Recommended Posts

Postaholic

@wie auch immer:

Ich war gestern auch in Gratkorn und war danach "sehr erregt".

Dein Post iat auch sehr emotionalisiert, aber in den Grundzügen muss ich dir Recht geben!

Obwohl das mit der "Wurstsemmeltruppe" lassen wir mal weg (Respekt)!

Auch ich sage wir haben es noch selbst in der Hand...

An die Spieler: Wandelt eure Emotionen in spielerische Energie um, dann packen wir das...

Der nächste Samstag wird die Richtung zeigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@wie auch immer:

Ich war gestern auch in Gratkorn und war danach "sehr erregt".

Dein Post iat auch sehr emotionalisiert, aber in den Grundzügen muss ich dir Recht geben!

Obwohl das mit der "Wurstsemmeltruppe" lassen wir mal weg (Respekt)!

Auch ich sage wir haben es noch selbst in der Hand...

An die Spieler: Wandelt eure Emotionen in spielerische Energie um, dann packen wir das...

Der nächste Samstag wird die Richtung zeigen...

das es geht haben wir ja nach dem elfer gegen uns gesehen - aufeinmal war kampf wille usw. da davor

war das ganze etwas lustlos! vielleicht sollten wir immer in den ersten 5minunten ein elfergeschenk verteilen,

vielleicht hilft das was!

das bitterste an der fehleintscheidung ist ja das windbichler am Samstag fehlen wird!!! eingentlich unglaublich das man

das von einem 18jährigen IV sagt - der Bursche gehört bis 2015 an den Verein gebunden!!!!! Dibon, Windbichler, Drescher

lt. IV aus unserem Nachwuchs mit weltklasse anlagen im defensiv verhalten, offensiv könnten sie noch etwas lernen aber hinten

top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss gerade lachen und es überspielt etwas die entäuschung über die eigene leistung. hört auf zu jammern, ihr seid schon selber schuld das ihr nicht mehr punkte auf dem konto habt, genauso wie wir!!

schachner....... :facepalm:

PS: um das thema etwas anzuheizen, ich glaube die wettmafia hat wieder ihre finger im spiel... :betrunken:

einen schönen tag noch.....

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

muss gerade lachen und es überspielt etwas die entäuschung über die eigene leistung. hört auf zu jammern, ihr seid schon selber schuld das ihr nicht mehr punkte auf dem konto habt, genauso wie wir!!

schachner....... :facepalm:

PS: um das thema etwas anzuheizen, ich glaube die wettmafia hat wieder ihre finger im spiel... :betrunken:

einen schönen tag noch.....

Was krabbelst denn schon wieder da herum?

Dass wir selbst Schuld sind, dass uns der eine oder andere Punkt fehlt, wissen wir selber. Dein Posting ist daher wieder einmal äusserst entbehrlich. Bleib dort, wo Du hingehörst, denn da gibts genug zu kritisieren :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Also ich habe schon etwas zu kritisieren:

1.) Die Leistung der Admira (vor allem) in der ersten Spielhälfte

2.) Der Elfer für Gratkorn nach der Schwalbe

3.) Die Gelbe für Friese (Fehlentscheidung LINIENRICHTER Hr Wandl)

4.) Komplett falsche Abseits-Entscheidung (gleicher LINIENRICHTER Hr. Wandl)

add 1.) Die Burschen können Fußball spielen! Wieso zeigen sie es viel zu selten Forechecking wird so gut wie nicht gezeigt, obwohl das das eindeutig beste Rezept zum Tore-Schießen ist. Aber das wird schon!

add 2.) vor ein paar Wochen haben wir im gleichen Stadion (nicht daheim) das gleiche Geschenk bekommen - also ok

add 3.) Für Schwalbe hier gelb zu zeigen ist lächerlich nachdem auf den Punkt gedeutet wurde. Wenn man gelb zeigt dann weil der Friese dem Tormann etwas auf die Hand gestiegen ist (so hab ich das gesehen)

add 4.) In der Nachspielzeit war das noch eine 100%-ige, die wir nicht ausspielen konnten (er hätte ja auch noch rein gehen müssen)

Gesamt gesehen können wir mit dem Punkt zufrieden sein. Die eigene schwache Leistung in der 1. Hälfte wurde bestraft. Die Leistung va. des Linienrichters auf der Kameraseite (wo wir gestanden sind) war einfach eine FRECHHEIT. Und der Schiri hatte keine Eier, sonst hätte er den Elfer trotzdem gegeben (oder keine Gelbe für uns).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

...wenn man andere provoziert, ist es leichter von den eigenen Fehlern abzulenken!! (habs auch schon probiert!) :green:

Also ab in eure Channel - da gibts genug zu kritisieren!! (Wortmeldungen ohne rein provokanten Hintergrund sind erlaubt und sogar erwünscht, aber nur deppat sticheln?!)

