Recommended Posts

ASB-Gott

Bist deppat Al Jazeera Sports fährt ein Programm: Presenter Gary Lineker, Experten Terry Venagles, Tom Sherwood und Trevor Francis. Kommentator Andy Gray und ein anderer Bekannter.

ORF hat dafür die MILF Hunter Pariasek und Polzer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Extrem starke Taktikleistung von José "The special one" Mourinho! :love: ... bei Ballverlust sofort umgeschalten, mit 9 Mann hinter den ball und Raum zumachen wies im Bilderbuch steht! ... Wenn so weiter geht gwinnt Bayern die Championsleague! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ich wett die Busfahrt war schuld...

Bestimmt. Man kann den Prinzessinen doch nicht zumuten vorm Spiel ein paar Stunden im Bus zu sitzen.

Was könnte es denn sonst für eine Erklärung geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Kann mir nicht vorstellen, dass Barca auch nur annähernd so benachteiligt wurde, wie Chelsea letztes Jahr.

Ist allerdings nur eine Annahme, da ich das Spiel nicht sehen konnte.

ich denke nicht, wobei ich mich selber davon freispreche, rational ueber das spiel letztes jahr zu diskutieren ;) hat allerdings auch recht wenig mit diesem spiel bzw dem mmn NICHT leistungsgerechten ergebnis zu tun.

Naja, ich hatte halt nie das Gefühl, dass Barca jetzt mal wirklich zulegen kann um das Spiel noch entscheidend zu drehen, deswegen wars leistungsgerecht. Der Elfer war für mich nicht so klar (also die Szene mit Sneijder?), aber das Tor war sicherlich abseits.

dann hast du die letzten 20 minuten wohl nicht gesehen. und ich habe auch nur gesagt, dass dieses ergebnis wohl kaum "leistungsgerecht" ist, wenn eines der tore abseits war und barca in der letzten drangphase ein (fuer mich war er klar) elfer nicht gegeben wird. ich moechte damit auch nicht sagen, dass ein unentschieden gerecht gewesen waere - aber 2 tore unterschied? das war nicht nur inter ..

gott fuehlt sich das bekackt an, ueber den schiri zu heulen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

Man kann den Prinzessinen doch nicht zumuten vorm Spiel ein paar Stunden im Bus zu sitzen.

:lol::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

klarer elfer nicht gegeben (die szene kurz vor schluss als, ich glaub es war, busquets nach annahme der flanke einfach umgerempelt wurde)... und bei 3:2 schaut die sache dann gleich anders aus. ausserdem viele kleine inter fouls nicht gegeben (z.b. das leiberlreissen von motta an messi vor dem 2:1). die üblichen verdächtigen hier drinnen werden von ausgleichender gerechtigkeit sprechen. inter natürlich trotzdem sehr stark heute und dani alves einfach eine zumutung. :aaarrrggghhh:

:lol::super:

also so einen trottel wie doch gibt's wirklich nur einmal

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Schweizer Eishockey-Play-Off, des zieht in der Schweiz sicher mehr als die CL.

Eishockey hat bei uns (bei mir selbst zwar nicht hehe) immernoch einen sehr hohen Stellenwert. An dem Spiel waren zb. 17'000 irgendwas Zuschauer im Stadion. Der SC Bern hat den höchsten Zuschauerschnitt von Europa (so hoch wie der von Rapid Wien) und hätte heute Meister werden können.

CL lief auf SF info und auf RSILa2 dem Schweizer Sender aus der italienisch sprechenden Schweiz.

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mit wem genau hat Mourinho in Italien medientechnisch Probleme? Sky Italia?

Mich hat das gewundert dass Mourinho Sky Deutschland vor Sky Italia das Interview gab und dabei die Kompetenz des Sky Deutschlands Expertenteams (Beckenbauer,Sammer,Effenber) so gelobt hat

War so nach dem Motto in your face Sky Italia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

ich fand den Spruch eben witzig, was ist daran so schlimm :ratlos: ... oder willst mal wieder nur auf Deine schlechte Kinderstube (oder hast Du sie am Ende immer noch nicht verlassen) hinweisen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visca el Barca! Seis Campeones!

klarer elfer nicht gegeben (die szene kurz vor schluss als, ich glaub es war, busquets nach annahme der flanke einfach umgerempelt wurde)... und bei 3:2 schaut die sache dann gleich anders aus. ausserdem viele kleine inter fouls nicht gegeben (z.b. das leiberlreissen von motta an messi vor dem 2:1). die üblichen verdächtigen hier drinnen werden von ausgleichender gerechtigkeit sprechen. inter natürlich trotzdem sehr stark heute und dani alves einfach eine zumutung. :aaarrrggghhh:

Danke, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Der Barca/Ballack-Komplex den manche hier noch von letztem Jahr haben ist ja nicht mehr normal :lol: Bin ja schon sehr aufs Finale gespannt, alle die jetzt gross reden müssen auch mal erst gegen Inter oder Barca bestehen. Aber Rückspiel wird auf jeden Fall spannend. Gutes Spiel von Inter, sehr schwach von Barca, dann kommt sowas raus. Maicon gegen Dani ungefähr wie Dani gegen Jogi. Aber ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

Mich hat das gewundert dass Mourinho Sky Deutschland vor Sky Italia das Interview gab und dabei die Kompetenz des Sky Deutschlands Expertenteams (Beckenbauer,Sammer,Effenber) so gelobt hat

der Mann weiß halt, was gut ist 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag