Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Den Unterschied zwischen Heim- und Auswärtsspiel kennst du aber schon nehm ich an oder?

Stuttgart hat auch das Hinspiel gegen Barca gewonnen, dann haben sie versucht im Rückspiel mitzuspielen...

Stuttgart hat unendschieden gespielt im Hinspiel.Barca fällt nichts ein aber Inter ist auch clever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

el chicharitooo ~

Den Unterschied zwischen Heim- und Auswärtsspiel kennst du aber schon nehm ich an oder?

Stuttgart hat auch das Hinspiel gegen Barca gewonnen, dann haben sie versucht im Rückspiel mitzuspielen...

Sie haben mitspielen müssen, weil sie das Hinspiele eben nicht gewonnen haben und bei einem 1:1 draußen gewesen wären :busserl:

bearbeitet von StepOverKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

1-1 is ausgegangen oder?

Hm, jetzt wo dus sagst. Kann sein, weiß es nimmer so genau.

Aber auf jeden Fall hat man da gesehen was Barca mit dir machen kann, wenn du im Camp Nou zu offensiv zu Werke gehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hinten steht inter unglaublich gut, obwohl sie null entlastung nach vorne bringen

julio cesar holt sich noch eine oberschenkel-zerrung von all den abstößen :D

bearbeitet von JohnDoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ich habe glaube ich noch nie eine Partie gesehen, in der eine Mannschaft von der 1.Minute an wirklich so unverschämt und erfolgreich mauert.

Italien - Niederlande Em-Halbfinale 2000, das schlimmste, was ich diesbezüglich jemals erlebt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag