John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. April 2010 italienischer fußball vom feinsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marush Wichtiger Spieler Geschrieben 28. April 2010 Den Unterschied zwischen Heim- und Auswärtsspiel kennst du aber schon nehm ich an oder? Stuttgart hat auch das Hinspiel gegen Barca gewonnen, dann haben sie versucht im Rückspiel mitzuspielen... Stuttgart hat unendschieden gespielt im Hinspiel.Barca fällt nichts ein aber Inter ist auch clever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. April 2010 Wenn Barcelona das 1:0 macht glaub ich gehts dahin. Allerdings scheint das heute eine unmögliche Aufgabe zu sein.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) Den Unterschied zwischen Heim- und Auswärtsspiel kennst du aber schon nehm ich an oder? Stuttgart hat auch das Hinspiel gegen Barca gewonnen, dann haben sie versucht im Rückspiel mitzuspielen... Sie haben mitspielen müssen, weil sie das Hinspiele eben nicht gewonnen haben und bei einem 1:1 draußen gewesen wären bearbeitet 28. April 2010 von StepOverKing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. April 2010 1-1 is ausgegangen oder? Hm, jetzt wo dus sagst. Kann sein, weiß es nimmer so genau. Aber auf jeden Fall hat man da gesehen was Barca mit dir machen kann, wenn du im Camp Nou zu offensiv zu Werke gehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) hinten steht inter unglaublich gut, obwohl sie null entlastung nach vorne bringen julio cesar holt sich noch eine oberschenkel-zerrung von all den abstößen bearbeitet 28. April 2010 von JohnDoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. April 2010 Der Barca Spieler weint ja fast schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. April 2010 Also ich bleib dabei....ein Interspieler geht noch vom Platz - Elfer für Barca - 1:0 Endstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. April 2010 Gibts irgendwo live-Statistiken zu dem Spiel, ich wüsst gern den Ballbesitz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. April 2010 Barcelona noch ohne torchacne in HZ2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. April 2010 italienischer fußball vom feinsten Immer wieder ein Wahnsinn wie sich diese Klischees erfüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 28. April 2010 Mir is fad, Inter mauert und Barca fällt nichts ein. Wie war das damals bei der Euro 2004? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. April 2010 Ich habe glaube ich noch nie eine Partie gesehen, in der eine Mannschaft von der 1.Minute an wirklich so unverschämt und erfolgreich mauert. Italien - Niederlande Em-Halbfinale 2000, das schlimmste, was ich diesbezüglich jemals erlebt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) Gibts irgendwo live-Statistiken zu dem Spiel, ich wüsst gern den Ballbesitz? auf uefa.de -> matchcenter -> stats 74% im moment bearbeitet 28. April 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. April 2010 Gibts irgendwo live-Statistiken zu dem Spiel, ich wüsst gern den Ballbesitz? laut laola1.at 76% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts