Gratkorn vs. Admira


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

es zieht sich wie ein roter faden durch die saison. wir dürfen nicht rauf. die mafia will einen westklub in der buli haben. am samstag gibts die nächste schiebung, dann ist die sache erledigt. schade, dass der aufstiegskampf nicht sportlich entschieden werden darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Elferentscheidung gleicht sich mit der der letzten Auswärtspartie in Gratkorn aus. Nun müssen 6 Punkte gegen Altach und Innsbruck her. Sie habens noch immer selber in der Hand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

es zieht sich wie ein roter faden durch die saison. wir dürfen nicht rauf. die mafia will einen westklub in der buli haben. am samstag gibts die nächste schiebung, dann ist die sache erledigt. schade, dass der aufstiegskampf nicht sportlich entschieden werden darf.

also ich bin zwar auch admiraner aber solche verschwörungstheorien sind ja völliger schwachsinn! das die schiris in österreich oasch sind is einfach ne tatsache. is ja in der buli nicht anders. und auch wir haben schon den ein oder anderen elfer geschenkt bekommen.

man sollte halt auch sehen dass wir auch schon des öfteren scheiße gespielt haben in dieser saison. speziell am anfang der saison.

3 punkte zum aufstieg sind nicht viel aber ich glaub schon sehr drann dass uns noch eine saison erste liga blüht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

es zieht sich wie ein roter faden durch die saison. wir dürfen nicht rauf. die mafia will einen westklub in der buli haben. am samstag gibts die nächste schiebung, dann ist die sache erledigt. schade, dass der aufstiegskampf nicht sportlich entschieden werden darf.

Ganz so extrem seh ichs nicht, auffällig wirds trotzdem langsam. 3 Punkte in Lustenau, 2 Punkte bei den Austria Amas, 2 Punkte heute in Gratkorn. Zieht man die 2 Punkte für den Elfer letztens in Gratkorn ab sind es noch immer 5 Punkte die uns durch krasse Fehlentscheidungen fehlen.

Elferentscheidung gleicht sich mit der der letzten Auswärtspartie in Gratkorn aus. Nun müssen 6 Punkte gegen Altach und Innsbruck her. Sie habens noch immer selber in der Hand!

Dem Augleich ging ja auch eine Abseitsstellung von Pana voraus.

Wo wurdet ihr noch benachteiligt?

Austria Amas, Lustenau

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Elferentscheidung gleicht sich mit der der letzten Auswärtspartie in Gratkorn aus. Nun müssen 6 Punkte gegen Altach und Innsbruck her. Sie habens noch immer selber in der Hand!

da gibts kein ausgleichen. ein elfer den wohl 99% der schiris gegeben hätte, gegen eine völlig lächerliche schwalbe + gelb/rot + völlig unberechtigte gelbe wegen schwalbe gegen uns + abseitstor + unglaubliche abseitsfehlentscheidung in der letzten minute gegen schicker + brutales foul an plassnegger nicht nur nicht mit rot geahndet, sondern gleich gar nicht gepfiffen + .....

nach dem austriaspiel dachte ich, dass es nicht mehr offensichtlicher geht. heute wurde mir das gegenteil bewiesen.

auf uns wird geschissen, und zwar vom feinsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich bin auch ein admiraner - auch ich glaube wie doch noch der eine oder andere hier nicht an eine verschwörungstheorie oder westorientierung des öfb (total bescheuert) - wir hatten in dieser saison auch entscheidungen für uns.

was mir nicht gefällt - und das habe ich immer wieder hier deponiert - wir fahren zu den provinzlern in die steiermark, denen eh schon das geld für die wurstsemmel nach dem spiel fehlt - und treten mit einem stürmer auf (aufstellung wie gegen sturm!? - das sagt wohl alles). dieser angsthasen fussball geht mir nach wie vor auf die nerven. ich weiß schon, ich bin ein ahnungsloser.

in dieser gurkenliga besteht nach wie vor die chance nach oben. die nächsten zwei partien sind es. es liegt an den handelnden personen und sicher nicht an den pfeifenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.