Recommended Posts

Top-Schriftsteller

hmm... hat es irgendeinen hintergrund wenn sich eine eeeex nach drei jahren mit einem ziemlich offensichtlich-fadenscheinigen grund bei mir meldet ("ich glaub du hast noch meine digicam" - obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass sie weiß, dass ich sie nicht habe)? dass dann auf meine wtf-sms ein "ok sorry. und, wie gehts dir?" kam, macht das ganze für mich auf irgendeine art verdächtig. :madmax:

verhalten meinerseits? sollte noch mal was kommen ignorieren? irgendwann zurückschreiben ob sie ihre vertrottelte cam schon gefunden hat? nix tun?

meine vorposter habens eh schon geschrieben. des wichtigste ist nun mal was du willst und dementsprechend solltest auch handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und falls du nichts von ihr willst und sie den Wink mit den Zaunpfahl nicht kapiert, dann schreib/sag ihr auch klipp und klar, dass du an nichts interessiert bist und sie sich nicht weiter melden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

nie krieg ich auf facebook eine PM und heute schon vier. leute spielt nicht mit meinen nerven :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

das lustige an der story damals war ja, dass ich mir nach der trennung ("lass uns freunde bleiben..." :zzz" ) ja wirklich mal die kamera ausborgen wollte. damals hat sie mir zurückgeschrieben, dass ich mich bitte bei ihr nicht mehr melden soll, weil sie jetzt einen freund hat. :feier: von daher wirkts auf mich so komisch und ich mir die frage stelle: was soll das? und wie ich mich da jetzt am besten verhalten sollte ("lieb und nett", orsch oder neutral/ignore). nachdems für mich aber eh keinen grund gibt nett bzw. orsch zu sein, werde ich wohl die finger still halten und auf eine weitere reaktion pfeifen. wobei ich ja schon gern irgendwas freches zurückschreiben würd (weil sich diese aktion von ihr für mich schon irgendwie seeeehr nach "mit meinem freund is jetzt aus" anfühlt). :red:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

ja, sowas plumpes ist mir selbst auch schon eingefallen. problem bei sowas is halt, dass sie dann relativ easy dem ganzen den wind aus den segeln nehmen kann und dann ich als dodl dasteh. :D

vielleicht hab ich aber im laufe der woche noch den einen oder anderen geistesblitz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Wie lange ist das eigentlich schon her, dass ihr getrennt seid?

ca. drei jahre

@pompfi: wär natürlich eine spitzenantwort gewesen... für die is es jetzt aber leider schon zu spät. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag