Gratkorn vs. Admira


Recommended Posts

Mit unserer leistung kann ichs mir trotzdem nicht vorstellen das für uns heuer was zu holen ist - dennoch - um die minimal chance am leben zu erhalten muss samstag ein sieg her - egal wie ..

Dieser Beitrag wurde von cyrus_SF95 bearbeitet: 07. April 2010 - 14:56

ganz so schlecht sind wir ja scheinbar nicht, sonst wären wir ja schon weg vom Titelrennen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Den Windbichler Ausfall find ich jetzt nicht so mega schlimm, rückt Horvath wieder in die Startelf und fertig ..

Natürlich sind wir nicht "ganz so schlecht", aber eindeutig hinter allen erwartungen von der leistung her ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ganz so schlecht sind wir ja scheinbar nicht, sonst wären wir ja schon weg vom Titelrennen!!

schlecht und gut ist immer relativ. in dieser pimperlliga reichen unsere bisherige 30 % leistung, um an der dritten stelle zu sein. aber diese 30 % reichen nicht für den aufstieg. da muss jetzt deutlich mehr her.

ansonsten zu spielern und trainer >>> eine traurige angelegenheit - stolz braucht's ihr darauf nicht sein. die paar jungen in unserem team nehme ich aus. wenn ich trenkwalder wäre, hätte der eine oder andere pseudostar schon längst meinen schuh tief in seinem a.sch. schämt euch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten zu spielern und trainer >>> eine traurige angelegenheit - stolz braucht's ihr darauf nicht sein. die paar jungen in unserem team nehme ich aus. wenn ich trenkwalder wäre, hätte der eine oder andere pseudostar schon längst meinen schuh tief in seinem a.sch. schämt euch!!

ganz so schlimm ist es auch wieder nicht!? :facepalm:

Natürlich sind wir nicht "ganz so schlecht", aber eindeutig hinter allen erwartungen von der leistung her ..

also meine Erwartung war das wir um den Aufstieg mitspielen - bis jetzt wurde ich nicht enttäuscht :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

egal - einige reden sich eh immer alles schön :D ..

...tatsache ist das wir bei weitem nicht diese leistungen bieten die man von uns erwarten könnte/sollte ..

...und das wir mit der bisherigen leistung sicher nicht aufsteigen werden - da muss eine deutige steigerung her undzwar so schnell wie möglich bevors zu spät ist ..

..aber ich geh mal davon aus das es am samstag abend eh schon vorbei ist .. 6 punkte auf altach und 4 auf ibk holen wir dann wohl nicht mehr auf ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich brauch mir nix schön reden - geh seit 1992 in die Südstadt - 95% der Heimspiele gesehen! wenn ich mir die letzten 10 Jahren ansehe bin ich mehr als glücklich!

Die Admira war schon immer was für manisch-depressive Masochisten!!

Ich hoffe trotzdem auf den Aufstieg. Jetzt ist jedes kommende Match ein Endspiel. Grundsätzlich haben wir den Aufstieg in der Hand und brauchen auch noch keine fremde Hilfe.

Also vergessen wir die Vergangenheit und die Fehler, die gemacht wurden. Meiner Meinung nach nicht nur von den Spielern, denn einige Dinge hätte man schon früher sehen müssen - aber ich bin weder Trainer, noch Präsident/Sponsor/Eigentümer des Vereins.

Was jetzt wichtig ist, dass wir die Mannschaft von Sieg zu Sieg schreien und unseren Teil dazu beitragen, dass wir in die Bundeslige kommen.

Wenn nicht, habe ich für mich zumindest eine Ausrede, meinen Frust für die nächste Saison zu mindern: Ich schau mir lieber spannende Spiele um den Aufstieg in der 2. Klasse an, als Spiele um den 6., 7. oder 8. Platz in der Bundesliga. :aaarrrggghhh:

ABER WIR SCHAFFEN ES!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich brauch mir nix schön reden - geh seit 1992 in die Südstadt - 95% der Heimspiele gesehen! wenn ich mir die letzten 10 Jahren ansehe bin ich mehr als glücklich!

Und ich gehe in die Südstadt, seit es die Südstadt gibt. Wahrscheinlich gehöre ich zu den wenigen, die über die Übersiedlung froh sind, denn davor war der Weg nach Floridsdorf mühsam (man bedenke, Anfang der 70er Jahre gab es keine Tangente und die Bahn war ein Graus).

In einem Punkt schließe ich mich der Kritik an: Die "So-rasch-als-möglich"-Strategie für den Aufstieg will nicht aufgehen. Das liegt daran, daß Trenkwalder nicht soviel investieren will, wie Stronach und man für das Geld, das er ausgibt, man Spieler bekommt, die gerade noch über der Liga stehen, aber nicht mehr. Deshalb gibt es trotz Kaderstärke statt eines Durchmarsches nur eine Zitterpartie.

In einem anderen Punkt muß ich Trenkwalder loben: Er hat die Admira gerettet und den Verein zum professionelsten Verein in Österreich (nach Salzburg) gemacht. Noch wichtiger ist der Wiederaufbau der Jugendarbeit, die geradezu sensationell ist. Einerseits in kurzer Zeit Toptalente in der Ersten, andererseits explodieren unsere Amateure leistungsmäßig.

Fazit: Wenn der Aufstieg diesmal nicht gelingt und sich die Legionäre verabschieden, ist soviel Qualität da, daß nächstes Jahr die Rechnung aufgehen wird (und das billiger als jetzt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das liegt daran, daß Trenkwalder nicht soviel investieren will, wie Stronach und man für das Geld, das er ausgibt, man Spieler bekommt, die gerade noch über der Liga stehen, aber nicht mehr. Deshalb gibt es trotz Kaderstärke statt eines Durchmarsches nur eine Zitterpartie.

In einem anderen Punkt muß ich Trenkwalder loben: Er hat die Admira gerettet und den Verein zum professionelsten Verein in Österreich (nach Salzburg) gemacht.

Musst du über den Blödsinn "nicht so viel Geld wie stronach ausgegeben" nicht selber lachen.

euer Kader ist weit über alle anderen zu stellen, überhaupt keine frage, ihr habt das beste was man für diese liga bekommen kann, nur rausholen tut ihr rein gar nichts, platz drei ist mit diesem kader jämmerlich.

anstatt die fehler bei den zu hoch bezahlten möchtegernstars alla janocko u. jezek zu suchen, wird einfach dem schiri die schuld gegeben. peinlich peinlich peinlich. nur wenn sich friesenbichler fallen lässt wird gesagt, dass das ja normal sei im profifussball. :allaaah:

erklär uns bitte warum schwadorf der proffesionellste club hinter salzburg sein soll?, etwa wegen den tollen werbetransparenten mit denen die tribünen abgedeckt werden, oder warum?

bearbeitet von grünschwarzertiroler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musst du über den Blödsinn "nicht so viel Geld wie stronach ausgegeben" nicht selber lachen.

euer Kader ist weit über alle anderen zu stellen, überhaupt keine frage, ihr habt das beste was man für diese liga bekommen kann, nur rausholen tut ihr rein gar nichts, platz drei ist mit diesem kader jämmerlich.

anstatt die fehler bei den zu hoch bezahlten möchtegernstars alla janocko u. jezek zu suchen, wird einfach dem schiri die schuld gegeben. peinlich peinlich peinlich. nur wenn sich friesenbichler fallen lässt wird gesagt, dass das ja normal sei im profifussball.

erklär uns bitte warum schwadorf der proffesionellste club hinter salzburg sein soll?, etwa wegen den tollen werbetransparenten mit denen die tribünen abgedeckt werden, oder warum?

1. außer Janocko, Jezek und Mandl würde ich eigentlich niemanden als übermässigen Star für diese Liga bezeichnen

2. Gibt es und gab es unterhalb der Werbeplakate (hinter den beiden Toren) noch nie Tribünen das sind ungenutzte Rasenflächen - Ahnungsloser!!

3. Solltest div. Postings genauer lesen - nicht nur die Schiris werden bekritelt!!!

4. Husch Husch auf die Alm - wird eh schon wieder woarm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Das liegt daran, daß Trenkwalder nicht soviel investieren will, wie Stronach und man für das Geld, das er ausgibt, man Spieler bekommt, die gerade noch über der Liga stehen, aber nicht mehr. Deshalb gibt es trotz Kaderstärke statt eines Durchmarsches nur eine Zitterpartie.

In einem anderen Punkt muß ich Trenkwalder loben: Er hat die Admira gerettet und den Verein zum professionelsten Verein in Österreich (nach Salzburg) gemacht.

Musst du über den Blödsinn "nicht so viel Geld wie stronach ausgegeben" nicht selber lachen.

euer Kader ist weit über alle anderen zu stellen, überhaupt keine frage, ihr habt das beste was man für diese liga bekommen kann, nur rausholen tut ihr rein gar nichts, platz drei ist mit diesem kader jämmerlich.

anstatt die fehler bei den zu hoch bezahlten möchtegernstars alla janocko u. jezek zu suchen, wird einfach dem schiri die schuld gegeben. peinlich peinlich peinlich. nur wenn sich friesenbichler fallen lässt wird gesagt, dass das ja normal sei im profifussball. :allaaah:

erklär uns bitte warum schwadorf der proffesionellste club hinter salzburg sein soll?, etwa wegen den tollen werbetransparenten mit denen die tribünen abgedeckt werden, oder warum?

!!!TSCHULDIGUNG AN ALLE USER IM FORUM!!!

!!Geh´scheißen DU Worma!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.