Jump to content
Sign in to follow this  
Mecki

SK Rapid Wien - SK Austria Kärnten

136 posts in this topic

Recommended Posts

Die erwartete Aufstellung. Einzige kleine Überraschung, dass Eder statt Patocka spielt. Was ich natürlich sehr begrüße nach den letzten beiden Partien!

Interessant wirds auch, ob Trimmel wirklich echte Spitze spielen wird, oder ob er sich doch eher auf den Flügel fallen lassen wird, wir also etwas vorsichtiger mit 4231 beginnen werden.

Jedenfalls: :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die erwartete Aufstellung. Einzige kleine Überraschung, dass Eder statt Patocka spielt. Was ich natürlich sehr begrüße nach den letzten beiden Partien!

Interessant wirds auch, ob Trimmel wirklich echte Spitze spielen wird, oder ob er sich doch eher auf den Flügel fallen lassen wird, wir also etwas vorsichtiger mit 4231 beginnen werden.

Jedenfalls: :nervoes:

Ich hoffe sogar dass Trimmel eher über die Flügel kommt, dann haben wir Boskovic oder Hofmann zentral, die das Spiel machen können im Gegensatz zu Mika/Pehlivan.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde es auch überraschend, dass Eder wieder in der Startformation steht, wenngleich ich es ihm vergönne.

Umso mehr stellt sich damit die seltsame Vertragsverhandlungstaktik in Frage, bzw. steigen die Chancen von Hannes, doch weiter in Hütteldorf zu bleiben.

Entgegen ander lautenden Meldungen sitzt Drazan heute auf der Bank und scheint damit fit zu sein.

Zum Spiel:

Heute ist wohl alles möglich. Vom zweistelligen Ergebnis bis hin zur totalen Blamage inklusive anschliessender Frustdemonstrationen der Fans.

Sollten wir heute nicht gewinnen, ist die Kacke wohl endgültig am Dampfen....

Tip: ein ernudelter 3-Punkter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Goil! Da muss man sich eh nicht registrieren um das Spiel zu sehen oder?

So, nach der katastrophalen Cup-Leistung ist wiedergutmachung angesagt! Kämpfen Burschen!

nope, dafür hab ich gesehen, dass die qualität gar grausam ist :greenoops:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...