Jump to content
Sign in to follow this  
ExilXi

Admira - SCR Altach 2:0

58 posts in this topic

Recommended Posts

Teil 2 in der "Woche der Wahrheit"

Nach dem Sieg gegen Wacker können wir mmn relativ entspannt ins Spiel gehen, die Admira hat mittlerweile doch deutlich mehr Druck gewinnen zu müssen. Bei uns kein wichtiger Spieler gesperrt.

Bus gibts übrigens auch, Infos auf altachfans.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein punkt und ich wäre glücklich. schade, dass wacker gleich wieder gute chancen hat uns zu überholen, aber wer weiß, vielleicht können wir auch die admira auswärts schlagen.

aufstellung:

kobras

lienhart - sereinig - cabrera - pfister

schütz - guem - brenes - netzer - scherrer

tomi

tipp: 1-1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wird echt hart das Spiel auswärts in Mödling, ein Unentschieden wäre auch ok, vor allem weil man 1 Woche darauf ein vermeintlich leichtes Spiel gegen Austria Wien II hat während sich Innsbruck und Admira gegenseitig die Punkte wegnehmen.

Ein Auswärtssieg wär Wahnsinn, glaub aber net wirklich dran. Andererseits, was der FC Lustenau schafft, könnte Altach auch packen :clever:

Edited by p1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wird echt hart das Spiel auswärts in Mödling,

somit wären uns 3 Punkte fix, viel Spass in Mödling :verbot:

aber zum eigentlichen Thema - gewinnt ihr gibts nur noch 2 Mannschaften um den Aufstieg, angenommen ihr patzt nicht mehr großartig - gewinnen wir sind wir wieder dran - gehts x aus habt ihr mehr davon als wir ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn sich die Admira zu hause von euch drei Punkte abknöpfen lässt, seid ihr zurecht Tabellenführer und es würde zeigen, dass die Admira wirklich keinen Groschen wert ist.

Ich befürchte allerdings, genau das Gegenteil. Sie werden die nächsten zwei Spiele gegen Altach und Wacker hellwach sein und bei zwei Siegen wären sie sogar Tabellenführer, das müssen wir gemeinsam verhindern. Ich würde ja gerne aufsteigen, aber wenn es wir nicht schaffen, soll es unbedingt Altach schaffen, nur nicht diese komische Admira, die dem Schiedsrichter erklären, ob er schon weiss wieviele Millionen im Trenkwalderprojekt stecken. :glubsch:

Ich gehe von einem x aus, oder von einem Heimsieg. Glaube schon dass wir Altach wieder überholen am Wochenende, muss aber alles zuerst einmal gespielt werden, der FC hat uns schonmal ein Ei gelegt. :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz wichtig die Frage: Welcher (nicht zu beneidene) Schiedsrichter wird das Spiel leiten? :ratlos:

Ich wäre da für eine ausländische Lösung, damit die Verschwörungstheorien von Seiten der Admiraner nicht aufgegriffen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin gespannt ob wir dieses mal wieder so 'nett' von eurem gut ausgebildeten ordnerpersonal behandelt werden.

verfahren vom letzten mal läuft ja noch :hammer::holy:

glaub die Typen von damals gibts nicht mehr, ehrlich gesagt bin ich heut noch verwundert, weil bis auf euch noch nie wer Probleme mit unserem Ordnerdienst hatte ;) denk aber eh das ihr diesmal stehplatz ost müsst und da gibts ordner nur am spielfeld und nicht im sektor ;)

PS: scheiss auf die schiris die san so oder so schwach!! ;) das ist kein Admiraspezifisches Problem ;)

Edited by Admira Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

somit wären uns 3 Punkte fix, viel Spass in Mödling :verbot:

aber zum eigentlichen Thema - gewinnt ihr gibts nur noch 2 Mannschaften um den Aufstieg, angenommen ihr patzt nicht mehr großartig - gewinnen wir sind wir wieder dran - gehts x aus habt ihr mehr davon als wir ;)

dieser Herr hier

http://www.bundesliga.at/blinfo/index.php?&sub1=10&srnr=259

die Pfeife hat uns schon das Spiel in Gratkorn verpfiffen. Pingelig bis zum Umfallen, aber unfähig schwere Fouls zu erkennen und zu ahnden. Dem Netzer wirds gefallen.

Auf Ausländer kannst auch nicht hoffen, dann kommt wieder so ein komischer Schweizer wie bei unserem letzten Auftritt in Mattersburg. :kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

auch der ausländische ist gekauft den kennt ja dann niemand.....

Dem sollte am ehesten egal sein, ob die Admira in die BL spielen darf :betrunken:

dieser Herr hier

http://www.bundeslig...ub1=10&srnr=259

die Pfeife hat uns schon das Spiel in Gratkorn verpfiffen. Pingelig bis zum Umfallen, aber unfähig schwere Fouls zu erkennen und zu ahnden. Dem Netzer wirds gefallen.

Auf Ausländer kannst auch nicht hoffen, dann kommt wieder so ein komischer Schweizer wie bei unserem letzten Auftritt in Mattersburg. :kotz:

Das Spiel damals war der Gipfel das stimmt. Woher hast du die Quelle für diese Besetzung? Finde ich komisch, dass jetzt nicht ein erfahrener SR nominiert wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...