My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 18. August 2011 Irgendwer von der Asb Aufreißer community dabei? Wäre sehr lustig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. August 2011 eigentlich a nette idee, aber dome ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. August 2011 eigentlich a nette idee, aber dome ... Kann mich dem Kommentar nur anschließen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. August 2011 ich bin morgen dort, schas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. August 2011 ich bin morgen dort, schas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. August 2011 ich bin morgen dort, schas Am Neustifter Kirtag hättest bessere Chancen, kannst ma glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. August 2011 Warum schreibt man unter eine Single Party den Zusatz "Nicht nur für Singles"? Das wär ja das selbe, wie wenn beim Männer-Kino-Abend "auch für Frauen" darunter stehen würd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 19. August 2011 Das wär ja das selbe, wie wenn beim Männer-Kino-Abend "auch für Frauen" darunter stehen würd... tut es doch eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) ok, schlechtes Beispiel gewesen Aber ich denke man weiß, worauf ich hinaus wollte. Da gehst zu einem Single Abend und mit bisschen Pech sprichst nur vergebene Weibis an... bearbeitet 19. August 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 19. August 2011 Aber ich denke man weiß, worauf ich hinaus wollte. Da gehst zu einem Single Abend und mit bisschen Pech sprichst nur vergebene Weibis an... muss das ein hindernis sein? "vergeben" ist bekanntlich nicht gleich vergeben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. August 2011 muss das ein hindernis sein? "vergeben" ist bekanntlich nicht gleich vergeben ... ja, für mich als Moralist erster Klasse ist das ein Hindernis! naja, wenn sie in einer Zwischeninstanz ist, zwar noch nicht zusammen aber in Aussicht, dann muss sie es entscheiden....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. August 2011 ja, für mich als Moralist erster Klasse ist das ein Hindernis! Aber sowas von!!! Auch wenns wohl deppat is, weil ja immer 2 dazu ghören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 6. Oktober 2011 Hat man eine, wollen alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 6. Oktober 2011 Hat man eine, wollen alle leider, ja ... :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 9. Oktober 2011 gestern wiedermal feinen bumzua-aufriss ghabt irgendwie angetanzt, nach 2min gleich aufgführt und dann im rausch vergessen nach namen oder nummer zu fragen was ich mich noch erinnern kann, war die nämlich sogar zml gut... hauptsache bei mädls, wo ich mir am nächsten tag selber eine reinhauen könnte weil ich mich mit denen aufgführt hab, frag ich danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts