Jump to content
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919

SV Gmunden - SK Vorwärts Steyr

62 posts in this topic

Recommended Posts

Auf nach Gmunden:

Der Fanclub Rot-Weiß veranstaltet eine Autobusfahrt zum Spiel in Gmunden.

Abfahrtszeit: Freitag, 09.04.2010 - 16:30 Uhr (Anstoß: 19:00 Uhr)

Abfahrtort: Vorwärts-Stadion (Vorwärts-Treff)

Fahrpreis: € 12,-- (für Fanclub Rot-Weiß-Mitglieder kostenlos)

Anmeldung telefonisch bei Uli Mak: 0676 / 93 96 674 (Voranmeldung bitte bis spätestens Mittwoch)

Traunsee wir kommen… :augenbrauen: .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn wir die Leistung von gestern wiederholen können dann wird es sicher ein Sieg in Gmunden. Die Abwehr steht momentan sehr sicher und vorne haben wir genügend Chancen! Nur die Verwertung sollte noch etwas besser werden, dann sehe ich kein Problem für die nächsten Spiele.

Unsere Mannschaft hat jetzt Selbstvertrauen, die Ergebnisse passen auch und darum können sie ohne Druck aufspielen. Das sollte man auch gegen Gmunden merken! Bei denen läufts ja bis jetzt noch gar nicht im Frühjahr, psychisch also ebenfalls der Vorteil bei uns. Gegen Gmunden war es im Herbst das Selbe wie gegen Ried, wir hatten die Chancen und machten das Spiel und nur durch den dummen Abwehrfehler kurz vor Schluß verloren wir noch das Spiel. Kurz vorher hatte Vogel noch die riesen Chance auf das 2:1 für uns. Aber war ja typisch für unseren Saisonstart!

Ich glaube wir gewinnen diesmal 3:1. Schierhuber und Vogel werden wieder treffen. Wenn das Wetter auch noch passt dann wäre es optimal!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Spiel ist eh erst um 19:00. a Stundal in der Stadt sollte sich schon ausgehen

Schön ist es ja in Gmunden. :yes:

Noch schöner auf jeden Fall wenn Sie uns 3 Punkte servieren! :D

Mein Tip: 2:1 Auswärtserfolg

Torschützen: Schierhuber, Vogel

Rot Weiße Away Fans: ca. 600

Wie wäre es mit einem Treffpunt bei der Abfahrt in Regau und anschliessendem Autokorso nach Gmunden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gmunden vs. SK Vorwärts 1:2

800 Steyrer werden den Weg nach Gmunden finden

Autokorso ab Regau isne gute Idee , ich glaub ader das da schon was in Planung ist ab denn Stadion

wird sicher noch was bekannt gegeben - schau ma moi ob ma a rot weisse Autobahn zaumgriang :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Autokorso gut und schön, aber Parken werdets beim Stadion nicht können, des sag ich euch als Ortskundiger gleich mal.

ma 800 Steyrer... da könnt ichs mir doch nochmal überlegen, ob ich komm.

Da wird meine Freundin nicht sehr erfreut sein :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke, es werden wieder so viel Vorwärtsler kommen wie gegen Sattledt, also um die 800.

Grund: Unsere Mannschaft spielt wieder einen Fussball, auf den sich unsere Fans freuen können. In der Form brauchen wir uns vor niemanden in dieser Liga zu fürchten auch nicht auswärts.... und besonders nicht auswärts, wo wir traditionellerweise noch stärker spielen als zu hause.

Also ich halte die drei Punkte gegen Gmunden nicht für unwahrscheinlich, und wie ich höre, könnte auch der Tauber

wieder einlaufen.

Schön ist, das wir schon mit Freude erwartet werden, wie uns die Wortmeldungen von Kiwi_ Bob zeigen.

Uns genügt`s, wenn der Kassier zuletzt der einzige ist, der sich über unser Kommen freute.

Wie`s aussieht, wird das Wetter auchpassen...und Freitag ist sowieso ein guter Spieltermin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

und besonders nicht auswärts, wo wir traditionellerweise noch stärker spielen als zu hause.

deswegen ist vorwärts in der heimtabelle 3. und in der auswärtstabelle 8.

lask amat. ist wohl die derzeit stärkste mannschaft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jop, Gmunden ist schon eine schöne Stadt. War vor einem Jahr das letzte mal dort. Ein wenig spazierengehen....ein Eis beim berühmten Eisstand an der Promenade....

....und diesmal noch drei Punkte mit nach Hause nehmen.... :clap::clap:

Aber mit den kolportierten 800 wirds mit Sicherheit nichts werden. Wär schon froh, wenn 500 nach Gmunden finden....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...