Mmn hat der Schoko recht und irgenwer versucht uns krampfhaft in der RZ zu halten!! Wenige Zuschauer - "graue Maus" dass gefällt der BL und dem ÖFB nicht.... :finger:

So manchen Punkt haben wir sicher selber verbockt, aber leider haben die Schiris auch ihres dazu beigetragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

also ich bin zwar auch admiraner aber solche verschwörungstheorien sind ja völliger schwachsinn! das die schiris in österreich oasch sind is einfach ne tatsache. is ja in der buli nicht anders. und auch wir haben schon den ein oder anderen elfer geschenkt bekommen.

man sollte halt auch sehen dass wir auch schon des öfteren scheiße gespielt haben in dieser saison. speziell am anfang der saison.

3 punkte zum aufstieg sind nicht viel aber ich glaub schon sehr drann dass uns noch eine saison erste liga blüht

Das sehe ich genauso. Und zwar Buchstabe für Buchstabe. Wenn wir es nicht schaffen, dann sind wir eindeutig selber schuld, Schiris hin oder her. Immerhin haben wir den Saisonstart verschlafen, und jetzt im Frühjahr in 6 Spielen nur zweimal gewonnen. Und wenn ich die 1.Hz im Horr nehme, habe ich den Sieg nicht verdient, obwohl es noch möglich gewesen wäre. Und wenn ich in Gratkorn führe, muß ich einfach gewinnen. Ich befürchte ähnliches wie Alfisti, hoffe und glaube noch so lange daran, es zu schaffen, als wir es selbst in der Hand haben. Mit zwei Siegen sollte es gleich mal losgehen...

Wir sollten unsere Mannschaft dabei unterstützen, das scheinbar Unmögliche noch möglich zu machen ! Forza Admira !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sagt's mal.... wie wäre es wenn ihr nächste woche mindestens ein x-erl gegen die altacher holt's? ist ok? bitte, danke!

edit: mein nat¨rloch am freitag. nächste woche wollen wir ja dann gegen euch die tabellenführung verteidigen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

sagt's mal.... wie wäre es wenn ihr nächste woche mindestens ein x-erl gegen die altacher holt's? ist ok? bitte, danke!

1. Wenns für Dich schön ist, werden wir uns dafür doppelt bemühen ! :busserl:

2. Leider gehts doch nicht, weil nächste Woche spielen wir am Tivoli

3. Aber diesen Samstag werden wir, nachdem Ihr am Freitag bitte nur maximal ein x-erl macht, mit einem Sieg die Tabellenspitze übernehmen und diese dann

4. nächste Woche und bis zum Ende der Meisterschaft verteidigen.

5. bin ich grad aufgewacht und habe einen schönen Traum gehabt !

6. I don't believe, I dream, I believe in my dream !

Aber mal im Ernst, die beiden die mMn raufgehören- Ihr und wir- schauen momentan ein bissl deppat aus der Wäsch, die Altacher sind eindeutig die Favorits.....aber aufgegeben wird ein Brief !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Zum Spiel gestern .. natürlich war die Schiri-Leistung nicht gut .. aber zum Gratkorn-Elfer braucht sich mal gar keiner aufregen - Ausgleichende gerechtigkeit.

Das der Schiri für uns Elfer gibt und anschliesend doch nicht ... gut .. blöd gelaufen und er hats nicht gut gehandhabt .. Gelb für Schwalbe zu zeigen ist idiotisch, elfer wars jedoch auch keiner .. so ehrlich muss man sein.

Das Interview von Schachner hätte er sich auch sparen können .. Hätt lieber grad heraussagen sollen das wir zu unfähig waren das Spiel vorher schon zu entscheiden ..

Lobenswert ist wie die Admira zurückgekämpft hat, noch den Ausgleich erzielt hat - der Siegeswille war noch da ... tolles Spiel die letzten 10 Minuten .. doch was war die 80 min zuvor?

