SV Gmunden - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Europaklassespieler

Powerstation@

Der neue/künftige sportliche Leiter der Steyrer, Thomas Zoitl, ist heute ebenfalls in Gmunden mit dabei. Er ist bereits mit den Planungen für die kommende Saison beschäftigt.

Das kann man nur hoffen das der mit der Planung schon beginnt denn so kann nicht weitergehen nächste Saison!

Gott sei Dank, und hoffentlich wird schon für die neue Saison geplant!

Wir hatten auf der Bank nicht einen Spieler, der in irgend einer Art und Weise für das Spiel etwas positives bewirken kann. Dass ist schon traurig. Auch Juricev ist eher ein Kanditat für die 1b. :facepalm:

bearbeitet von The Red Baron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Da hilft nur eins, wer nicht spurt wird verstaubt axt-smilies-0001.gif, nein Spaß beiseite man kann nur hoffen, dass sie sich wieder fangen. Nach 2 so unterschiedlichen Leistungen würds gegen Traun vermutlich auch reichen, wenn sie dazwischen spielen. Unterschätzen sollte man jedoch auch Traun nicht. Was ich aber positiv hervorheben möchte, wenn man die ersten 4 Partien im Herbst gegen die im Frühjahr vergleicht kann man eine eindeutig stärkere Leistung unserer Devensivabteilung erkennen und auch Punkte gibt es mehr.

Herbst:

Torverhältniss 5:11

Punkte 1

Frühjahr:

Torverhältniss 5:2

Punkte 8

Und wer noch immer glaubt die spielen alle einen Blödsinn und nichts passt der soll sich bei der nächstgelegenen Mauer beschweren. Für mich persönlich passt die Leistung, soweit ich das als Laie beurteilen kann, eigentlich recht gut, denn für einen Möglichen Aufstieg wäre es zu früh und für einen Konsolidierung im oberen Drittel stimmt die Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wir hatten auf der Bank nicht einen Spieler, der in irgend einer Art und Weise für das Spiel etwas positives bewirken kann. Dass ist schon traurig. Auch Juricev ist eher ein Kanditat für die 1b. :facepalm:

Ganz genau meine Meinung. Aber andererseits wars schon richtig im Winter keine wirkliche "Verstärkung" zu holen, denn was sollte das bringen?

Mit dem Aufstieg hätten wir dann dennoch nix zu tun gehabt, und genauso wenig mit dem Abstieg. Wie auch jetzt.

Im Sommer müssen wir halt transfermäßig zuschlagen und eine Verbesserung für den Angriff und vor allem fürs Mittelfeld holen.

Abgeben würde ich dennoch keinen aufgrund mangelnder Alternativen, wir müssen uns halt noch bis Sommer mit den Juricev´s und Lukic´s begnügen, danach ins 1b-Team und aufbauen.

bearbeitet von Steyr-Eisenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

.....also im großen und ganzen überrascht mich keiner der vergangenen beiträge!!

aber ich hoffe (wahrscheinlich wie die meisten) das es nach dem vom 1. spiel der frühjahrssaison

bis zum neuhofen spiel kontinuierlich bergauf ging, dieses spiel gestern einfach ein kurzer fehltritt war

und es nächste woche wieder besser geht gegen traun!!!

würden unsere jungs jede woche so spielen wie gegen ried amat./heuhofen dann würden wir ja unseren augen nicht

trauen und bald höhenflüge starten!!! somit find ich es ok das wir gestern zumindest einen punkt geholt haben!!!

also, freuen wir uns auf nächste woche und das alles ein bisschen besser wird!!!!

@ support: hab mir die fotos angesehen und wusste das es im forum nicht lange dauern wird bis einer die

gestrige situation bekritzelt...........völlig zu recht!!!!!!!! eine hand voll leute und mit einem respekt abstand von

3-4 m rundherum die restl vorwärts-fans!!!! ein dramatisches bild, leider muss ich ja sagen das ich leider normalerweise

auch keiner bin der sich in die mitte stellt oder so, steh auch lieber seitlich vom block, aber nach diesem bild hoffe

ich das sich einige an der nase nehmen und sich ein bisschen näher zum block stellen!!!! is ja schön wenn wir einen

roten fleck machen ;-)

also, kopf hoch und auf eine neues gegen traun

wünsch euch ein schönes wochenende und liebe grüße

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
support zum grausen, ausser dem südchaos bringt keiner die pappn auf.

bist du dir da sicher??

naja, es haben auch einige non-südchaos-members mitgemacht, denke die stimmung war für so ein spiel sogar ziemlich in ordnung!

völlig richtig! vor allem in der schlussphase war die stimmung äusserst positiv, richtig laut und nicht unbedingt dem spielverlauf angepasst...

eine hand voll leute und mit einem respekt abstand von 3-4 m rundherum die restl vorwärts-fans!!!!

bitte nicht falsch verstehen - ich stehe dem projekt "südchaos" grundsätzlich positiv gegenüber, aber mittlerweile bekommt die sache eine gewisse eigendynamik. ich gebe dir recht, wenn du der meinung bist, dass das rein optisch schon von der ferne zu sehen ist.

bleibt abzuwarten, wie sich die geschichte in zukunft weiter entwickelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bleibt abzuwarten, wie sich die geschichte in zukunft weiter entwickelt...

Das wird schon passen. Man siehts ja bereits auf der Süd, wie sich manche Dinge und Missverständnisse wieder klären. Schließlich kennen wir uns ja alle. :winke4: Also, nur nichts überbewerten.

Man darf bei einem in gewissem Frust geschriebenem Posting eben nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

mir tun die gmundner leid mit ihrem "stadion".

wie soll hier jemals stimmung aufkommen? die tribüne 100 meter von der linie entfernt, weil sich die leitn so schön anbietet, hinter den toren räume wie im praterstadion........bosnermässig auch kein vergleich zur volxroad :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

stimmt! und was mir wieder aufgefallen ist: in allen stadien von weyer bis freistadt ausser an der volxroad hetzen dutzende kinder am trainingsplatz hinter einer kugel her.......

trainingsplatz statt parkplatz! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

In einem Leichtathletikstadion kann auch keine Fussballstimmung aufkommen.

Da lobe ich mir unser Stadion an der Volksstraße!

Und noch etwas: Die Nord gehört saniert für den Fall aller Fälle , wo wir 2000 mehr Plätze brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und noch etwas: Die Nord gehört saniert für den Fall aller Fälle , wo wir 2000 mehr Plätze brauchen.

:facepalm::confused::confused:

bezahlst du das???

und wie oft bittesehr, hätten wir das in den letzten 10 Jahren gebraucht?? 1x, 2x??

Bleibts doch mal am Boden Leute. Solange die Nord nicht regelmäßig gebraucht wird, lohnt sich kein Neubau!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Endlich mal einer der das realistisch sieht - danke! :super:

Bei einer durchschnittlichen Stadionauslastung von 1600 Leuten braucht man da nicht unüberlegt handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.