John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. April 2010 wann war inter eigentlich zuletzt im cl finale? noch nie? waren die überhaupt schon im CL-Finale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. April 2010 Und 40 Mio. Fans trauern vorm Fernseher. Aso Sympathisanten. *30 millionen davon vorm Pc via Stream! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. April 2010 ziemlich ungute Spielweise von Inter, aber sehr gut umgesetzt. Durch sind sie aber noch lange nicht, Barca kann gegen jeden zuhause 2:0 gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. April 2010 Was war mit dem schwarzen Arnautovic? Der hat immerhin gespielt, der weiße Balotelli dürfte hingegen nicht mal im Kader gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. April 2010 94 Minuten wirklich ein intressantes Spiel, hat mir sehr sehr gefallen. 3-1 passt auch, Spannung garantiert fürs Rückspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2010 waren die überhaupt schon im CL-Finale? 1967 Celtic - Inter 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 20. April 2010 Stankovic wird beim Rückspiel fehlen, hat eine Gelbe bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. April 2010 Der hat immerhin gespielt, der weiße Balotelli dürfte hingegen nicht mal im Kader gewesen sein. nein, war er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. April 2010 ein halber linz ist das 3. tor aber schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 20. April 2010 kein elfer? der gibt gelb wegen Schwalbe :aaarrrggghhh: Freilich hat er ihn derwischt die Spanier können sich ja mal bei Chelsea erkundigen, wie es ist, in einem CL-Halbfinale mindestens einen klaren Elfmeter nicht zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) wie wärs wenn du aon.tv dazu überreden könntest es ins programm aufzunehmen? Vielleicht tun sies eh, aber wenn nicht, wäre es mir absolut unverständlich, warum sie es nicht probieren. Allerdings konnte sich sky ja nicht nur nicht mit UPC einigen, bei Liwest gabs glaub ich auch Probleme. Was sich sky davon verspricht, etliche potentielle Kunden von vornherein auszuschliessen, ist mir schleierhaft. Sky bietet auch einen Stream an, kostet €19! Bist deppat Al Jazeera Sports fährt ein Programm: Presenter Gary Lineker, Experten Terry Venables, Tom Sherwood und Trevor Francis. Kommentator Andy Gray und ein anderer Bekannter. bearbeitet 20. April 2010 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. April 2010 also das 3-1 als gerecht zu bezeichnen wenn eines der tore klar abseits war + nicht gegebener elfer .. ich weiss nicht. in dieser form ist das ergebnis fuer inter ziemlich gluecklich. Kann mir nicht vorstellen, dass Barca auch nur annähernd so benachteiligt wurde, wie Chelsea letztes Jahr. Ist allerdings nur eine Annahme, da ich das Spiel nicht sehen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2010 und gewonnen hat Inter die CL 63/64 und 64/65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. April 2010 1967 Celtic - Inter 2:1 Ja ok, für mich gibts die CL erst seit 92. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2010 also das 3-1 als gerecht zu bezeichnen wenn eines der tore klar abseits war + nicht gegebener elfer .. ich weiss nicht. in dieser form ist das ergebnis fuer inter ziemlich gluecklich. Naja, ich hatte halt nie das Gefühl, dass Barca jetzt mal wirklich zulegen kann um das Spiel noch entscheidend zu drehen, deswegen wars leistungsgerecht. Der Elfer war für mich nicht so klar (also die Szene mit Sneijder?), aber das Tor war sicherlich abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts