meinen kaffee den trink ich...  

161 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Meistens mit Milch und Süssstoff, je nach Laune bzw. wenn was ned vorhanden is auch Schwrz und in anderen Varianten, bin flexibel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

euda hackts? :huh?deppat?:

:davinci:

Fix ned, euda. Ich krieg die Krätzn, wenn nur der Duft von Kaffee aus den grossen Hotel Maschinen in der Luft liegt. Ich hab noch nie an Kaffe aus solchen Maschinen getrunken, der für mich halbwegs OK wäre. Den typischen Kaffegeschmack, den ich so liebe, kriegt eben nur die Billig Maschine hin, wie man sie im Haushalt hat.

Filter rein, Kaffee rein, Wasser drauf und dann dauerts ned lang, schon zieht sich der Duft durch die halbe Wohnung. Des is a Kaffee! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

[x] meistens mit milch und fast immer ohne zucker.

das gilt für richtigen kaffee und auch für den instant-capucchino. zucker gibt's nur wenn mir beim schwarzen kaffee die milch ausgeht. bei den eltern gibt's ausschließlich echten kaffee mit milch und ohne zucker.

allerdings trink ich aus lauter bequemlichkeit und ungeduld meistens den ungesüßten instantkaffee (i.d.r. hofer oder billa, beim spar gibt's ihn nur gesüßt) und schalt die kaffeemaschine gar nicht erst ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Fix ned, euda. Ich krieg die Krätzn, wenn nur der Duft von Kaffee aus den grossen Hotel Maschinen in der Luft liegt. Ich hab noch nie an Kaffe aus solchen Maschinen getrunken, der für mich halbwegs OK wäre. Den typischen Kaffegeschmack, den ich so liebe, kriegt eben nur die Billig Maschine hin, wie man sie im Haushalt hat.

Filter rein, Kaffee rein, Wasser drauf und dann dauerts ned lang, schon zieht sich der Duft durch die halbe Wohnung. Des is a Kaffee! :love:

a alvorada kaffee?

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach meinen eigenen Rösterfahrungen (alles nicht so praktisch im Endeffekt), bin ich jetzt eigentlichwieder auf den klassischen Espresso inkl. Maschine umgestiegen. Nach zahlreichen Versuchen von Supermarktkaffee bin ich bei Lavazzas "Il perfetto espresso" hängengeblieben, aber wirklich zufrieden bin ich nicht. Schwarz und ohne zucker natürlich.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich habe noch nie auch nur einen einzigen schluck kaffee getrunken.

auf tee steh ich auch nicht. anti-forza heißgetränke.

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag