Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Na sie ist aufgesprungen, hat mich an der Hand genommen, ist zu ihrem Freund gegangen und hat mich als ihren neuen, besten Freund vorgestellt ...

:looolguy: friendzoned!

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Gestern eine kennenglernt, ich zahl ihr 2 Bier, wir verstehen uns gut und ich war schon ziemlich auf success eingestellt. :augenbrauen:

Nach einer Stunde kommt sie dann plötzlich drauf dass sie einen Freund hat was für mich natürlich das Signal war das Schiff sofort zu verlassen.

es gibt einfach viele mädls die sich gerne einladen lassen und wenn sich der andere hoffnungen auf was macht, dann klärens dich auf. keine ahnugn ob das auch so eine war, hört sich aber fast danach an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

es gibt einfach viele mädls die sich gerne einladen lassen und wenn sich der andere hoffnungen auf was macht, dann klärens dich auf. keine ahnugn ob das auch so eine war, hört sich aber fast danach an.

naja, warum auch selbst zahlen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich lad fremde mädls erst gar nicht auf was zum trinken ein. wenn sie was wollen, können sie es selber zahlen. die meisten sind eh nur drauf aus was zu trinken zu bekommen und sonst nix. warum soll ich da der dumme sein und sie einladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

ich lad fremde mädls erst gar nicht auf was zum trinken ein. wenn sie was wollen, können sie es selber zahlen. die meisten sind eh nur drauf aus was zu trinken zu bekommen und sonst nix. warum soll ich da der dumme sein und sie einladen?

+1

Find sowas von Mädels generell eher erbärmlich teilweise, aber gut solangs genug Leute gibt die sie noch hoffnungslos einladen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

Selber Schuld wenn ihr einladets. Ein vernünftiges Mädl geht nicht stocksauer weg wenn ihr es nicht tuts. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gibt halt immer noch viel zu viele leute die mädels mit einem "darf ich dich auf was zu trinken einladen?" ansprechen... klar dass da 9/10 mädels zusagen. die chance dass man damit auf eine trifft, die wirklich intressiert ist, is eher gering. was aber nicht heißt dass ich geizig bin, wenn ich eine schon kenne und weiß da geht was, dann geb ich gerne ein getränk aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Wenn mans leiwand rüber bringt, das "sie zahlen soll", dann bringts mMn eh sogar mehr, als wenn mans gleich einladet. Man soll sich ja auch ein bisschen von der grauen masse abheben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag