Recommended Posts

ASB-Gott

ziemlich ungute Spielweise von Inter, aber sehr gut umgesetzt. Durch sind sie aber noch lange nicht, Barca kann gegen jeden zuhause 2:0 gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

kein elfer? der gibt gelb wegen Schwalbe :aaarrrggghhh:

Freilich hat er ihn derwischt

die Spanier können sich ja mal bei Chelsea erkundigen, wie es ist, in einem CL-Halbfinale mindestens einen klaren Elfmeter nicht zu bekommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie wärs wenn du aon.tv dazu überreden könntest es ins programm aufzunehmen?

Vielleicht tun sies eh, aber wenn nicht, wäre es mir absolut unverständlich, warum sie es nicht probieren. Allerdings konnte sich sky ja nicht nur nicht mit UPC einigen, bei Liwest gabs glaub ich auch Probleme. Was sich sky davon verspricht, etliche potentielle Kunden von vornherein auszuschliessen, ist mir schleierhaft.

Sky bietet auch einen Stream an, kostet €19! :glubsch:

Bist deppat Al Jazeera Sports fährt ein Programm: Presenter Gary Lineker, Experten Terry Venables, Tom Sherwood und Trevor Francis. Kommentator Andy Gray und ein anderer Bekannter.

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

also das 3-1 als gerecht zu bezeichnen wenn eines der tore klar abseits war + nicht gegebener elfer .. ich weiss nicht. in dieser form ist das ergebnis fuer inter ziemlich gluecklich.

Kann mir nicht vorstellen, dass Barca auch nur annähernd so benachteiligt wurde, wie Chelsea letztes Jahr.

Ist allerdings nur eine Annahme, da ich das Spiel nicht sehen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

also das 3-1 als gerecht zu bezeichnen wenn eines der tore klar abseits war + nicht gegebener elfer .. ich weiss nicht. in dieser form ist das ergebnis fuer inter ziemlich gluecklich.

Naja, ich hatte halt nie das Gefühl, dass Barca jetzt mal wirklich zulegen kann um das Spiel noch entscheidend zu drehen, deswegen wars leistungsgerecht. Der Elfer war für mich nicht so klar (also die Szene mit Sneijder?), aber das Tor war sicherlich abseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag