Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2010 (bearbeitet) Hoffe auf nen Sieg!!!! bearbeitet 2. April 2010 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. April 2010 Ich auch. Muss auch klappen wenn man aufsteigen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarmstuferot Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. April 2010 schön das mitn hanikel und mandl noch weg gelöscht ! fixer sieg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 2. April 2010 ich kann leider nicht mitfahren... muss wohl wer anderer stimmung machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 3. April 2010 ...muss Dienstag auch wieder Hackeln! Werde mit Hoschi auf Sky mitfiebern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exjubiwirt Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. April 2010 Auf nach Gratkorn auf 3 Körner , AUSWÄRTSSIEG. Kann mich nicht erinnern das wir in diesen Huansdorf schon mal verloren haben. Gebts gas buama - Alles ausser wacker ist scheiße... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. April 2010 ...muss Dienstag auch wieder Hackeln! Werde mit Hoschi auf Sky mitfiebern! Kann dieses Mal leider auch nicht mitfahren. Hubert, schauts ihr euch die Konferrenz im Sportlertreff? Dann werd ich dort vielleicht auch vorbeischaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 5. April 2010 Kann dieses Mal leider auch nicht mitfahren. Hubert, schauts ihr euch die Konferrenz im Sportlertreff? Dann werd ich dort vielleicht auch vorbeischaun! ...nö - bei mir zu Hause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2010 ...nö - bei mir zu Hause! Dann schaun wir eben dort vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 6. April 2010 Dann schaun wir eben dort vorbei. ...DU darfst jederzeit bei mir vorbeikommen!! (so mancher andere Admirafan nat. auch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2010 ...DU darfst jederzeit bei mir vorbeikommen!! (so mancher andere Admirafan nat. auch) mutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 6. April 2010 mutig e i n z e l n ! ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 6. April 2010 Dann schaun wir eben dort vorbei. also, wenn du es bis trumau schaffst, dann kannst auch gleich den hupfer nach gratkorn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. April 2010 Von der Gratkorner Homepage... Motivation genug??? Heute am Dienstag trifft man zum dritten Mal im Frühjahr auf die Millionenelf von Admira Wacker, die voll im Aufstiegskampf und auch unter Druck steht! Im Cup-Achtelfinale schied man im Elfer-Schießen aus und vor 25 Tagen entschied ein Elfmetergeschenk die Partie für die Schachner-Elf! Höchste Zeit den Spieß mal wieder umzudrehen und dem Pech zu trotzden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 6. April 2010 "Admira Wacker" i like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts