z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) Na sie ist aufgesprungen, hat mich an der Hand genommen, ist zu ihrem Freund gegangen und hat mich als ihren neuen, besten Freund vorgestellt ... friendzoned! bearbeitet 8. Januar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 8. Januar 2012 bestfriendzoned! FYP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Januar 2012 friendzoned! lvl 100 fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 9. Januar 2012 Härtere Maßnahmen? Weißt jetzt endlich wieviel Ko-Tropfen kosten? ROFL! Ggf auf die Bodyguard(s) nicht vergessen, goi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Januar 2012 Gestern eine kennenglernt, ich zahl ihr 2 Bier, wir verstehen uns gut und ich war schon ziemlich auf success eingestellt. Nach einer Stunde kommt sie dann plötzlich drauf dass sie einen Freund hat was für mich natürlich das Signal war das Schiff sofort zu verlassen. es gibt einfach viele mädls die sich gerne einladen lassen und wenn sich der andere hoffnungen auf was macht, dann klärens dich auf. keine ahnugn ob das auch so eine war, hört sich aber fast danach an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. Januar 2012 es gibt einfach viele mädls die sich gerne einladen lassen und wenn sich der andere hoffnungen auf was macht, dann klärens dich auf. keine ahnugn ob das auch so eine war, hört sich aber fast danach an. naja, warum auch selbst zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2012 ich lad fremde mädls erst gar nicht auf was zum trinken ein. wenn sie was wollen, können sie es selber zahlen. die meisten sind eh nur drauf aus was zu trinken zu bekommen und sonst nix. warum soll ich da der dumme sein und sie einladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Januar 2012 ich lass sie immer die erste runde zahlen. wenn sie dem net zustimmt gibts eben gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Januar 2012 ich lad fremde mädls erst gar nicht auf was zum trinken ein. wenn sie was wollen, können sie es selber zahlen. die meisten sind eh nur drauf aus was zu trinken zu bekommen und sonst nix. warum soll ich da der dumme sein und sie einladen? +1 Find sowas von Mädels generell eher erbärmlich teilweise, aber gut solangs genug Leute gibt die sie noch hoffnungslos einladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2012 ich kenn da ein paar mädchen, denen es eh ganz unrecht ist und die dann auch ne runde schmeißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 9. Januar 2012 es gibt einfach viele mädls die sich gerne einladen lassen und wenn sich der andere hoffnungen auf was macht, dann klärens dich auf. keine ahnugn ob das auch so eine war, hört sich aber fast danach an. Selber Schuld wenn ihr einladets. Ein vernünftiges Mädl geht nicht stocksauer weg wenn ihr es nicht tuts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Januar 2012 gibt halt immer noch viel zu viele leute die mädels mit einem "darf ich dich auf was zu trinken einladen?" ansprechen... klar dass da 9/10 mädels zusagen. die chance dass man damit auf eine trifft, die wirklich intressiert ist, is eher gering. was aber nicht heißt dass ich geizig bin, wenn ich eine schon kenne und weiß da geht was, dann geb ich gerne ein getränk aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich lade prinzipiell keine Leute ein die ich nicht als Freunde oder gute Bekannte sehe ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2012 wenn ich eine schon kenne und weiß da geht was, dann geb ich gerne ein getränk aus. aber ohne ko-tropfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 9. Januar 2012 Wenn mans leiwand rüber bringt, das "sie zahlen soll", dann bringts mMn eh sogar mehr, als wenn mans gleich einladet. Man soll sich ja auch ein bisschen von der grauen masse abheben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts