Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 Auf nach Gmunden: Der Fanclub Rot-Weiß veranstaltet eine Autobusfahrt zum Spiel in Gmunden. Abfahrtszeit: Freitag, 09.04.2010 - 16:30 Uhr (Anstoß: 19:00 Uhr) Abfahrtort: Vorwärts-Stadion (Vorwärts-Treff) Fahrpreis: € 12,-- (für Fanclub Rot-Weiß-Mitglieder kostenlos) Anmeldung telefonisch bei Uli Mak: 0676 / 93 96 674 (Voranmeldung bitte bis spätestens Mittwoch) Traunsee wir kommen… . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 Ich freu mich auch schon auf diese Partie. Diesesmal fahren die 3 Punkte mit uns nach Steyr. Da bin ich mir sicher. Ich hoffe, dass der Bus voll wird und viele Steyrer nach Gmunden kommen. Ich selbst fahre wie immer mit dem Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 Wenn wir die Leistung von gestern wiederholen können dann wird es sicher ein Sieg in Gmunden. Die Abwehr steht momentan sehr sicher und vorne haben wir genügend Chancen! Nur die Verwertung sollte noch etwas besser werden, dann sehe ich kein Problem für die nächsten Spiele. Unsere Mannschaft hat jetzt Selbstvertrauen, die Ergebnisse passen auch und darum können sie ohne Druck aufspielen. Das sollte man auch gegen Gmunden merken! Bei denen läufts ja bis jetzt noch gar nicht im Frühjahr, psychisch also ebenfalls der Vorteil bei uns. Gegen Gmunden war es im Herbst das Selbe wie gegen Ried, wir hatten die Chancen und machten das Spiel und nur durch den dummen Abwehrfehler kurz vor Schluß verloren wir noch das Spiel. Kurz vorher hatte Vogel noch die riesen Chance auf das 2:1 für uns. Aber war ja typisch für unseren Saisonstart! Ich glaube wir gewinnen diesmal 3:1. Schierhuber und Vogel werden wieder treffen. Wenn das Wetter auch noch passt dann wäre es optimal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 Gmunden freut sich auch auf euch! Für "uns" ist das Anschauungsunterricht, wie Support im Unterhaus ausschauen kann. Ich hoffe auf ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Kaot Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 ich schau mal das ich mit euch mitfahren kann(BUS),sonst fahre ich mit dem auto. na dann alle nach GMUNDEN=) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 Schauts aber unter Tags noch in die Stadt, oder? Wäre ja schade, wenn ihr nur wegen dem Spiel kommen würdet. Wenns Wetter halbwegs passt kann man am See sehr gut chillen bevor man ins Stadion geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 von baden hat keiner was gesagt... (der See is saukalt) Das Spiel ist eh erst um 19:00. a Stundal in der Stadt sollte sich schon ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 Das Spiel ist eh erst um 19:00. a Stundal in der Stadt sollte sich schon ausgehen Schön ist es ja in Gmunden. Noch schöner auf jeden Fall wenn Sie uns 3 Punkte servieren! Mein Tip: 2:1 Auswärtserfolg Torschützen: Schierhuber, Vogel Rot Weiße Away Fans: ca. 600 Wie wäre es mit einem Treffpunt bei der Abfahrt in Regau und anschliessendem Autokorso nach Gmunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 Gmunden vs. SK Vorwärts 1:2 800 Steyrer werden den Weg nach Gmunden finden Autokorso ab Regau isne gute Idee , ich glaub ader das da schon was in Planung ist ab denn Stadion wird sicher noch was bekannt gegeben - schau ma moi ob ma a rot weisse Autobahn zaumgriang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 Autokorso gut und schön, aber Parken werdets beim Stadion nicht können, des sag ich euch als Ortskundiger gleich mal. ma 800 Steyrer... da könnt ichs mir doch nochmal überlegen, ob ich komm. Da wird meine Freundin nicht sehr erfreut sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Beitrag melden Geschrieben 5. April 2010 Ob wirklich 600 - 800 Steyrer kommen????? Wäre echt geil. Hoffe einfach auf eine tatkräftige Unterstützung und 3 Punkte. Autokorso wäre natürlich auch etwas feines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
präsident Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 5. April 2010 wie wärs mit bootskorso? treffpunkt 15 00 ebensee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. April 2010 Denke, es werden wieder so viel Vorwärtsler kommen wie gegen Sattledt, also um die 800. Grund: Unsere Mannschaft spielt wieder einen Fussball, auf den sich unsere Fans freuen können. In der Form brauchen wir uns vor niemanden in dieser Liga zu fürchten auch nicht auswärts.... und besonders nicht auswärts, wo wir traditionellerweise noch stärker spielen als zu hause. Also ich halte die drei Punkte gegen Gmunden nicht für unwahrscheinlich, und wie ich höre, könnte auch der Tauber wieder einlaufen. Schön ist, das wir schon mit Freude erwartet werden, wie uns die Wortmeldungen von Kiwi_ Bob zeigen. Uns genügt`s, wenn der Kassier zuletzt der einzige ist, der sich über unser Kommen freute. Wie`s aussieht, wird das Wetter auchpassen...und Freitag ist sowieso ein guter Spieltermin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hager Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. April 2010 und besonders nicht auswärts, wo wir traditionellerweise noch stärker spielen als zu hause. deswegen ist vorwärts in der heimtabelle 3. und in der auswärtstabelle 8. lask amat. ist wohl die derzeit stärkste mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. April 2010 Jop, Gmunden ist schon eine schöne Stadt. War vor einem Jahr das letzte mal dort. Ein wenig spazierengehen....ein Eis beim berühmten Eisstand an der Promenade.... ....und diesmal noch drei Punkte mit nach Hause nehmen.... Aber mit den kolportierten 800 wirds mit Sicherheit nichts werden. Wär schon froh, wenn 500 nach Gmunden finden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts