grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 10. April 2010 so skuril es klingen mag, aber altach muss sich auch steigern, nochmal solche 60-70 Minuten wie gegen innsbruck uns sie verlieren das spiel heute. hoffe auf ein x, glaube aber dass die admira die nächsten zwei spiele wieder zu ihrer form findet , die qualität ist einfach zu gross. bin gespannt ob jezek weiter floppt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. April 2010 bin gespannt ob jezek weiter floppt jezek ist 3 od 4 partien verletzt an ihm liegts wohl nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 10. April 2010 1:0 durch ein Tor von Bammer bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2010 2:0 Niederlage gegen Admira, extrem ärgerlich - Vorentscheidung zu Ungunsten der Admira verpasst, noch is aber nix passiert, Mund abputzen und Pflichtsieg gegen Austria Wien II einfahren und dann auf Innsbruck - Admira schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. April 2010 2:0 Niederlage gegen Admira, extrem ärgerlich - Vorentscheidung zu Ungunsten der Admira verpasst, noch is aber nix passiert, Mund abputzen und Pflichtsieg gegen Austria Wien II einfahren und dann auf Innsbruck - Admira schauen. war ne gute Partie heute - Admira noch mit 2 zusätzlichen Chancen wo man ein Tor machen muss!!! Altach mit einem Lattenschuss, aber micht nicht wirklich zwingendem auftreten!!! Respekt an die gut 25-40 Altacher die hier waren, und wahrscheinlich jetzt noch bei uns in der Kurve das eine oder andere Saftl trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. April 2010 Hey Altacher, war extrem lässig nach dem Spiel noch gmiatlich mit euch Bier zu trinken, mir taugt sowas immer sehr. Scheißegal, welchen Schal man trägt, wie sehr man während des Spiels dem Anderen nur das Schlechteste wünscht, nachher kann sich jeder aufführen wie ein Mensch. Und das hat echt gepasst heute. Für die, die da waren, ich bin der, der mit dem Mädel zwei von Euch beim Wuzzeln geputzt hat war mir ein Fest, hoffe, wir sehen uns mal wieder. Geht wohl nur im Cup, weil wir steigen dann bald auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. April 2010 Hey Altacher, war extrem lässig nach dem Spiel noch gmiatlich mit euch Bier zu trinken, mir taugt sowas immer sehr. Scheißegal, welchen Schal man trägt, wie sehr man während des Spiels dem Anderen nur das Schlechteste wünscht, nachher kann sich jeder aufführen wie ein Mensch. Und das hat echt gepasst heute. Für die, die da waren, ich bin der, der mit dem Mädel zwei von Euch beim Wuzzeln geputzt hat war mir ein Fest, hoffe, wir sehen uns mal wieder. Geht wohl nur im Cup, weil wir steigen dann bald auf. bis auf das spiel wars ein netter ausflug. irgendwie glaub ich ihr habt mit 400 statt 40 gästen gerechnet, zwei gästekassen, für jeden altacher einen ee-polizist samt helm. die wollten uns dann auch zuerst gar nicht rüberlassen in eure bude. wiedersehen gibts leider keines, da wir trotzdem aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 11. April 2010 ... wenn sich zwei streiten freut sich der Dritte und winkt von den blauen Bergen auf euch herab ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 11. April 2010 ... wenn sich zwei streiten freut sich der Dritte und winkt von den blauen Bergen auf euch herab ... ...obs nächsten Samstag auch noch winkst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 11. April 2010 Hey Altacher, war extrem lässig nach dem Spiel noch gmiatlich mit euch Bier zu trinken, mir taugt sowas immer sehr. Scheißegal, welchen Schal man trägt, wie sehr man während des Spiels dem Anderen nur das Schlechteste wünscht, nachher kann sich jeder aufführen wie ein Mensch. Und das hat echt gepasst heute. Für die, die da waren, ich bin der, der mit dem Mädel zwei von Euch beim Wuzzeln geputzt hat war mir ein Fest, hoffe, wir sehen uns mal wieder. Geht wohl nur im Cup, weil wir steigen dann bald auf. jop, stimmt war echt cool bei euch. Danke für die Gastfreundschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 11. April 2010 ...obs nächsten Samstag auch noch winkst? ... zur Not mit den Zaunpfahl wenn meine Innsbrucker nicht kämpfen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. April 2010 ... zur Not mit den Zaunpfahl wenn meine Innsbrucker nicht kämpfen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 11. April 2010 wir werden euch auch winken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) wir werden euch auch winken! ... damit wir uns nicht missverstehen: Der Wink zählt der Innsbrucker Mannschaft wenn ich mit der Leistung nicht zufrieden bin. Aber irgendwie lustig: Wir reden im Altach Channel von der Partie Wacker gg. Admira. Sollten wir gleich daraus den Vorbesprechungsthread machen? *bin schon weg... * bearbeitet 11. April 2010 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 12. April 2010 VN heute interessant die rechte spalte mit sponsorenvertreter "franz grad/pasching" interessant deshalb weil ich vor einem jahr als lügner hingestellt wurde, weil ich gesagt habe das grad geld bei euch investiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts