Admira - SCR Altach 2:0


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

so skuril es klingen mag, aber altach muss sich auch steigern, nochmal solche 60-70 Minuten wie gegen innsbruck uns sie verlieren das spiel heute.

hoffe auf ein x, glaube aber dass die admira die nächsten zwei spiele wieder zu ihrer form findet :facepalm: , die qualität ist einfach zu gross.

bin gespannt ob jezek weiter floppt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

2:0 Niederlage gegen Admira, extrem ärgerlich - Vorentscheidung zu Ungunsten der Admira verpasst, noch is aber nix passiert, Mund abputzen und Pflichtsieg gegen Austria Wien II einfahren und dann auf Innsbruck - Admira schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2:0 Niederlage gegen Admira, extrem ärgerlich - Vorentscheidung zu Ungunsten der Admira verpasst, noch is aber nix passiert, Mund abputzen und Pflichtsieg gegen Austria Wien II einfahren und dann auf Innsbruck - Admira schauen.

war ne gute Partie heute - Admira noch mit 2 zusätzlichen Chancen wo man ein Tor machen muss!!! Altach mit einem Lattenschuss, aber micht nicht wirklich zwingendem auftreten!!!

Respekt an die gut 25-40 Altacher die hier waren, und wahrscheinlich jetzt noch bei uns in der Kurve das eine oder andere Saftl trinken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Hey Altacher, war extrem lässig nach dem Spiel noch gmiatlich mit euch Bier zu trinken, mir taugt sowas immer sehr. Scheißegal, welchen Schal man trägt, wie sehr man während des Spiels dem Anderen nur das Schlechteste wünscht, nachher kann sich jeder aufführen wie ein Mensch. Und das hat echt gepasst heute. Für die, die da waren, ich bin der, der mit dem Mädel zwei von Euch beim Wuzzeln geputzt hat :clap: war mir ein Fest, hoffe, wir sehen uns mal wieder. Geht wohl nur im Cup, weil wir steigen dann bald auf. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Altacher, war extrem lässig nach dem Spiel noch gmiatlich mit euch Bier zu trinken, mir taugt sowas immer sehr. Scheißegal, welchen Schal man trägt, wie sehr man während des Spiels dem Anderen nur das Schlechteste wünscht, nachher kann sich jeder aufführen wie ein Mensch. Und das hat echt gepasst heute. Für die, die da waren, ich bin der, der mit dem Mädel zwei von Euch beim Wuzzeln geputzt hat :clap: war mir ein Fest, hoffe, wir sehen uns mal wieder. Geht wohl nur im Cup, weil wir steigen dann bald auf. :smoke:

bis auf das spiel wars ein netter ausflug. irgendwie glaub ich ihr habt mit 400 statt 40 gästen gerechnet, zwei gästekassen, für jeden altacher einen ee-polizist samt helm. die wollten uns dann auch zuerst gar nicht rüberlassen in eure bude. wiedersehen gibts leider keines, da wir trotzdem aufsteigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Altacher, war extrem lässig nach dem Spiel noch gmiatlich mit euch Bier zu trinken, mir taugt sowas immer sehr. Scheißegal, welchen Schal man trägt, wie sehr man während des Spiels dem Anderen nur das Schlechteste wünscht, nachher kann sich jeder aufführen wie ein Mensch. Und das hat echt gepasst heute. Für die, die da waren, ich bin der, der mit dem Mädel zwei von Euch beim Wuzzeln geputzt hat war mir ein Fest, hoffe, wir sehen uns mal wieder. Geht wohl nur im Cup, weil wir steigen dann bald auf.

jop, stimmt war echt cool bei euch. Danke für die Gastfreundschaft! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

wir werden euch auch winken! :super:

... damit wir uns nicht missverstehen: Der Wink zählt der Innsbrucker Mannschaft wenn ich mit der Leistung nicht zufrieden bin.

Aber irgendwie lustig: Wir reden im Altach Channel von der Partie Wacker gg. Admira. Sollten wir gleich daraus den Vorbesprechungsthread machen? *bin schon weg... :D*

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.