oberkampf ♔ Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) Soll natürlich keine Vorschrift sein wie man mit Mädels umgeht, jeder hat da seine eigenen Wege. Ich lauf bis jetzt mit der Taktik recht gut wenn mans mal bissl zappeln lässt. absolut. aber es gibt auch freunde von mir, die laufen den mädels total hinterher und haben auch damit erfolg. finde ich manchmal absurd, aber wie ein mädl das mal kommentiert hat: wenn ein passabler typ um ein mädchen nur hartneckig und lange genug wirbt und gleichzeitig kein anderer in konkurrenz zu ihm tritt, bekommt er sie in fast allen fällen, auch wenn sie den typen am anfang garnicht mag oder (noch schlimmer) gar nicht wahrnimmt. für mich wär das nichts, aber man kann auch damit erfolg haben. ja, es muss halt die perfekte mischung aus arschloch und gentleman sein, ich habs auch noch nicht ganz heraußen wie man hier ab und zu lesen kann die ist mmn auch vom jeweiligen mädl abhängig. die perfekte mischung gilt es also jedes mal aufs neue zu finden. macht aber doch eh spaß (edith: im zweifelsfall mehr arschloch ) bearbeitet 9. August 2011 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) absolut. aber es gibt auch freunde von mir, die laufen den mädels total hinterher und haben auch damit erfolg. finde ich manchmal absurd, aber wie ein mädl das mal kommentiert hat: wenn ein passabler typ um ein mädchen nur hartneckig und lange genug wirbt und gleichzeitig kein anderer in konkurrenz zu ihm tritt, bekommt er sie in fast allen fällen, auch wenn sie den typen am anfang garnicht mag oder (noch schlimmer) gar nicht wahrnimmt. Ahhh, wie gut ich das kenne. :aaarrrggghhh: Vor vier Jahren hab ich eine kennengelernt (Marke Traumfrau in allen Belangen, absoluter Fall von sofort heiraten, glücklich werden, zammziehen, Kinder bekommen, Scheidung einreichen, gutes Übereinkommen finden usw.), nur hatte sie leider einen sehr fixen Freund. Sie hat mir erzählt, als sie ihn kennengelerngt hat, hat er sie nicht nur nicht interessiert, sie hat ihn richtig unsympathisch gefunden. Nur war er von Start weg verschossen hoch zehn und hat einfach nicht locker gelassen, sie täglich angerufen, ihr Sachen geschickt usw. Er dürfte sie dann über zwei Monate belagert haben, bis sie "endlich nachgegeben hat" (ihre Worte!). Dann waren sie zwei Jahre zusammen, in denen er sie mit extremer Eifersucht, Kontrollzwang, irrationalen Auszuckern und ständigen Beschimpfungen/Streit komplett kaputt gemacht hat. Dennoch hat sie es noch ein weiteres Jahr ausgehalten, bis dann doch Schluss war, weil sie einfach vollkommen fertig war. Alles hat sie ertragen mit der Begründung, "aber er liebt mich doch wirklich". Und ich glaube genau das ist es, was viele Frauen suchen (oder zumindest glauben, haben zu müssen), dass sie das Größte für ihn sind. Ob man da überhaupt zusammenpasst oder ob man auch ihn nur halb so gern hat, das scheint da oft gar keine Rolle zu spielen. Und genau die Einstellung oder das Verhalten kann ich gar nicht leiden, find ich extrem zum Kotzen. Wie ich erkannt habe, dass sie genau so ist, wars mit den Gefühlen meinerseits auch sehr schnell vorbei. Und Anmachsprüche (weils ich grad im Threadtiel lese)? Puh, ich glaub ich kenn keine drei Stück .. und von den dreien hab ich in meinem Leben wohl maximal einen eingesetzt. Wenn mir eine wirklich gut gefällt, dann geh ich hin und sag meistens "Hey, ich hab dich gerade beobachtet und du hast eine sehr sympathische Ausstrahlung, ich würd dich gerne kennenlernen." Das klingt extrem banal, funktioniert aber wirklich gut. Aber ich bin generell nicht so der Aufriss-Typ, das liegt mir nicht. Mir ist es lieber, viel mit Freunden (oder noch besser Freundinnen) fortzugehen und die nehmen