asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 6. April 2010 hab mich mal mit nem hawara als engländer ausgebn, haben uns zwei aufgrissen und hat herrlich funktioniert. auch besonders amüsant, wenn die beiden mädels miteinander reden und glauben wir verstehen sie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 6. April 2010 Ich hab mich mal als Ungar ausgegeben, hat funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 6. April 2010 ich geh in die hittn rein, sauf mich an und ruf am nächsten tag freunde an um zu erfahren ob was gegangen ist... funktioniert auch super. es sei denn sie is bei mir oder ich bei ihr, dann spar ich mir den anruf... !!!!!!!!!! hab mich mal mit nem hawara als engländer ausgebn, haben uns zwei aufgrissen und hat herrlich funktioniert. auch besonders amüsant, wenn die beiden mädels miteinander reden und glauben wir verstehen sie nicht muahaha :allaaah: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. April 2010 hab mich mal mit nem hawara als engländer ausgebn, haben uns zwei aufgrissen und hat herrlich funktioniert. auch besonders amüsant, wenn die beiden mädels miteinander reden und glauben wir verstehen sie nicht Das hab ich mal als Spanier gemacht. Sehr coole Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 6. April 2010 könnten ihn ja auch auf "singles und arschlöcher" erweitern Das heißt du und dein freund seit jetzt auch mit von der patie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 6. April 2010 Das heißt du und dein freund seit jetzt auch mit von der patie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) Ich finde threadname gehört geändert man auch mit seiner freundin spass haben auch wenn man mit ihr schon 4-5 jahre zusammen ist das heißt nihct das dann alles langweilig ist und man keinen spass(oder wie die deutschen sagen spassssssss)mehr haben kann!!! bearbeitet 6. April 2010 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. April 2010 Ich finde threadname gehört geändert man auch mit seiner freundin spass haben auch wenn man mit ihr schon 4-5 jahre zusammen ist das heißt nihct das dann alles langweilig ist und man keinen spass(oder wie die deutschen sagen spassssssss)mehr haben kann!!! für das gibts eh den thread. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/73403-momentan-kein-stress-mit-den-maedels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 6. April 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. April 2010 hehe, das hast jetzt davon fanatics, darfst aber ruhig erfahrungen von früher anbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. April 2010 Das hab ich mal als Spanier gemacht. Sehr coole Sache viva espania 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2010 Ich finde threadname gehört geändert man auch mit seiner freundin spass haben auch wenn man mit ihr schon 4-5 jahre zusammen ist das heißt nihct das dann alles langweilig ist und man keinen spass(oder wie die deutschen sagen spassssssss)mehr haben kann!!! Deine Freundin ist also kein Mädel? OK, ich weiß nicht recht, ob wir da noch recht viel mehr wissen wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 7. April 2010 Das hab ich mal als Spanier gemacht. Sehr coole Sache auf das beißn die frauen sicher noch mehr, auf so an latino-schmäh. spanisch kann ich aber leider nicht. auf italiener hab ichs einmal in der vollfetten versucht, des war mir dann aber zu mühsam, auch weil mein italienisch nicht so sattelfest ist. da hab ich mich auf deutsch verabschiedet und bin wieder gangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2010 das ist unser pesce und ich warte darauf dass wir das endlich mal gemeinsam durchziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. April 2010 http://www.youtube.com/watch?v=XgPWFPJmqiw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts