteidiger, Madrid) waren sowieso nicht die besten. Die rote Karte für Motta hat Inter mMn eher geholfen, als Barça. bearbeitet 29. April 2010 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts