scatta Ultras liberi Geschrieben 27. Juni 2012 Hui bist nervös lt meiner quote stehen meine chancen ja recht gut - daher ja schon ein bisschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2012 Hat eigentlich schon wer was gesetzt? Würde mich blendend interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Juni 2012 Hat eigentlich schon wer was gesetzt? Würde mich blendend interessieren das Jahresgehalt vom Deus wurde den Onkel gesetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 27. Juni 2012 das Jahresgehalt vom Deus wurde den Onkel gesetzt! also nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 27. Juni 2012 Vom Deus kann ma höchstens einen Speichelstein setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2012 Bekomm i auch a geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 27. Juni 2012 Bekomm i auch a geld dann wärst ne hure und ich glaub nicht dass du das sein möchtest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Juni 2012 Kann man den Chat-Thread dann mal in die TA&S verschieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 27. Juni 2012 Bekomm i auch a geld ich setz auf mich und wir teilen den gewinn. Was sagst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2012 ich setz auf mich und wir teilen den gewinn. Was sagst? hmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2012 @zabs, Wen siehst du in der Favoritenrolle, gib uns einen kleinen Einblick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 27. Juni 2012 Kann man den Chat-Thread dann mal in die TA&S verschieben? mich wundert, dass du der Erste bist, der das anspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2012 chili hat ein auge für sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 27. Juni 2012 Ich hab auch scho gsetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) und die meisten bekommen nicht einmal ihr eigenens Liebesleben mit über 20 auf die Reihe, dann soll mir noch einer sagen, dass es sich mit 14 nicht bringt, in eine Beziehung zu gehen. Junge, du bist erst 14. Du machst einen großen Fehler, wirst durch die Sache noch ganz verdorben. Ich hatte mein erstes Mal erst am 22. August 2006, da war ich wesentlich älter als du. Ich rede übrigens von der Registrierung im ASB Spaß bei Seite, finds cool wenn Leute verliebt sind. Speziell im Sommer sind alle ganz liebesbedürftig.... Wie man alles nur so bierernst nehmen kann. Komm, der Bua ist 14. Nerv ihn nicht. Du konntest wahrscheinlich noch nicht mal alleine den PC aufdrehen bearbeitet 27. Juni 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts