west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2010 Aber um was positives auch zu sagen: Drazan hatte wieder einige schöne Aktionen, den könnte man von Beginn an auch mal wieder bringen, insbesondere wenn der Kavlak eh verletzt ist. aber sein 1:1 is einfach zum speiben. wenn ich dran denk, wie der veli die gegner austänzelt oder wie ein korki die einfach weggeräumt hat... das einzige was der drazan kann (und das kann er verdammt gut) ist flanken. in diesem sinne: sieg, baba pasching, prost, frohe ostern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) Ich finde eigentlich das ist gerade eine seiner Stärken, aber ok. Mehr Spielpraxis würde ihm nützen glaub ich, gerade in Bezug auf Experimentieren mit diesen Tricks und so. Außerdem ist er so ziemlich der einzige Spieler bei uns der für einen Konter schnell genug ist. bearbeitet 3. April 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 3. April 2010 Habe aber auch keine richtigen Reklamationen der Kärntner gesehen - für mich klares Stürmerfoul. Selbst Sky Experte Kühbauer konnte kein Vergehen beim nicht gegebenen Tor erkennen. Und der ist Rapid alles andere als schlecht gesinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) Als Kärntner nach diesem Spiel über den Schiri jammern ist ein gewaltiges Stück Chuzpe. Einen derartigen Auswärtsschiri hab ich noch kaum jemals gesehen. bearbeitet 3. April 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. April 2010 Naja nicht gerade zum Jubeln das Spiel. 3 Punkte sind natürlich wichtig, dennoch waren die 3 Kärnten Spiele mehr Frust als Lust. Jelavic war ja heute unter aller Sau, keine Ahnung wieso - wenn er angeschlagen wäre hätte er sicher nicht 90 Minuten durchgemacht. Am Ende war er aber wieder besser, und er ist einer derjenigen denen ich das em ehesten verzeihe. Besser hingegen fand ich wieder Hofmann, tolles Tor nach toller Trimmel Vorlage. Eben jener gefiel mir auch recht gut. Thonhofer mit einer typischen "ich vertrete Katzer" Partie - viel Bemühen, Einiges hat geklappt, Einiges nicht. Sollte er wieder öfters spielen wird er aber vermutlich wieder in das bekannte Throni-Loch fallen - aber man weiß ja nie. Die letzten 10 Minuten übrigens eine Schiri Leistung zum Kotzen, da wurde einfach jeder einzele Zweikampf abgepfiffen - warum auch immer - vielleicht dachte er er bringt so Ruhe in die Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 3. April 2010 Als Kärntner nach diesem Spiel über den Schiri jammern ist ein gewaltiges Stück Chuzpe. Einen derartigen Auswärtsschiri hab ich noch kaum jemals gesehen. Natürlich hats auch Fehler zu euren Ungunsten gegeben. Beim aberkannten Tor wurde aber für euch entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. April 2010 Na und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. April 2010 Diese Herumsuderei wegen den Schiris is sowas von nervig... Wurscht ob von Channelfremden Personen oder von Rapidlern.... langsam reichts es sind auch nur Menschen, konzentrierts euch lieber auf das dargebotene der Fußballmannschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. April 2010 Finds org wieviel hier von keiner Leistungssteigerung reden... Unsere Mannschaft hat zwar nicht geglänzt, aber es is dass zurückgekehrt was unsere Rapid auszeichnet. Kampfgeist. Das stimmt großteils und ich bin auch froh darüber. V.a. Hofmann ganz am Ende nach der Roten hat sich toll ins Zeug gelegt. Auf der anderen Seite waren auch ein paar unfassbare Aussetzer dabei, etwa als der eine Kärtner 40m über das Feld in die Mitte ziehen kann und ihn keiner attackiert....der Schuß war fast drinnen. Spielerisch muß man halt sagen, daß all jene, die normal das Spiel machen sollten, nicht wirklich in Form sind: Hofmann, Heikkinen, Boskovic heute auch nicht übermäßig gut und Jelavic für seine Verhältnisse auch unter den Erwartungen. Trimmel war auf jeden Fall stark heute, hätte auch ein Tor machen dürfen. Hedl ein großes Lob, der strahlt glaube ich nicht nur auf uns Zuschauer Ruhe aus, sondern auch auf die Spieler. Soma brav gerackert. Thonhofer halt Thohofer. Ein paar gute Aktionen nach vorne, dann wieder leichtsinnige Ballverluste. Dober hat sich die Pfiffe verdient für die Katastrophenflanke. Pehlivan fand ich ganz gut heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 3. April 2010 Na und? Offenbar sind solche Dinge für euch gar nicht mehr diskussionswürdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. April 2010 Diese Herumsuderei wegen den Schiris is sowas von nervig... Wurscht ob von Channelfremden Personen oder von Rapidlern.... langsam reichts es sind auch nur Menschen, konzentrierts euch lieber auf das dargebotene der Fußballmannschaften warum soll man bei teils eklatanten fehlern nicht drüber reden? ist ja nicht so, dass man dankbar darüber sein muss, dass sich jemand dazu erbarmt den job zu machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 3. April 2010 Tolle Wiedergutmachung! Wenigstens war die Heimfahr kürzer als am Mittwoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. April 2010 Offenbar sind solche Dinge für euch gar nicht mehr diskussionswürdig Nur weil du und der Didi behaupten das Tor war korrekt muss es noch lange stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. April 2010 warum soll man bei teils eklatanten fehlern nicht drüber reden? ist ja nicht so, dass man dankbar darüber sein muss, dass sich jemand dazu erbarmt den job zu machen... Alles mit Maß und Ziel....die Schiridiskussionen haben in den letzten Wochen wirklich überhand genommen. Offenbar sind solche Dinge für euch gar nicht mehr diskussionswürdig Hm.....werde es mir nochmals in der Zusammenfassung ansehen, aber wie gesagt: Meiner Erinnerung nach hat sich kein einziger Kärntner wirklich aufgeregt, die werden schon wissen warum. Alles in allem kein Glanzsieg von Rapid aber doch mehr als verdient. Für uns 3 sehr wichtige Punkte....den internationalen Startplatz sehe ich mit 8 Punkten Vorsprung auf Sturm gut abgesichert, die Austria muß auch erst ran morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 3. April 2010 Hauptsache gewonnen, die Fehlpässe waren auch einfach zu viele... sogar bis zum schluss gezittert aber es gereicht. Und verdient war der Sieg auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts