Gratkorn vs. Admira


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

in manchen punkten hat der tiroler nicht mal so ganz unrecht. auf alle fälle ist unser kader mehr als gut besetzt, um als klarer favorit zu gelten und somit auch aufzusteigen. wir haben genügend akteure, die eigentlich bundesliganiveau besitzen. die namen nenne ich nicht, denn dann könnten die noch größenwahrnsinniger werden als sie eh schon sind. spielen tun sie derzeit allerdings maximal erste liga niveau. das mag wohl ein bißchen mit charakter zu tun haben, aber überhaupt nichts mit dem geld von trenkwalder.

trenkwalder ist das positivste, das den verein in den letzten jahren passiert ist. daher hat er auch immer meinen respekt.

die zuschauerzahlen sind schon deutlich hinter jenen in innsbruck oder altach. das ist ja auch eine altbekannte tatsache. werbung für den fussball in der südstadt haben allerdings unsere "helden" (die jungen nehme ich bei all meinen kritischen bemerkungen aus) in diesem frühjahr keine gemacht. das habe ich übrigens auch nach dem unentschieden gegen tirol gmeint. endlich eine einigermaßen annehmbare kulisse und dann dieser langweilige "getrau-mich-nicht" fussball.

aber jammern wir einfach weiter über die herren beim öfb und die schiris, dass ist doch viel einfacher als eine mannschaft mit herz auf den platz zu schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber jammern wir einfach weiter über die herren beim öfb und die schiris, dass ist doch viel einfacher als eine mannschaft mit herz auf den platz zu schicken.

du hast es erfasst das ist ganz klar einfacher - Herz kauft man nicht einfach beim Billa mit Vorteilscard um 25% billiger :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist dass deine Reaktion auf "Ihr holt aus eurem hochkarätigen Kader in Liga 2 zu wenig raus!"

Eure Nerven müssen ganz schön blank liegen! :augenbrauen:

ganz bestimmt nicht - um das festzustellen brauchen wir keinen bergziegen ficker aus innsbruck - unsere ablehung dir gegenüber beruht ganz einfach auf anmerkungen wie diese:

erklär uns bitte warum schwadorf der proffesionellste club hinter salzburg sein soll?, etwa wegen den tollen werbetransparenten mit denen die tribünen abgedeckt werden, oder warum?

:finger2: husch husch auf die alm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eure Nerven müssen ganz schön blank liegen! ...

DENK LIEBER EINMAL AN EUER SUPER SPIEL GEGEN ALTACH, Du "hinter den Ohren grün- sonst vielleicht schwarzer Tiroler". Habe grundsätzlich nichts gegen Tiroler, war und bin sehr oft dort, habe da einige Freunde. So,wie Du Dich hier präsentierst, gehörst nicht dazu, daher :finger2:

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

...er glaubt vielleicht er ist anonym - aber ip adressen scans sagen heutzutage recht viel aus ;-)

:nervoes:

was willst du mir jetzt damit sagen? ich bin mit dem gleichen recht hier wie alle anderen und solange ich mir nichts zu schulden kommen lasse, ist eine sperre auch nicht gerechtfertigt, im gegensatz zu manch anderen hier beschimpfe und beleidige ich niemanden, aber zu schreiben, dass die admira unter ihren erwartungen spielt, ist wohl schon zu viel gewesen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

:nervoes:

was willst du mir jetzt damit sagen? ich bin mit dem gleichen recht hier wie alle anderen und solange ich mir nichts zu schulden kommen lasse, ist eine sperre auch nicht gerechtfertigt, im gegensatz zu manch anderen hier beschimpfe und beleidige ich niemanden, aber zu schreiben, dass die admira unter ihren erwartungen spielt, ist wohl schon zu viel gewesen. :aaarrrggghhh:

Nein, Du bist schon x-mal aus gutem Grund gesperrt worden und trollst Dich weiterhin hier herum und provozierst

wackerfan1986 aka wacker_innsbruck_since_1913 aka Jaguar007 aka Mike100 aka 1860München aka...

Und wenn man es an den Posts nicht erkennt, erkennt man es eben an der IP-Adresse, daß Du der ewig gleicdhe x-mal gesperrte Troll bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

..., dass die admira unter ihren erwartungen spielt, ist wohl schon zu viel gewesen. :aaarrrggghhh:

...von welchem Verein redest DU jetzt?? Ich dachte es gibt für DICH nur Schwadorf... :finger:

Lass es einfach bleiben und bleib in deinem Channel, oder Versuche es mit Beiträgen die nicht unter die Gürtellinie gehen... :x

Außerdem solltest DU nicht nur schreiben sondern auch lesen im Forum, oder kapierst DU so manches nicht, denn niemand in unserem Forum sagt, dass nur die Schiris an unserem Tabellenplatz schuld sind!! LESEN MACHT SCHLAU!!

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.