Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht - 2010/11


Obsolet

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ist ja witzig, dass ein arabischer Sender die Schweizer Liga überträgt. http://www.iraqgoals.tv/ch3.html

Sogar 2 Spiele, auf Al Jazeera Sport 6+ ist FCZ.

wenn YB nicht meister wird, bleiben die echt ihr lebtag lang ein versagerverein, vgl. EC-auftritte in den letzten knapp 10 jahren. dann schon mal viel spass als ungesetzter im non-champions-zweig.

Ajo

Meistertitel:

FC Basel 12

FC Zürich 12

BSC Young Boys 11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sogar 2 Spiele, auf Al Jazeera Sport 6+ ist FCZ.

Ajo

Meistertitel:

FC Basel 12

FC Zürich 12

BSC Young Boys 11

letzter titel 1986.

das war vor allem darauf bezogen, dass es nicht das erste mal wäre, dass sie in den letzetn runden einen ziemlich sicheren titel vergeigen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Mah, gerade eine lächerliche rote Karte wegen Tätlichkeit gegen Xamax :nein:

Die Karte war lächerlich ja, aber trotzdem hat er sich die verdient! Carlos Varela ist so ein Stinkstiefel das ist unglaublich. Er konzentriert sich schon viel mehr auf das Provozieren als aufs Fussballspielen. Safaris gelbe Karte (ist im letzten Spiel gesperrt) hat er provoziert. Dieganze Zeit bei jeder Xamax Chance hat er mit Faxen das Basler Publikum provoziert. Bei jedem Schiri Pfiff hatte er erwas zu mäckern. Die rote Karte war grandios umjubelt, der bste Moment gestern! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Nachdem wir nun 3 von 4 Startern wissen kann man ja schonmal schauen was auf uns zukommt

Am 22.6 gibts die Auslosung für die ersten 2 Runden

Zur Setzungslage CL:

Salzburg ist in der 2. Runde & 3. Runde jedenfalls gesetzt - der Einzug in die 4. Runde würde jedenfalls ne Gruppenphase bedeuten (Verlierer kommen direkt in die EL)

Für eine Setzung in Runde 4 vor Beginn der Saison muss folgendes passieren

2 von diesen 3 Vereinen Maccabi, Bern und Ostrava müssen Meister werden

Tschechien

1 Sparta Praha 29 15 14 0 41:14 27 59

2 Banik Ostrava 29 17 8 4 46:24 22 59

3 FK Jablonec 29 17 7 5 40:24 16 58

4 FK Teplice 29 15 10 4 44:24 20 55

Entscheidung fällt morgen Ostrava braucht einen Umfaller Prags (spielen gegen den Liga 4.) oder einen um 5 Tore höheren Sieg

15.05.2010

17:30 1. FK Příbram - Banik Ostrava -:-

17:30 Sparta Praha - FK Teplice -:-

Israel

1 Maccabi Haifa 4 3 0 1 71:15 56 48

2 Hapoel Tel Aviv 4 3 1 0 85:25 60 46

Entscheidung fällt morgen - Maccabi braucht einen Sieg außer Hapoel fällt wieder um

15.05.2010

19:00 Beitar Jerusalem - Hapoel Tel Aviv -:-

19:00 Bnei Yehuda Tel Aviv - Maccabi Haifa

Schweiz

1 FC Basel 35 24 5 6 88:46 42 77

2 BSC Young Boys 35 25 2 8 78:45 33 77

Entscheidung am Sonntag im direkten Duell Bern braucht einen Sieg

16.05.2010

16:15 BSC Young Boys - FC Basel

Sollte dies nicht klappen muss man auf Ausscheiden anderer Vereine hoffen - Details dazu wenn wir das We überstanden haben

EL

2. Runde

Austria und Rapid sind gesetzt

3. Runde

Austria und Rapid sind gesetzt - Sturm wäre ebenfalls gesetzt Wiener Neustadt nicht

4. Runde

Austria ist gesetzt

Rapid ungesetzt es sei denn es würden spätestens in der 3. Runde Stand heute 5 Teams aus den ersten 21 ausscheiden, Sturm/Wiener Neustadt jedenfalls ungesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sehr schön Auflistung.

Hab mir jetzt mal die 5-Jahres Wertung angesehen.

Ich halte es für durchaus machbar, dass man Bulgarien und Schottland im kommenden Jahr überholen kann. Bei den Bulgaren fallen 8 Punkte aus der Saison 05/06 weg und wenn die Schotten kommendes Jahr ähnlich schwach auftreten wie in diesem, dann können wir die auch schnupfen.

Hinter uns könnte dafür Israel gefährlich werden.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Umso schmerzhafter das Unenteschieden nach der 3:0 Führung gegen Celtic. Damit wäre es zwar nicht fix, aber die Chancen stünden besser.

RB könnte es heuer wirklich leicht haben. Konzentriert spielen und schon ist man wieder in einer Gruppenphase.

Austria wirds hoffentlich erneut schaffen.

Sturm mit Losglück und guten Leistungen.

Magna mit viel Losglück und sehr guten Leistungen.

EUROPA WIR KOMMEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Umso schmerzhafter das Unenteschieden nach der 3:0 Führung gegen Celtic. Damit wäre es zwar nicht fix, aber die Chancen stünden besser.

RB könnte es heuer wirklich leicht haben. Konzentriert spielen und schon ist man wieder in einer Gruppenphase.

Austria wirds hoffentlich erneut schaffen.

Sturm mit Losglück und guten Leistungen.

Magna mit viel Losglück und sehr guten Leistungen.

EUROPA WIR KOMMEN!

:yes:

Ja wirklich bitter mit Celtic dann müsst grad 1 Verein ausscheiden für ne Rapid Setzung da würd ich glatt drauf wetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehr schön Auflistung.

Hab mir jetzt mal die 5-Jahres Wertung angesehen.

Ich halte es für durchaus machbar, dass man Bulgarien und Schottland im kommenden Jahr überholen kann. Bei den Bulgaren fallen 8 Punkte aus der Saison 05/06 weg und wenn die Schotten kommendes Jahr ähnlich schwach auftreten wie in diesem, dann können wir die auch schnupfen.

Hinter uns könnte dafür Israel gefährlich werden.

Auf die Schotten fehlen über 6 Punkte.

Wenn wir nächstes Jahr auch nur annähernd zwischen 5 und 6 Punkte erreichen, mach ich ein Fass auf.

So eine Saison gibts net jedes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.