auch wen mit und so lernt man dann quasi über Dritte eine kennen. Dann nett unterhalten, einen lustigen Abend genießen und wenn eine dabei ist, die mir taugt, frag ich nach der Nummer oder hol sie mir am nächsten Tag von jemandem, der sie kennt. Was sich aber seit Facebook auch gravierend geändert hat, da hat sie mich meistens schon geaddet, bevor ich noch sturzbetrunken ins Bett fallen kann. Und meistens meldet sie sich dann bei mir, noch bevor ich den ersten Schritt machen kann. Zumindest wars bei den letzten drei Mädels so. Ich hab das Gefühl, dass Mädels über FB viel eher den ersten Schritt wagen als über Telefon bzw. SMS. Vermutlich weil es weniger eindeutig ist, wenn man im FB-Chat ein "Hy, wie gehts?" schickt. Mich stört diese Seite des Social Network-Wahnsinns jedenfalls nicht. Das funktioniert für mich eigentlich recht gut und eingefahren bin ich mit dem Anrufen am nächsten Tag erst einmal. Dafür da so richtig! Irgendwie hab ich von dem Abend, als ich sie kennengelernt habe, am nächsten Tag nicht mehr allzu viel gewusst - Problem dabei: das Gleiche galt (LEIDER) nicht für sie! bearbeitet 9. August 2011 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 11. August 2011 push it! weil sonst nichts so viel spaß macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. August 2011 wenn man im FB-Chat ein "Hy, wie gehts?" schickt. das alleine wäre schon ein grund niemals ernsthaft mit diesem mädl eine beziehung zu starten. "hy, wie gehts" ist wie weisse socken oder mundgeruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 11. August 2011 das alleine wäre schon ein grund niemals ernsthaft mit diesem mädl eine beziehung zu starten. "hy, wie gehts" ist wie weisse socken oder mundgeruch. noch immer besser wie ein "Dere Oida!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. August 2011 Und Anmachsprüche (weils ich grad im Threadtiel lese)? Puh, ich glaub ich kenn keine drei Stück .. und von den dreien hab ich in meinem Leben wohl maximal einen eingesetzt. Wenn mir eine wirklich gut gefällt, dann geh ich hin und sag meistens "Hey, ich hab dich gerade beobachtet und du hast eine sehr sympathische Ausstrahlung, ich würd dich gerne kennenlernen." Das klingt extrem banal, funktioniert aber wirklich gut. Aber ich bin generell nicht so der Aufriss-Typ, das liegt mir nicht. Mir ist es lieber, viel mit Freunden (oder noch besser Freundinnen) fortzugehen und die nehmen auch wen mit und so lernt man dann quasi über Dritte eine kennen. Dann nett unterhalten, einen lustigen Abend genießen und wenn eine dabei ist, die mir taugt, frag ich nach der Nummer oder hol sie mir am nächsten Tag von jemandem, der sie kennt. Was sich aber seit Facebook auch gravierend geändert hat, da hat sie mich meistens schon geaddet, bevor ich noch sturzbetrunken ins Bett fallen kann. Und meistens meldet sie sich dann bei mir, noch bevor ich den ersten Schritt machen kann. Zumindest wars bei den letzten drei Mädels so. Ich hab das Gefühl, dass Mädels über FB viel eher den ersten Schritt wagen als über Telefon bzw. SMS. Vermutlich weil es weniger eindeutig ist, wenn man im FB-Chat ein "Hy, wie gehts?" schickt. Mich stört diese Seite des Social Network-Wahnsinns jedenfalls nicht. Das funktioniert für mich eigentlich recht gut und eingefahren bin ich mit dem Anrufen am nächsten Tag erst einmal. Dafür da so richtig! Irgendwie hab ich von dem Abend, als ich sie kennengelernt habe, am nächsten Tag nicht mehr allzu viel gewusst - Problem dabei: das Gleiche galt (LEIDER) nicht für sie! Aber sowas von richtig !!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 11. August 2011 Aber ich bin generell nicht so der Aufriss-Typ, das liegt mir nicht. Mir ist es lieber, viel mit Freunden (oder noch besser Freundinnen) fortzugehen und die nehmen auch wen mit und so lernt man dann quasi über Dritte eine kennen. Dann nett unterhalten, einen lustigen Abend genießen und wenn eine dabei ist, die mir taugt, frag ich nach der Nummer oder hol sie mir am nächsten Tag von jemandem, der sie kennt. Was sich aber seit Facebook auch gravierend geändert hat, da hat sie mich meistens schon geaddet, bevor ich noch sturzbetrunken ins Bett fallen kann. Und meistens meldet sie sich dann bei mir, noch bevor ich den ersten Schritt machen kann. Zumindest wars bei den letzten drei Mädels so. Ich hab das Gefühl, dass Mädels über FB viel eher den ersten Schritt wagen als über Telefon bzw. SMS. Vermutlich weil es weniger eindeutig ist, wenn man im FB-Chat ein "Hy, wie gehts?" schickt. Mich stört diese Seite des Social Network-Wahnsinns jedenfalls nicht. Kann ich 1:1 übernehmen 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2011 Und Anmachsprüche (weils ich grad im Threadtiel lese)? Puh, ich glaub ich kenn keine drei Stück .. und von den dreien hab ich in meinem Leben wohl maximal einen eingesetzt. Wenn mir eine wirklich gut gefällt, dann geh ich hin und sag meistens "Hey, ich hab dich gerade beobachtet und du hast eine sehr sympathische Ausstrahlung, ich würd dich gerne kennenlernen." Das klingt extrem banal, funktioniert aber wirklich gut. Aber ich bin generell nicht so der Aufriss-Typ, das liegt mir nicht. Mir ist es lieber, viel mit Freunden (oder noch besser Freundinnen) fortzugehen und die nehmen auch wen mit und so lernt man dann quasi über Dritte eine kennen. Dann nett unterhalten, einen lustigen Abend genießen und wenn eine dabei ist, die mir taugt, frag ich nach der Nummer oder hol sie mir am nächsten Tag von jemandem, der sie kennt. Was sich aber seit Facebook auch gravierend geändert hat, da hat sie mich meistens schon geaddet, bevor ich noch sturzbetrunken ins Bett fallen kann. Und meistens meldet sie sich dann bei mir, noch bevor ich den ersten Schritt machen kann. Zumindest wars bei den letzten drei Mädels so. Ich hab das Gefühl, dass Mädels über FB viel eher den ersten Schritt wagen als über Telefon bzw. SMS. Vermutlich weil es weniger eindeutig ist, wenn man im FB-Chat ein "Hy, wie gehts?" schickt. Mich stört diese Seite des Social Network-Wahnsinns jedenfalls nicht. meiner erfahrung nach klappts auch ganz gut, zwischendurch immer wieder ein paar freche, nicht ganz ernstgemeinte sager ihr gegenüber loszulassen. wenn die frau keine martinovic-silikon-puppe ist, versteht sie den spaß auch. hinterlässt in jedem fall mehr eindruck, als irgendwelche 0815-schleimer-komplimente und zeigt ihr auch, dass man "sich nix scheißt". klappt bei mir aber auch nur bei frauen, mit denen ich zumindest schon ein paar worte gewechselt hab. bei völlig fremden beim fortgehen tu ich mir da auch verdammt schwer. bzgl. facebook absolute zustimmung. macht die sache natürlich in den meisten fällen viel einfacher, hat allerdings auch seine nachteile. für mich gibts nix schlimmeres, als frauen, die offensichtlich nur drauf warten, bis man online kommt und dann jedes mal mit einem "hi, wie gehts?" kommen macht für mich ein mädl binnen kürzester zeit komplett unattraktiv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. August 2011 Die letzten paar postings sind alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 11. August 2011 meiner erfahrung nach klappts auch ganz gut, zwischendurch immer wieder ein paar freche, nicht ganz ernstgemeinte sager ihr gegenüber loszulassen. wenn die frau keine martinovic-silikon-puppe ist, versteht sie den spaß auch. hinterlässt in jedem fall mehr eindruck, als irgendwelche 0815-schleimer-komplimente und zeigt ihr auch, dass man "sich nix scheißt". klappt bei mir aber auch nur bei frauen, mit denen ich zumindest schon ein paar worte gewechselt hab. bei völlig fremden beim fortgehen tu ich mir da auch verdammt schwer. Grad bei denen is lustig allein gestern wieder a paar klassiker los gelassen... Dame mit Stiefeln sitzt draussen vorm club, ich geh hin und frag sie wo sie ihr Pferd geparkt hat. Sau dämlich, aber ein Brüller ihrerseits ist es geworden, Nummer eine von mir oder übers Tattoo am Arm der Dame drüber fahren und versuchen es wegzumachen, und dann ganz verdutzt schauen und sagen "oh, das is ja echt.." seids bissl kreativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 11. August 2011 ja das stimmt wirklich, umso weniger das ma sich scheißt um so besser rennts! wennst nicht mit irgendwelchen 0815, total beschienen Anmachsprüchen daherkommst klappts in den meisten Fällen auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 11. August 2011 das alleine wäre schon ein grund niemals ernsthaft mit diesem mädl eine beziehung zu starten. "hy, wie gehts" ist wie weisse socken oder mundgeruch. Hehe, ja sonderlich aufregend ist das nicht. Aber was solls, ist ja nur ein Hallo. Daran ein Mädel zu bewerten, wäre doch ein wenig fahrlässig. meiner erfahrung nach klappts auch ganz gut, zwischendurch immer wieder ein paar freche, nicht ganz ernstgemeinte sager ihr gegenüber loszulassen. wenn die frau keine martinovic-silikon-puppe ist, versteht sie den spaß auch. hinterlässt in jedem fall mehr eindruck, als irgendwelche 0815-schleimer-komplimente und zeigt ihr auch, dass man "sich nix scheißt". klappt bei mir aber auch nur bei frauen, mit denen ich zumindest schon ein paar worte gewechselt hab. bei völlig fremden beim fortgehen tu ich mir da auch verdammt schwer. Das ist sowieso ein Muss, da kann man sich meiner Erfahrung nach ruhig auch ein wenig zu weit aus dem Fenster lehnen, solange es nicht zu tief wird. Frauen lieben das ja, wenn sich ein Mann wegen ihnen zum Deppen macht. bzgl. facebook absolute zustimmung. macht die sache natürlich in den meisten fällen viel einfacher, hat allerdings auch seine nachteile. für mich gibts nix schlimmeres, als frauen, die offensichtlich nur drauf warten, bis man online kommt und dann jedes mal mit einem "hi, wie gehts?" kommen macht für mich ein mädl binnen kürzester zeit komplett unattraktiv... naja, wenn sie jedesmal mit einem "hi, wie gehts?" antanzen, kann das natürlich nicht viel. Wenn sie da schon nicht kreativ ist, dann wird sie es wohl auch so nicht sein. Und Frauen, die einen umgehend anschreiben, sobald man selber online ist, sind sowies etwas dubios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2011 Vollste Zustimmung an die Herren ober mir, nicht irgendwelche 0815 Sprüche rauslassen sondern bissl kreativ sein, solangs keine Vollprolobitches sind klappts meistens auch recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. August 2011 ich bin letztens im praterdome bei einer die wirklich nicht so ausgesehen hat als ob sie zum stammpublikum gehört mit "sag mal findest du es in der hüttn auch so beschissen" recht gut gefahren aber gut, sowas kann natürlich nach hinten los gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. August 2011 hat allerdings auch seine nachteile. für mich gibts nix schlimmeres, als frauen, die offensichtlich nur drauf warten, bis man online kommt und dann jedes mal mit einem "hi, wie gehts?" kommen macht für mich ein mädl binnen kürzester zeit komplett unattraktiv... Vor allem das möchte ich herausheben, weils einfach sowas von stimmt, egal wie toll man sie vermutlich einmal gefunden hat, oder auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts