cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2010 kurze frage aber sf2 ist doch gestanden dass sie es übertragen.. warum nicht? Lg Eishockey stattdessen, CL auf SF-Info, den gibts halt leider ned bei aon, upc etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2010 Piqué :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. April 2010 Eishockey stattdessen, CL auf SF-Info, den gibts halt leider ned bei aon, upc etc... und weiß man auch warum? ich mein das hät doch sicher bessere quoten gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. April 2010 Ich glaub die pink-orangen schießen heut noch ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 20. April 2010 alves erinnert mich bei seinen flankenversuchen immer mehr an standfest, da kommt 00000 raus und das schon wochenlang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 20. April 2010 Jetzt kommen die hohen Flanken und kein Ibrahimovic mehr in der Mitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. April 2010 Ein 3:2 wär schon a schönes Ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2010 und weiß man auch warum? ich mein das hät doch sicher bessere quoten gebracht. Schweizer Eishockey-Play-Off, des zieht in der Schweiz sicher mehr als die CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2010 alves erinnert mich bei seinen flankenversuchen immer mehr an standfest, da kommt 00000 raus und das schon wochenlang Nana, kein Grund gleich ausfällig zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. April 2010 egal, dafür finanziell obgsichat vaoascht erm, vaoascht mi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2010 Schau aber Fox en español. Hab auch mal umgeschalten. Falls es jemanden interessiert TVU Player 59687. Hört sich irgendwie mexikanisch an? Okay das ist der spanische US-FOX Channel Es gibt aber auch eine südamerikanische Version. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 20. April 2010 Nana, kein Grund gleich ausfällig zu werden. ok das war hart ,ich gebs zu aber die flanken sind trotzdem eine frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. April 2010 SEEEEEEEEEEEEHR GEILE AKTION !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. April 2010 Es gibt aber auch eine südamerikanische Version. Aso das wusste ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 20. April 2010 Das nenn ich Jammern auf hohem Niveau: Beim Stand vom 3:1 gegen Barca im CL-Halbfinale den eigenen Spieler Balotelli auspfeiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts