Recommended Posts

Fr33sp4m3r

und woher soll @mufc eine Bundesheer Montour herbekommen? Er wird hoffentlich nicht so deppart gewesen sein (falls er beim Heer war) und sich diese Drecksmonitour behalten haben und Geld dafür gezahlt haben...... :betrunken::betrunken:

frag mich nicht wie, aber mir ist vom heer ein hemd zuviel übrig geblieben - und ein abc-schutzanzug leicht (perfekt für regnerische, gatschige festivals).

und was ich in erinnerung hab sind div. gegenstände wie feldjacke leicht nicht wirklich teuer.

Einfach als Lugner verkleiden, bekommst sicher eine mit großen Tittel und nix im Hirn

warum dann noch verkleiden? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

bundesheer zieht immer, gott sei dank hab ich nichts mehr von dem verein :D

ich könnt mich als unehelichen sohn vom lugner ausgeben...vielleicht wirkt das :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
GGMU

:huh?deppat?:

Finde ich aber absolut nicht.

In einer Uniform (is im Grund egal welcher) auszugehen wäre mir viel zu blöd und das kommt auch alles andere als gut denke ich. :)

naja, "ausgehen" ist in kitzbühel relativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Heimkommen und die Frau macht ein passendes Essen, hat die Wäsche aufghängt, dann wird Fußball gschaut und zwischendurch gfickt. So lässt sichs leben :feier:

eh normal :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Freundin von einem Freund von mir macht ein Auslandssemester und hat ihm für die Zeit einen Brazzers Account gemacht. Weil sie sich nur alle 4 Wochen sehen :lol::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag