mazunte Ω Geschrieben 1. März 2011 Wenn eine Frau gscheit blasen kann, ist mir das aber wurscht ob sie Rapidlerin, Austrianerin oder sonst was ist ... Allerdings mit Vorbehalt, oder? Kann ja nicht sein, dass nur da 'Beidl' denken tut... auf der anderen Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 1. März 2011 jo jetzt foist ma scho auf, ghean olle mia eure konversation hört sich an wie ein schlechtes eifersuchtsdrama,.. habts euch wieder lieb mädls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 1. März 2011 eure konversation hört sich an wie ein schlechtes eifersuchtsdrama,.. habts euch wieder lieb mädls nein zabs, ich hab nur dich von den mädls lieb :love: :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Allerdings mit Vorbehalt, oder? Kann ja nicht sein, dass nur da 'Beidl' denken tut... auf der anderen Seite Spaß bei Seite mal: Mir ist eine Austria Sympathisantin oder normale Violette lieber als so eine Rapid Proleten Tussi, wie die bei uns auf der West stehn und ich jedes 2 Wochenende bewundern kann Also Nein, Verein ist nicht das wichtigste find ich ! bearbeitet 1. März 2011 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. März 2011 Spaß bei Seite mal: Mir ist eine Austria Sympathisantin oder normale Violette lieber als so eine Rapid Proleten Tussi, wie die bei uns auf der West stehn und ich jedes 2 Wochenende bewundern kann Also Nein, Verein ist nicht das wichtigste find ich ! Ich kann mir so richtig vorstellen was du meinst: orange gefärbte Haare, 5 bis 10 kg zuviel auf den Hüften, extrem schlecht und intensiv geschminkt und den tiafsten Prolo-Slang Die Fanatics-Tussen auf unserer Osttribüne haben wenigstens eine gewissen Stil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 1. März 2011 Die Fanatics-Tussen auf unserer Osttribüne haben wenigstens eine gewissen Stil. ja; an ziemlich tiafn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) fußballweiber sind eigentlich generell zum scheißen (edit: ausnahmen bestätigen die regel, bimo) bearbeitet 1. März 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. März 2011 etwas mehr niveau, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Die Fanatics-Tussen auf unserer Osttribüne haben wenigstens eine gewissen Stil. So schauns bei euch auf der Ost aus, oder ? http://fc08.deviantart.com/fs11/f/2007/118/b/f/skinhead_girl_by_phoenixtattoos.jpg :facepalm: bearbeitet 1. März 2011 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 1. März 2011 fußballweiber sind eigentlich generell zum scheißen (edit: ausnahmen bestätigen die regel, bimo) wow, was für ein kompliment vom erzrivalen So schauns bei euch auf der Ost aus, oder ? http://fc08.deviantart.com/fs11/f/2007/118/b/f/skinhead_girl_by_phoenixtattoos.jpg :facepalm: oida, vor der fürcht ich mich jetzt aber auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. März 2011 Gar ned vom Aussehen, ich hab auch schon welche erlebt die schaun richtig geil aus und würdest vom äußerlichen gar ned als Fußballweib erkennen, aber wenns die Pappn aufmacht oder die Art einfach "Oida, die Hua hat a violettes Leiwal, fetz mas nieder die Sau" ...... Wird bei euch auch ned anders sein, nur ich find so ein Verhalten bei Frauen einfach furchtbar, wurscht ob jetzt wer meint ich bin vl altmodisch oder gspritzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 1. März 2011 ich bin auch ab 'auf dem weg zum spiel' bis ich wieder daheim bin viel derber als sonst... aber bei sowas vergehts ma... denen sollt man die münder mit seife mal waschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) In diesem Thread schreiben eindeutig zu viele <18 Personen (zumindest hat es den Anschein) @ Gschropp: Ein Gentleman genießt und schweigt... bearbeitet 2. März 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. März 2011 In diesem Thread schreiben eindeutig zu viele <18 Personen (zumindest hat es den Anschein) :xaverlpalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. März 2011 In diesem Thread schreiben eindeutig zu viele Personen, die keinen Spaß mit Mädels ham fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts