Recommended Posts

vor allem war er grad vor 2 wochen mit ana andern tooooootal glücklich...

hat der taument a tochter? :D

Naja der wird scho glücklich sein wenn sich eine mit erm länger als 10min ernst beschäftigt - sprich wenns die rechte tarnung für sein ahnungslosigkeit netbdurch blickt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich habe in letzter Zeit sehr viel Spass mit der Verwandten einer Rapid-Legende und bin wirklich sehr glücklich wenn ich mit ihr zusammen bin. Ich denke dass es nicht mehr lange dauert bis wir ein Paar sind.

Sie ist sehr sportlich und hat kein Problem damit wenn ich im Stadion bin oder selbst Fußball spiele. Außerdem ist sie auch nie eifersüchtig wenn ich mich in ihrer Gegenwart mit anderen hübschen Frauen unterhalte.

Die Trifon Iwanov Töchter leben in Bulgarien oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

ich kann mich noch gut an mein erstes mal erinnern. da dachte ich dass ich es endlich geschafft habe, daweil war ich zwischen den arschbacken :D

aber die meisten stehen eh drauf, beispielsweise wenn mans ihnen oral besorgt und den finger in den po steckt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich kann mich noch gut an mein erstes mal erinnern. da dachte ich dass ich es endlich geschafft habe, daweil war ich zwischen den arschbacken :D

dein erstes mal und schon anal? Patrax ich hab bis zu diesem Post eigentlich einen ganz guten Eindruck von dir gehabt... :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

vor allem war er grad vor 2 wochen mit ana andern tooooootal glücklich...

hat der taument a tochter? :D

der augustin-verkäufer vom hanappi soll ja auch a legende sein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

dein erstes mal und schon anal? Patrax ich hab bis zu diesem Post eigentlich einen ganz guten Eindruck von dir gehabt... :clever:

v.a. wenns auch ihr erstes mal war, die budert nie wieder

@flushy: warum kotzt er? ich mein nur, die meinigen...

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag