RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. August 2011 kommt aber nicht an mumputz ran See, alleine, kleiner Snack kann mitgenommen werden, romantisch blablabla Unterschätze solche Dinge nicht. Es muss nicht perfekt und etwas gigantisches sein, es reicht schon, wenn es nicht alltäglich ist. Auch irgendwo exotisch Essen gehen lohnt sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 3. August 2011 See, alleine, kleiner Snack kann mitgenommen werden, romantisch blablabla Unterschätze solche Dinge nicht. Es muss nicht perfekt und etwas gigantisches sein, es reicht schon, wenn es nicht alltäglich ist. Auch irgendwo exotisch Essen gehen lohnt sich. es geht wohl eher um die schreibweise von Tretboot. swingerclub is eher was fürs dritte date. Beim ersten Date zeigt man seine SM-kammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. August 2011 es geht wohl eher um die schreibweise von Tretboot. swingerclub is eher was fürs dritte date. Beim ersten Date zeigt man seine SM-kammer. Wobei, wenn nur einer TRITT, dann DREHT man sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 3. August 2011 danke für die lacher und die wirklichen tipps Tretboot is bei schönwetter mal fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. August 2011 danke für die lacher und die wirklichen tipps Tretboot is bei schönwetter mal fix. und nachher gehst mit ihr essen und haust dir so richtig ungustiös und schmatzend die fetten spareribs samt 4 krügerln rein. wenn sie sich dann nochmal mit dir trifft, ist sie die richtige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 3. August 2011 und nachher gehst mit ihr essen und haust dir so richtig ungustiös und schmatzend die fetten spareribs samt 4 6 krügerln rein. wenn sie sich dann nochmal mit dir trifft, ist sie die richtige. Made my day .... Dann Mahlzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. August 2011 ideen fürs erste treffen, die vielleicht etwas spannender sind als eis essen, kino usw. bim fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. August 2011 ideen fürs erste treffen, die vielleicht etwas spannender sind als eis essen, kino usw. Ein Date in der U1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. August 2011 schiebs auf dezember raus und geh punsch trinken Jaja, die routinierten Aufrissgenies des ASB - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Wobei, wenn nur einer TRITT, dann DREHT man sich , gibt doch eh ein Ruder zum lenken, oder gibts da verschiedenen Drehboote? bearbeitet 3. August 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) , gibt doch eh ein Ruder zum lenken, oder gibts da verschiedenen Drehboote? war zwar seit gefühlten 10 jahren nimmer, aber soweit ich mich erinner dreht sichs beim anderen auch wenn man(n) tritt, andere simma noch ned untergekommen bearbeitet 3. August 2011 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 3. August 2011 schiebs auf dezember raus und geh punsch trinken haha wie genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 3. August 2011 war zwar seit gefühlten 10 jahren nimmer, aber soweit ich mich erinner dreht sichs beim anderen auch wenn man(n) tritt, andere simma noch ned untergekommen Stimm ich zu - voriges Jahr "ausprobiert" ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) kA obs direkt da reinpasst Was ist für euch eine Offene Beziehung? Eine Freundin hat gemeint sie wäre für eine Offene Beziehung (nicht direkt mit mir jetz), sex mit anderen ist okay, solang keine Gefühle da sind. Wenn ich meine Freundin liebe will ich nicht dass sie rumbuddert mit anderen? Oder ist das der "Reiz" an einer offenen Beziehung? Für mich kommts dennoch gelegen atm Ein Date in der U1 Heißt also in der Ubahn ficken und es filmen lassen? bearbeitet 7. August 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. August 2011 Wenn beide Partner eine andere Vorstellung von einer Beziehung haben, wirds auch keine Zukunft haben. Offen heisst, wenn ich Bock auf wen hab, kann ich puddern ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen. Wäre absolut nicht meins. Und man muss zwischen einer offenen Beziehung (echte Partnerschaft, gelegentlicher Verkehr mit anderen ist erlaubt) und einer Sex-Partnerin (Sex immer zu einem bestimmten Tag bzw. nach Termin) unterscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts