SV Gmunden - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Na endlich! Da ist der ersehnte Schlusspfiff. Schiri Muckenhammer setzt diesem Trauerspiel ein Ende. Wir bleiben dabei. Das war definitiv das schlechteste Spiel, das wir je per Super-Live-Ticker übertragen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

70 Minuten gespielt. Die Partie ist nun wieder total abgeflacht. Vom Niveau her eines der schwächsten Spiele, die das Super-Live-Ticker Team je übertragen hat.

Naja, immerhin ein Punkt. Dem Ticker nach zu schließen, müssen wir fast zufrieden sein damit.

Da ich heut Babydienst hatte, war ich ausnahmsweise auch auf den Ticker angewiesen - großes Kompliment an die Burschen von ooeliga.at, diese dichte Berichterstattung ist wirklich informativ und gibt ein sehr rundes Bild der Geschehnisse ab. Sehr forza!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

....dieser live ticker war wirklich eine nette sache, ist ja das erste mal das ich den

gesehen habe!!!! wirklich feine sache.........

und scheinbar heute auch eine sehr zache angelegenheit!!!! also doppelt respekt an die

moderatoren!!! ,-))

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Tja, so schnell kanns gehn und schon spielt unser SKV wieder einen gscheiten Topfen! :facepalm:

Echt schade, hätte mir schon mehr erwartet nach der Glanzvorstellung am letzten Samstag. Heute ist wirklich überhaupt nichts gegangen! Hinten vor allem Mehlem mit ein paar lässigen Einlagen, die gegen einen anderen Gegner durchaus ins Auge hätten gehen können. Ein Mittelfeld ohne zündender Idee und ein erschreckend schwacher Rothbauer, aber auch Schierhuber und Schönberger heute total unauffällig. Und im Sturm (mit Ausnahme der Riesenchance von Vogel vor der Pause) war null los da vorne. In der 2. Halbzeit keine einzige Torchance für uns! Sehr dürftig das Ganze! :ratlos: Man muß aber auch sagen, daß der Schiri wirklich jeden Körperkontakt als Foul gewertet hat und damit das Spiel komplett zerpfiffen hat. So kann auch kein Spiel zusatande kommen.

War heute wohl nicht unser Tag, nächste Woche können wirs aber wieder besser machen zuhause gegen Traun. Das positive bleibt dabei, wir bleiben ungeschlagen im Frühjahr und nehmen trotzdem einen Punkt mit aus Gmunden! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

support zum grausen, ausser dem südchaos bringt keiner die pappn auf.

naja, es haben auch einige non-südchaos-members mitgemacht, denke die stimmung war für so ein spiel sogar ziemlich in ordnung!

ich bin auch nicht wirklich traurig über das ergebniss, wenigstens ist es jetzt fix- wir kommen nicht in die gefahr meister zu werden!

im herbst sind wir gegen gmunden in einer doch etwas, von unserer seite offensiveren/spielstärkeren partie in eine niederlage gerannt, jetzt haben wir mit einer wirklich unterdurchschnittlichen spielerischen leistung ein unspektakuläres 0-0, sprich einen punkt, geholt!

ich kanns schwer einschätzen, aber vielleicht haben wir taktisch doch einiges dazugelernt? es ist ja auch so, das gmunden in den 90min nur eine wirkliche torchance vorgefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also so schlecht war das Spiel auch wieder nicht. In der 1. Halbzeit haben wir Gmunden eingeschnürt und das Spiel im Griff gehabt. Gmunden hatte Glück und kratzte den Ball 2x von der Torlinie weg.

In Halbzeit 2 wars umgekehrt, Gmunden hat das Spiel gemacht, uns die Luft rausgelassen und uns zu Eigenfehlern gezwungen.

Kurz gesagt: 1. Halbzeit hui, 2. Halbzeit pfui.

Somit ist das Remis gerecht.

bearbeitet von Steyr-Eisenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sehe es ähnlich:

Nach der 1. HZ dachte ich mir: die haben wir total im Griff. Wir waren spielbestimmend und hatten auch zwei klare Chancen...den wunderschönen Freistoß vom Schierhuber, den ein Abwehrspieler mit dem Kopf von der Linie beförderte und den tollen Heber vom Rudi, der den herauslaufenden Tormann mustergültig überlupfte und der von einem Gmundner noch knapp vor der Linie weggekratzt wurde.

Auch die mannschaftliche Leistung war eigentlich ok.

In der 2. HZ spielte Not gegen Elend, wobei wir die größere Not hatten. Da lief überhaupt nichts mehr zusammen.

Und am schlimmsten spielten unsere Routiniers Mike und Manfred... eine wahre Fehlerorgie, die vor allem beim

Mehlem als zentralen Abwehrspieler leicht ins Auge hätte gehen können. Da hat er mich an seine schlechteste Zeit

erinnert.

So haben wir den Gegner stark gemacht.

So können wir mit dem Punkt zufrieden sein: Wirklich zufrieden war ich nur mit der Leistung vom Berger Flo und vom

Danninger. Die beiden haben uns den Punkt gerettet.

Am besten vergessen wir diese Partie und blicken nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das diese Partie unsererseits mehr als bescheiden war wurde schon kundgetan.

War das Zurückstecken in Hälfte zwei gegen Neuhofen/Ried für mich noch kräfteschonend

und taktisch zu sehen auch gegen einen dezimierten Gegner, so muss ich nach diesem Spiel die Sache anders beurteilen!

Wir waren gestern in Hälfte zwei läuferisch und zweikampfmäßig dem Gegner klar

unterlegen.Warum?

Hoffe auf eine deutliche Steigerung gegen Traun , das Gezeigte kann nicht unser Niveau sein auch ohne uns zu überschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

not gegen elend. gute nacht.

Genau so war es! Unser Abwehr war gut bis auf einige Patzer von Mehlem! Leider wahr unser Mittelfeld nicht vorhanden Kerschi ist nur durch Meckern und Foul aufgefallen Rothbauer spielt denn Ball gleich weiter ohne zu schauen wohin! Und unser Sturm besteht leider nur aus Rudi Vogel den Mrkvicka was der zeigt ist arbeitsverweigerung! So kann man nur hoffen das wir uns wieder zu hause gegen Traun steigern!

Powerstation@

Der neue/künftige sportliche Leiter der Steyrer, Thomas Zoitl, ist heute ebenfalls in Gmunden mit dabei. Er ist bereits mit den Planungen für die kommende Saison beschäftigt.

Das kann man nur hoffen das der mit der Planung schon beginnt denn so kann nicht weitergehen nächste Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel erste Hälfte hui zweite Hälfte pfui

Ich kann mir so etwas nicht vorstellen letzte Woche super Spiel

Diese Woche glauben einige jetzt sind wir wieder die größten lässiges Spiel unkonzentriert und die Einstellung wenn es nicht leicht geht dann lasen wir es uns kann ja nichts mehr passieren absteigen können wir ja nicht mehr

bearbeitet von Experte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.