Und ich bin mir nicht sicher ob das nur an der Mannschaft liegt .. das liegt genau so am Trainer .. und bei gott nicht falsch verstehen - schachner ist ein spitzentrainer und ich bin froh das wir so einen haben .. doch vielleicht sollte man das ganze konzept mal ein wenig überdenken .. wie kann ich gegen gratkorn genau so defensiv und passiv spielen wie gegen sturm?

Normal sollte man da auf Angriff spielen .. den Gegner hinten rein drängen .. das wirs können haben wir ja die letzten 10 Minuten gesehen .. wieso tritt man nicht gleich so auf? .. "Wir sind die Admira - Wir wollen unbedingt rauf - Und ihr seit daran sicher kein Hinderniss" .. warum tritt man nicht so auf? .. ich verstehs einfach nicht mehr ..

Wir haben einfach schon viel zu viel unnötig verbockt .. 2 Siege aus 6 Runden im Frühjahr .. gegen Gegner wo sowas nicht passieren darf .. Austria Amas, St. Pölten, Gratkorn .. wenn mir jemand sagt aus diesen 3 Spielen holen wir 3 Punkte kann man damit als Aufstiegskandidat einfach nicht zufrieden sein ..

...und es ist nunmal tatsache das wir von allen 3 Aufstiegskandidaten abgeschlagen die schlechteste Leistung bieten .. Runde für Runde ..

Viele sind hier gegen einen Thomas Krammer .. er ist sicher nicht der beste, aber er probiert wenigstens alles .. er hängt sich rein .. das kann ich von einem Herrn Janocko bei weitem nicht behaupten .. war der notwendig? ..

Mal ehrlich .. würde ein Vladimir Janocko wenn er nicht diesen Namen hätte - mit der bisherigen gezeigten Leistung ein Leiberl haben? - Ich kanns mir nicht vorstellen ..

...auch ein Jezek hat bisher noch nicht viel gezeigt ..

...aber wurscht - unnötig hier jetzt einzelne Spieler rauszusuchen .. doch wenn ich mir unseren Kader anschaue und wir überall als aufstiegskandidat nummer 1 gehandelt werden .. und mir dann unsere Woche für Woche gebotenen Leistungen anschaue kommt mir das kotzen ..

Wann haben wir zuletzt richtig überzeugenden guten Fussball gespielt? .. Also ich weiß es echt nicht mehr ..

Sicher kann man Umfaller haben, sicher haben andere genau so glück (ibk sieg tor gegen gratkorn in der 94ten) .. aber so wie wir auftreten .. seh ich schwarz ..

Wir sind 3 Punkte hinter Altach, 1 hinter Ibk .. mit einem Sieg am Samstag sind wir vielleicht sogar wieder Erster .. bzw. wieder nur 1 Punkt hinter der Spitze .. also es ist alles noch möglich .. dennoch glaub ich zumindest nicht dran (hab ich aber schon vor längerem mal gesagt) .. es müsste sich radikal einiges an der gesamten Einstellung ändern, es is 5 vor 12 ..

Wenn wir Samstag verlieren sind wir im 6 Punkte hinter Altach und 4 hinter Ibk .. dann müssten beide 2 mal umfallen .. dann wars es wohl ..

Mit unserer leistung kann ichs mir trotzdem nicht vorstellen das für uns heuer was zu holen ist - dennoch - um die minimal chance am leben zu erhalten muss samstag ein sieg her - egal wie ..

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Spiel gestern .. natürlich war die Schiri-Leistung nicht gut .. aber zum Gratkorn-Elfer braucht sich mal gar keiner aufregen - Ausgleichende gerechtigkeit.

scheiss auf den Elfer - beschissen ist nur das es die Gelb-Rote auch noch gegeben hat und das ist schon mal ein Nachteil für 2 Spiele!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Unglaublich. Selten solche Witzfiguren wie die Schwadorfer die sich Admira nennen gesehen!!!!

Da betrügt man ganz offensichtlich das erste Spiel in Gratkorn und da regt man sich doch ernthaft beim nächsten Spiel auf?! Schachner kann scheißen gehen. Jemand der Betrug öffentlich gut heißt, darf sich niemals über die Schiedsrichter beschweren!

Glaubt ihr wirklich, dass ihr die die einzigen seid, die von den Schiedsrichtern benachteiligt werdet! Ich hab immer geglaubt die Rapider und die Austrianer sind die größten Jammerlappen in Österreich. Doch nein, ein kleines Schwadorf, dass sich Admira nennt ist noch viel schlimmer!!!!

Fick dich, Spast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag