JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) sergio bearbeitet 28. April 2010 von JohnDoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. April 2010 Jo wenns spielerisch nicht geht... Der Rest ist Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. April 2010 lächerliche rote.. und so ein schauspieler noch dazu.. schade dass ihm motta nicht noch eine mitgegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. April 2010 der könig ist so fetzndeppert, es ist unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 28. April 2010 anders hätts braca ja ned geschafft... wie meinst denn das, nicht das es mir nicht wurschtr wäre wer es schafft, aber könntest du mir mal eine liste zusammenstellen, wer es wo und wann "schaffen" muss/sollte, ich blick da nicht mehr durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. April 2010 schade dass ihm motta nicht noch eine mitgegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. April 2010 Ajo und an die, die sich über das Defensiv-Spiel von Inter aufregen -> Schön zaubert der Messi heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. April 2010 Julio Cesar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 28. April 2010 Ajo und an die, die sich über das Defensiv-Spiel von Inter aufregen -> Schön zaubert der Messi heute gerade gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) regelkunde für den König: ein bewusstes ins gesicht greifen wäre sehr wohl direkt rot. dass man die möglichkeit nicht erkennt, zeugt ja wohl wirklich von dummheit. bearbeitet 28. April 2010 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. April 2010 gerade gesehen... Jop in 32 Minuten 1 Schuß. Wow. Unbelievable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 28. April 2010 Lächerliche Rote...ja biiist... Jemanden wegen so einem "nix" die Chance auf ein CL-Finale zu verbauen ist erbärmlich, ganz davon abgesehen ob er schon eine Gelbe hatte oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 28. April 2010 Hab jetzt "Ton aus" weil ich das dauernde Abspritzen des Kommentators bei Torchancen für Barca nicht ertrage x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. April 2010 Gelbe für Julio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 28. April 2010 spielverzögerung in minute 35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts