Mecki #6 Geschrieben 20. Januar 2011 mach einen auf promi, dann hast gute chancen ...... Einfach als Lugner verkleiden, bekommst sicher eine mit großen Tittel und nix im Hirn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Januar 2011 und woher soll @mufc eine Bundesheer Montour herbekommen? Er wird hoffentlich nicht so deppart gewesen sein (falls er beim Heer war) und sich diese Drecksmonitour behalten haben und Geld dafür gezahlt haben...... frag mich nicht wie, aber mir ist vom heer ein hemd zuviel übrig geblieben - und ein abc-schutzanzug leicht (perfekt für regnerische, gatschige festivals). und was ich in erinnerung hab sind div. gegenstände wie feldjacke leicht nicht wirklich teuer. Einfach als Lugner verkleiden, bekommst sicher eine mit großen Tittel und nix im Hirn warum dann noch verkleiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 20. Januar 2011 bundesheer zieht immer, gott sei dank hab ich nichts mehr von dem verein ich könnt mich als unehelichen sohn vom lugner ausgeben...vielleicht wirkt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Januar 2011 mach auf italiener und sei berlusconis ergebnis einer affaere .... @bundesheerzeugs : massig rumliegen noch feldhemd, hose , stiefel 1er und 2er , ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 22. Januar 2011 dass die ignore-funktion im RL so toll funktioniert, is ja wirklich irrstens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) :yes: bearbeitet 10. Februar 2011 von bimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Februar 2011 Heimkommen und die Frau macht ein passendes Essen, hat die Wäsche aufghängt, dann wird Fußball gschaut und zwischendurch gfickt. So lässt sichs leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 10. Februar 2011 Heimkommen und die Frau macht ein passendes Essen, hat die Wäsche aufghängt, dann wird Fußball gschaut und zwischendurch gfickt. So lässt sichs leben Die muss scho wieder was gsoffen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Februar 2011 Die muss scho wieder was gsoffen haben 1. "schon wieder?" 2. die sauft genauso wie ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 10. Februar 2011 bundesheer zieht immer :huh?deppat?: Finde ich aber absolut nicht. In einer Uniform (is im Grund egal welcher) auszugehen wäre mir viel zu blöd und das kommt auch alles andere als gut denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 10. Februar 2011 1. "schon wieder?" 2. die sauft genauso wie ich nicht jaja, ist schon gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 10. Februar 2011 :huh?deppat?: Finde ich aber absolut nicht. In einer Uniform (is im Grund egal welcher) auszugehen wäre mir viel zu blöd und das kommt auch alles andere als gut denke ich. naja, "ausgehen" ist in kitzbühel relativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 10. Februar 2011 Heimkommen und die Frau macht ein passendes Essen, hat die Wäsche aufghängt, dann wird Fußball gschaut und zwischendurch gfickt. So lässt sichs leben eh normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2011 Die Freundin von einem Freund von mir macht ein Auslandssemester und hat ihm für die Zeit einen Brazzers Account gemacht. Weil sie sich nur alle 4 Wochen sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Februar 2011 so große angst das er ihr fremdgeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts