Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 3. April 2010 jaja wiener mafia naja auf das das SHFG Tor das einzige bleibt Nachsopielzeit überstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 3. April 2010 Blödsinn!! War ja ein taktischer Wechsel wegen der Roten und nicht wegen der Leistung. Dann hätte man ja den Jelavic rausnehmen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca7 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) Blödsinn!! War ja ein taktischer Wechsel wegen der Roten und nicht wegen der Leistung. naja da kann ich genauso gut jelavic runter nehmen, was glaub ich auch logischer wäre da salihi noch frisch ist.. bearbeitet 3. April 2010 von naca7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saru Banklwärmer Geschrieben 3. April 2010 bin grad erst zum livetickerschaun komm.. was ich so auf die schnelle seh is das spiel wieda mal net so überagend.. stimmt das?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 3. April 2010 Wenn der Schiedsrichter es ja so genau nimmt, hätter er dem Kärntner Goali jetzt auch die Gelbe für Ballwegschießen geben müssen, wenn er schon den Ausschuss wiederholen lässt weils offenbar Abseits war und er Freistoß haben wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. April 2010 Was ist das für ein Blödsinn -.- Ironie wohl nicht verstanden.. Hat die Rote wer auf Sky gesehen? Aufn Stream sieht man nicht viel, aber sah nach ner lächerlichen roten Karte aus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 3. April 2010 SIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2010 ab in die 2. liga, paschinger dreckspack. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 3. April 2010 souverän... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. April 2010 So um 3 Punkte reicher. Die Streamqualität war dem Spiel entsprechend.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 3. April 2010 es geht aufwärts, 1:0 sieg gegen den stockletzten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 3. April 2010 Das war ein hartes Stück Arbeit, puh Hauptsache gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. April 2010 hat zwar einen taktischen hintergrund der wechsel, wieso aber der frische salihi raus muss kapier ich nicht Dann hätte man ja den Jelavic rausnehmen können. naja da kann ich genauso gut jelavic runter nehmen, was glaub ich auch logischer wäre da salihi noch frisch ist.. Aus zwei Gründen geht Salihi und Jelavic bleibt. Weil Jela bei Standards gegen uns defensiv viel zu wichtig ist und weil er vorne den Ball besser halten kann. Ein rein taktischer Wechsel, der ohne dem Auschluß so nie passiert wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 3. April 2010 es geht aufwärts, 1:0 sieg gegen den stockletzten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 3. April 2010 Nachbesprechung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts