cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) Das Frag ich mich auch Bei Snejder und Robben... Genau wie bei Owen, Beckham, Cannavaro, Samuel, Makelele, etc. etc. bearbeitet 28. April 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. April 2010 Inter wird gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. April 2010 Ich finds cool wie die ganzen Inter-Bröckerl den Batzelona Znichterl-Zauberern einfach physisch total die Schneid abkaufen, und das ohne sonderlich unfair zu spielen - sehr beeindruckend insgesamt. Aber auch doch auch irgendwie saufad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 28. April 2010 Inter wird gewinnen. 1:1 gehts aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. April 2010 "Mühle auf, Mühle zu - aber sie bringen keinen Stein heraus." Der ORF, was sich der alles einfallen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. April 2010 Julio Cesar heute wieder mit unglaublich starker Partie. Wieder? Der hat doch in den letzten Wochen einen ordentlichen Topfen zusammengespielt, oder!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 28. April 2010 Sitzt Arnautovic auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 28. April 2010 Das Finale wird das 1. mal sein, wo ich zu den Bayern helfe. Mit so einen Scheiß Spiel darf man einfach nicht CL Sieger werden. Das haben die Bayern dagegen gestern einfach traumhaft gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) Wahnsinn, diese Defensive, dem Valderama geht wahrscheinlich gerade so richtig das Herz auf. bearbeitet 28. April 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2010 ich glaub das wars dann für mich, ergebnis sollte halt so bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) Sitzt Arnautovic auf der Bank? ja, aber vor ihm wird wohl balotteli kommen. und danach cordoba zum zeitschinden in der 85. oder toldo kommt wenn caesar rot sieht... bearbeitet 28. April 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. April 2010 Das Finale wird das 1. mal sein, wo ich zu den Bayern helfe. Mit so einen Scheiß Spiel darf man einfach nicht CL Sieger werden. Das haben die Bayern dagegen gestern einfach traumhaft gemacht. Vermutlich, weils nicht gegen Barca gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 28. April 2010 Wieder? Der hat doch in den letzten Wochen einen ordentlichen Topfen zusammengespielt, oder!? SO war das wieder gemeint: Er ist nach einer Zeit wo er "Topfen zamgespielt hat" wieder Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. April 2010 des spiel hat was von den 3 schweinchen und dem bösen wolf, nur sitzen die schweinchen diesmal hinter der chinesischen mauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) Mit so einen Scheiß Spiel darf man einfach nicht CL Sieger werden. was für ein nonsens. zeig mir neben Chelsea noch ein team, das so perfekt defensiv gegen das ultrasuper Barcelona spielen kann ohne abgeschossen zu werden. bearbeitet 28. April 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts